Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht beim lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Panther83, 5 Juli 2004.

  1. Panther83
    Gast
    0
    Hi Leutz

    Ich habe folgendes problem und zwar bekomme ich es nie hin meine freundin bis zum Orgasmus zu lecken. ich habe schon ziemlich viel versucht zB.: sie ganz zärtlich von oben bis unten geleckt kurz vor ihrer scheide habe ich aufgehört und habe sie an den beinen geleckt und dann wieder ganz nahe an die Scheide bis ich sie irgendwann an ihrer Scheide und an ihrem Kitzler geleckt habe doch irgendwie kamen kaum Reaktionen von ihr sie hat zwar gesagt das es ihr gefällt aber bis zum Orgasmus kam es bis jetzt nur einmal. achja wenn ich sie am kitzler von unten nach oben lecke dann tut es ihr auch manchmal weh. mache ich irgendwas falsch.
    ich danke euch im vorraus für eure antworten

    euer Panther
     
    #1
    Panther83, 5 Juli 2004
  2. koelnboss
    Gast
    0
    nimm sie mal anal, da kommt sie viel besser!!! scheiß auf lecken! :wuerg:
     
    #2
    koelnboss, 5 Juli 2004
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich glaube nicht das du was falsch machst. ich komme beim lecken eigentlich auch nie. lecken ist für mich ein sehr schönes vorspiel nachdem ich auf jeden fall mehr will. und solange ich dabei komme ist mir der rest egal. lecken kann auch ohne orgasmus sehr schön sein.
    was sagt sei denn dazu? stört es sie selbst das sie dabei nie kommt? vielleicht versteift sie sich auch zu sehr darauf und dann geht es gleich gar nicht. kommt sie denn beim eigentlichen sex? ich weiß ja nicht ob du ihr erster freund bist aber bei mir hat es mit dem orgasmus auch erst in meiner jetzigen Beziehung hingehauen. keine ahnung warum. wir sind ja schon über 3 jahre zusammen und da sehr viel vertrauen da ist und wir schon vieles ausprobiert haben weiß ich erst jetzt auf was ich stehe und wobei ich eigentlich immer komme.
     
    #3
    Angel312, 5 Juli 2004
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ihr das am Kitzler manchmal wehtut liegt wahrscheinlich an einer Überreizung? Probiert es einfach weiter, wie oft habt ihr es denn schon "probiert"? Man muss sich ja auch einfach erst mal an das neue Gefühl gewöhnen, denke ich. Denn geleckt zu werden ist doch bestimmt eine ziemlich feuchte Angelegenheit, da muss man sich erstmal drauf einstellen irgendwie.
     
    #4
    chen, 5 Juli 2004
  5. Panther83
    Gast
    0
    stören tut es ihr nicht das sie beim lecken nicht kommt.Aber ich würde es gerne hinbekommen weil es so schön ist sie beim Orgasmus zu beobachten.Beim Sex kommt sie ja auch oder wenn ich sie mit der Hand befriedige.ich habe es schon oft probiert
     
    #5
    Panther83, 5 Juli 2004
  6. der_lala
    Gast
    0
    Bei einer Ex von mir war es so das sie beim lecken nicht kommen wollte, sie hat mich dann immer zu sich hoch gezogen und wollte dann GV.
     
    #6
    der_lala, 5 Juli 2004
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir nicht anders, und es läuft bei uns meistens so, wie der_lala es beschreibt. Beim Vorspiel ist es manchmal okay, manchmal gibt es mir gar nichts, aber so wirklich schön finde ich es nicht. Vielleicht, weil ich dabei das Gefühl brauche, dass wir die Lust teilen... Klingt komisch, hoffentlich kann das wer nachvollziehen wie ich es meine :grin:
     
    #7
    Bambi, 5 Juli 2004
  8. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    mhhh..villeicht musst du das einfach nur länger machen...also ich bin jedes mal dabei gekommen!
     
    #8
    SweetDeluxe, 5 Juli 2004
  9. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist das so das ich immer komme wenn er mich leckt..(geleckt hatt) Es ist irgendwie geil wenn man ihm dabei zusehen kann wenn er mich leckt. Das mit den schmerzen kommt vielleicht daher,dass du sie zu fest leckst. Mein (ex) war immer ganz vorsichtig dann ist das seeeeehr geil :cool1:
     
    #9
    Minny, 5 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Wenn sie nicht kommt, wenn du sie nur leckst, dann versuch sie gleichzeitig zu fingern. Dann klappt's eigentlich immer, bei mir jedenfalls. :tongue:
     
    #10
    Lita, 5 Juli 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mir kommt es dabei leichter, wenn wir vorher schon GV hatten, dann bin ich dort mega-sensibel...
     
    #11
    Kathi1980, 5 Juli 2004
  12. Ajaja
    Gast
    0
    ich finde es sehr schön zum orgasmus geleckt zu werden, aber auch für mich ist es kein muss. mein freund ist dabei immer sehr zärtlich und vorsichtig und erst wenn ich ihn an den schultern berühre wird er wilder und schneller. das ist sozusagen das zeichen, dass ich mehr will...
    aber wehgetan hats bei mir auch schonmal. aber das lag bei mir definitiv an der überreizung...
     
    #12
    Ajaja, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt beim lecken
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
OrUs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2016
5 Antworten