Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt nicht - geht das lange gut?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymus_21, 7 September 2005.

1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leuts!
    Seit guten zwei Wochen habe ich wieder eine Freundin und bin super glücklich.
    Wir hatten schon einige Male Sex und ich habe auch nicht wirklich was auszusetzen :smile:
    Sie hat mir zwei oder drei Mal danach auch schon von selbst gesagt dass sie ihren Spaß hatte und dass es gut war, aber gekommen ist sie wohl nicht.

Da das ganze noch recht frisch ist will ich ehrlich gesagt noch nicht auf dem Thema rumreiten, aber mit meiner Ex habe ich mal drüber gesprochen und sie hat mir auch immer gesagt dass sie es das schönste der Welt findet, aber gekommen ist sie nie. Sie hat das als ganz normal angesehen.

Soll ich versuchen es ewig rauszuzögern oder sonstwas oder einfach weiter alles genießen wie bisher?
    Ich will ja nicht dass ich nur was erzählt bekomme, sie aber in Wirklichkeit eventuell nicht glücklich mache.

anonymus_21, 7 September 2005
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sies schön findet wies ist, wieso dann was dran ändern? Und ob du sie glücklich machst können wir dir auch nicht sagen --- das kann nur sie. Warte doch ruhig nochmal ne gewisse Zeit ab obs anders wird oder bis ihr euch mehr kennt, und dann kannst du sie ja mal dadrauf ansprechen.

Einfach so genießen wie bisher is glaub ich das beste. Dann sieht sie das du spaß hast (und sie hat ja wohl auch welchen).

einTil, 7 September 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn sie beim sex nicht kommt, mach halt vorher mit mund/hand und danach poppen ..
    oder erst poppen und dann mit mund/hand beenden ..

gruß
    Fire

Fireblade, 7 September 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwei Wochen??? Also ein bisschen "Einarbeitung" brauchts ja doch meist schon- sag mal Bescheid, wenns in zwei Monaten immer noch der Fall ist.
    In zwei Monaten wäre mein Antwort folgende :grin: : Frag sie mal was sie mag!

popperpink, 7 September 2005
  5. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann dich beruhigen, komme beim sex selber auch NIE und es ist trotzdem schön.. zwar nervig und ungerecht :geknickt: :zwinker: aber naja...

sabrinaxxx, 7 September 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Boah bin ich glücklich, dass meine Freundin beim Sex manchmal kommt :gluecklic

Frossy, 7 September 2005
  7. LieblicheFee
    0
    ähm? frag sie doch mal, wie sie gerne hätte! was sie möchte, dass du machst!

ich finds ehrlich gesagt schon megaunfair, dass du kommst und sie nicht und mir an ihrer stelle würde es auf dauer sicher gar keinen spaß machen, nie beim sex zu kommen...

LieblicheFee, 7 September 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    mal ne Frage am Rande:

Ist der Orgasmus das was du am Ende brauchst?
    Oder willst du nur Spaß haben?

Bei uns ist es so, dass wir versuchen, es uns so schön wie möglcih zu machen und wenn einer nicht kommt, ist das kein Weltuntergang. Sie ist auch erst vor ein paar Wochen das erste mal gekommen (beim GV), davor das halbe Jahr nie!!

Frossy, 7 September 2005
  9. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Das klingt aber nicht sehr glücklich!

Warum sagst Du nicht Deinem Freund/Freundin, wie Du es gern hast. Aufgrund Deiner Aussage gehe ich davon aus, dass Du beim SB schon den Orgasmus erreichst. Beschreibe deinem Partner/in doch, auf welche Art du kommen kannst. Dann klappt es bestimmt.

Oder kannst Du Dich mit ihm/ihr nicht komplett fallen lassen?

cu

Dentulus

Dentulus, 7 September 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hatte auch noch nie einen orgasmus und genieße den sex. ich bin weder vaginal noch klitoral gekommen, aber mein freund tut echt alles um mich glücklich zu machen.
    und deswegen kann ich den sex doch trotzdem genießen und meinen spaß dabei haben, oder?

User 22358, 7 September 2005
  11. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ^^^^^^^^^^^^^
    genau der Meinung bin ich auch, auch wenn ich diesbezüglich positiv Aussagen kann bzw. für meine Freundin aussagen kann

Frossy, 7 September 2005
  12. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also bin ja shcon bei kerlen gekommen , aber NIE mein sex.. nur beim oral oder mit den fingern :grin:
    ne bgin ich auch nich glücklich drüber, ich meine würde es auch gerne mal beim sex erleben :frown:

sabrinaxxx, 7 September 2005
  13. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    kann ich gut verstehen, aber das kommt bestimmt noch

Frossy, 7 September 2005
  14. Christkind
    Gast
    0
    hmm. mach dir mal keine sorgen. das mit dem kommen beim sex an sich ist so eine sache bei uns mädels, das kann schon mal dauern oder auch gar nicht passieren..außerdem gibts ja zig andere wege, deine süße zum kommen zu bringen, wie weißt du ja wohl*g*ansonsten würde ich an deiner stelle mal alles mögliche mit ihr ausprobieren, vllt. kommt sie ja dann.
    wenn nicht, dann halt nicht. solange sie so vernünftig ist und sagt, dass es auch so wunderschön für sie ist, ist doch alles im grünen bereich:smile:
    viel spaß

Christkind, 7 September 2005
  15. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich würde dir empfehlen mit deiner neuen freundin zu reden. Sicherlich kann es ihr totalen Spass machen. Aber sei ehrlich zu ihr, und frag offen und liebevolle, ob sie dir zeigen kann wie sie zum Höhepunkt kommen (wenn sie überhaupt "kommen" kann). Sag ihr du würdest ihr liebengern nochmehr Lust verschaffen wollen. Erzähl ihr auch ehrlich das es dir bisschen peinlich und so ist. Aber offen darüber reden ist wichtig!

Space-max, 7 September 2005
  16. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 7 September 2005
  17. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten bis jetzt!
    wirklich ganz hilfreich und interessant :smile:
    wenn sich in nächster zeit was tut sag ich bescheid :karate-ki

anonymus_21, 7 September 2005
  18. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...is normal, meine Freudinn is ungefähr bei 20 Prozent unseres Geschlechtsverkehrs gekommen....und ihr hat es jedesmal gefallen!! Mache mir auch immer Gedanken wenn sie nicht kommt aber es gibts ja auch andere varianten;-)!! Ich denke das is bei vielen einfach normal....!!

Soul_Reaver, 7 September 2005
  19. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    eben gibt noch genug andere Sachen um die Frauen zu beglücken :link:

Frossy, 8 September 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich fühle mich auch angesprochen, weil ich es auch hasse nicht zu kommen und es auch unfair finde, wenn er immer kommt und sie nicht!

Und ich will beides, Spaß und Orgasmus :cool1:

Also ich hoffe schwer für den Threadersteller, dass er sie leckt und aktiv was gegen unternimmt dass sie nicht kommt!! Also viel zum Thema im Forum lesen, in Ratgebern und natürlich mit ihr reden!

Honeybee, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test