Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt nicht, ich zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=xaver=-, 6 September 2005.

  1. -=xaver=-
    Gast
    0
    naja ich meine die Überschrift sagt alles...

    Was kann ich "verändern", "besser" machen....
    Edit:
    oka, ich bin seit 2 wochen mit meiner Freundin zusammen ( kennen uns schon "ewig"), und naja am we sind wir intim geworden ( es war mein erstes Mal) und ich bin relativ früh gekommen und sie nicht ( und "er" wollte auch nicht mehr), das gleiche hab Prob hab ich gestern auch wieder gehabt...



    greetz
     
    #1
    -=xaver=-, 6 September 2005
  2. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht so viel Text :smile: Und bloss keine Details :smile:
     
    #2
    Sie, 6 September 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    a) Es war dein erstes Mal, da ist das normal.

    b) Ihr seid erst zwei Wochen zusammen, da kommt das schonmal vor, ist ja noch ganz frisch.

    c) Das nächste Mal ne detailiertere Beschreibung :zwinker:
     
    #3
    Ambergray, 6 September 2005
  4. -=xaver=-
    Gast
    0
    naja wir kennen uns aber schon ewig


    naja und ich weiß nicht, ich finds irgendwie besch..... wenn nur ich einen Orgasmus bekomme und sie nicht
     
    #4
    -=xaver=-, 6 September 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Panik, das wird dir noch ein paar mal passieren. Das einzige was hilft, ist Übung (so soft wie mögilch), sich daran zu gewöhnen und vor allem die Nervositäts zu verlieren. Auch wenn du sie schon "ewig" kennst, ist es doch was ganz neues und da klappts halt nicht so wie mann es sich wünscht. Solange sie nicht sauer oder beleidigt oder sowas ist, würd ich mir da echt keine großen Sorgen machen. Das passiert übrigens auch dann, wenn Mann ne Weile "außer Übung" ist.

    Was hilft, ist die Situation so entspannt wie möglich zu gestalten. Wenn möglich über unklarheiten sprechen oder, wenn du unsicher über etwas bist, dann flüster ihr die Frage einfach ins Ohr. Bleib locker und lass so viel wie möglich die Frau machen. Ich empfehle die Reiterstellung. :grin: :grin: :grin:

    Thumbs up, und ich will nen vollständigen Bericht haben. :karate-ki
     
    #5
    Explorer, 6 September 2005
  6. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #6
    cryogenia, 6 September 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm... ich nehm dir jetzt mal die Sicherheit, dass sich das 100 % ig noch ändert. Weil ich WEISS, dass das nicht immer der Fall sein muss.

    Okay... solang du dich nicht umdrehst und einschläfst... sondern dich noch bissl kümmerst...
     
    #7
    Dreamerin, 6 September 2005
  8. -=xaver=-
    Gast
    0

    sowas is doch klar oder????
     
    #8
    -=xaver=-, 6 September 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mach dir nix draus, das geht mir schon seit 5 Jahren so.
     
    #9
    LadyMetis, 6 September 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    das ist wirklich okay, dass du jetzt erstmal früher kommst als sie...
    gibt ja die möglichkeit sie vorher mit fingern so weit zu bekommen....

    aber lieber nicht zählen oder so, um den orgasmus hinauszuzögern.... mein freund hat das dann nämlich ohne zu merken laut gemacht und ich lag da völlig irritiert.
    bei uns hats einfach ne weile gedauert und nun kann mein freund auch schon wieder länger. außerdem hab ich auch nicht immer lust zu kommen. manchmal möchte ich ihn nur ganz nah bei mir spären hab aber keine lust darauf erregt zu werden.
     
    #10
    fractured, 6 September 2005
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dito :grin:
    Aber das Problem hab ich irgendwann gelöst, als ich damit angefangen hab, es meiner Partnerin nach dem Sex mit der Hand zu machen. So hatten wir beide unseren Spass.
     
    #11
    User 13029, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt früh
Sternpartner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2015
8 Antworten
Kuhelse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
13 Antworten
lady.madonna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
10 Antworten
Test