Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht...verzweifelt...HILFE!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kobo1d321, 26 September 2007.

  1. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem...Meine Freundin und ich lieben uns sehr, wir sind schon bald 2 jahre zusammen, aber ich habe es bisher nicht geschafft, sie zum höhepunkt zu bringen....
    Das macht uns langsam zu schaffen!
    Ich habe angst, dass sie irgendwann deswegen die register ziehen könnte, darüber habe ich mit ihr zwar schon gesprochen, aber keine zufriedenstellende antwort bekommen. sie weiß aber auch nciht was ich anders machen könnte....HELFT MIR BITTE!
    Es sei aber noch dazu gesagt, dass wir beide jungfrauen waren, als wir zusammenkamen, und auch das sie bei der SB selbst es auch nicht schafft....

    ich bin total am verzweifeln :geknickt:

    Viele Grüße
     
    #1
    kobo1d321, 26 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und warum musst du es dann "schaffen"? Bist du Orgasmusman?
    Wenn sie ihren Körper nicht genug kennt, um sich selber zum Orgasmus zu bringen, wie sollst du das dann können? Vielleicht ist sie auch allgemein zu verkrampft und versteift sich darauf kommen zu müssen. Auch nicht deine Schuld (außer, wenn du immer wieder dasThema ansprichst und sie noch mehr unter Druck setzt...). Oder sie kann gar nicht kommen (solls auch geben). Auch nicht dein Fehler.

    Rede mit ihr, erforscht gemeinsam ihrn Körper, aber setzt euch nicht unter Druck. Ein Orgasmus ist kein muss, Sex kann auch ohne Spaß machen.
     
    #2
    User 52655, 26 September 2007
  3. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nja, sie meinte sie würde schon gern, ich fänds auch schön...
    vor allem aber ist es für mich frustrierend :geknickt:
     
    #3
    kobo1d321, 26 September 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    sorry, ich musste jetzt mal herzhaft lachen, aber du hast natürlich vollkommen recht. :zwinker:

    mit gewalt und spucke kommt sie auch nicht.
    sie muss erstmal selber merken, was ihr besonders gefällt und das merkt man (normalerweise) bei der sb ... oder zumindest war das bei denen so die ich kennengelernt habe.
     
    #4
    User 38494, 26 September 2007
  5. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    EDIT: und eines tu ich ganz sicher nicht, sie unter druck setzen. wir reden zwar immer über alle probleme, aber dieses thema ist nicht oft dabei
     
    #5
    kobo1d321, 26 September 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aha.
    Und, hast du den Post mal ganz gelesen?
    Was, wenn sie gar nicht kommen kann?
    Schonmal drüber nachgedacht, dass gerade der Frust den Druck erzeugt, der die ganze Sache noch schwieriger macht?

    Genießt, was ihr habt, lernt eure Körper besser kennen, habt Spaß und denkt nicht soviel nach. Entweder es klappt, oder eben nicht. Was solls? Mit ärgern und Frust schieben änderst dus jedenfalls nicht.
     
    #6
    User 52655, 26 September 2007
  7. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, du hast natürlich vollkommen recht! ABER:
    wir haben auch sehr oft GV gehabt, ohne überhaupt mit dem "Ziel", einfach nur weils uns gefällt. und gibt es tatsächlich frauen, die nicht kommen KÖNNEN? das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen...aber den gedanken hatten wir auch mal :zwinker:

    nur kommt halt bei mir dann ab und an die frage, warum und wieso?!
     
    #7
    kobo1d321, 26 September 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum sollte es das nicht geben?
    Allgemein ist ein klitoraler Orgasmus aber leichter zu erreichen, als ein vaginaler. Also vielleicht mal mit fingern und Zunge auf Entdeckungsreise gehen.

    Gibt viele Möglichkeiten: Sie kann sich nicht richtig fallenlassen, sie weiß noch nicht so recht, wie ihr Körper "funktioniert", sie mcht sich zu viel Druck, sie kann nicht kommen.
     
    #8
    User 52655, 26 September 2007
  9. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also was ausprobieren angeht, haben wir schon so ziemlich alles gemacht...

    sie hat n bissl mehr stress, aber ob das der grund für alles sein kann?! glaub iwie nicht
     
    #9
    kobo1d321, 26 September 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht darum, alles durchzuexerzieren und möglichst effektiv zum Orgasmus zu kommen. Es geht darum, seinen Körper und den des anderen kennenzulernen und vor allem um Spaß.
    Wenn man die Sache so verbissen angeht, was hat man dann davon?

    Natürlich kann Stress dazu führen, dass man nicht mehr zum Orgasmus kommt.
    Aber da ich nicht annehme, dass deine Freundin, seit die SB macht unter Stress steht, glaube ich mal nicht, dass es daran liegt. Förderlich dürfte es aber nicht gerade sein.
     
    #10
    User 52655, 26 September 2007
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wichtig ist ja nicht nur was du machst...
    kann sie sich dabei entspannen? ist sie bei der sache, oder stellt sie im kopf schon die nächste einkaufsliste zusammen?

    versucht doch einmal, eure körper nochmal ganz von vorn zu erforschen... nicht gleich an die geschlechtsorgane... ohrläppchen, bauchnabel, armbeuge... rücken... oberschenkel... füße.... alles mal streicheln und küssen.....
    wenn du dann merkst, dass es sie anmacht, dann kannst du ja weitergehen... wichtig ist, dass sie ganz entspannt ist.... und nicht daran denkt, dass sie jetzt einen orgasmus haben muss...

    aber da sie ja bei SB auch nicht kommt bleiben eigentlich nur zwei möglichkeiten... entweder sie kann anatomisch gar nicht.... oder aber sie hat ein psychisches problem mit dem orgasmus... vielleicht mit dem kontrollverlust... oder hatte sie vielleicht ein schlimmes erlebnis, was weiß ich, das erste mal SB und dabei ins bett gepieselt oder sowas.... so etwas kommt nämlich wirklich vor und kann dazu führen, dass man dann nie wieder entspannen kann...
     
    #11
    fractured, 26 September 2007
  12. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, langsam bin ich geneigt zu glauben, dass sie anatomisch nicht kann... ich habe ´wirklich alles versucht...von ganz sanften verwöhnen ihres ganzen körpers, bis hin zu reinem verführen, aber auch die etwas "härtere" (mir fällt kein besseres wort ein ^^ )masche. von einem etwaigen erlebnis weiß ich nichts, glaub ich auch ehrlich gesagt, nicht!

    aber eines wollt ich nochmal klarstellen, vielleicht ist es falsch rübergekommen: wir versuchen nciht jedes mal beim sex krampfhaft ihr einen orgasmus zu verschaffen! nur irgendwann sollte es mal klappen, aber da wir alles schonmal probiert haben, was wir uns so vorstellen können....nja, ihr wisst was ich sagen will :geknickt:
     
    #12
    kobo1d321, 26 September 2007
  13. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    was ist mit ihren solo-übungen?? "übt" sie an sich weiter oder hat sie 1-2 mal versucht, wurde nix und dann sein gelassen? es gibt ja verschiedene techniken, sie müsste wohl erstmal ein wenig an sich selbst herumforschen bevor sie den job an dich weiter gibt.

    nur auf den trichter müsste sie schon selbst irgendwie kommen, es wäre wohl irgendwie blöd wenn du zu ihr gehst und ihr ratschläge erteilst wie und wie oft sie es sich selbst machen sollte - abgesehn vom druck den damit auslöst hängst dich damit auch in ihre intimsphäre rein und würdest wohl damit ein etwaiges ergebnis schon vorab vermasseln
     
    #13
    hatschii, 27 September 2007
  14. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    ich würde auch vorschlagen, dass sie es zuerst mal selbst, nur mit sich allein versuchen soll. denn dann kann sie lernen, was sie mag und was ihr gut tut und das könnt ihr dann auch gemeinsam machen. aber es ist ganz wichtig, dass sie ihren eigenen körper richtig gut kennenlernt. habt ihr über das schon mal geredet?
     
    #14
    snoopies, 27 September 2007
  15. marta0801
    marta0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    also jede Frau bekommt früher oder später einen Orgasmus!
    Wie gesagt, es kommt nicht darauf an wie du im Bett bist, sondern ob die Frau entspannt ist, wie das Vorspiel läuft usw!!
    Also es gibt viele Faktoren!
    Deine Freundin hat ja auch bestimmt Vorliebe und bestimmt Stellungen die sie sehr reizen, vielleicht solltest du darauf eingehen, aber wie gesagt tu dir die Ruhe an es wird schon passieren!!!
     
    #15
    marta0801, 28 September 2007
  16. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    nich jede frau bekommt immer und gleich nen orgasmus - wir sind da anders gestrickt, als ihr männer :zwinker:, bei uns muss man sich ein wenig merh anstrengen um was zu bewirken, bzw den richtigen punkt finden um was zu bewirken :zwinker:
     
    #16
    babyshamble, 18 Oktober 2007
  17. MitchGilliam
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh, das ist natürlich ein Problem, aber ich glaube nicht, dass sie dir den Laufpass geben wird, da sie es ja selbst kaum schafft.

    Mir fällt spontan nur eine Radikalmethode ein (da ich bisher ner Mädels hatte, die ziemlich leicht kamen) - http://www.sybianverleih.de/
    Lass dir mal dieses Monstrum schicken - das war mein Geburtstagsgeschenk für mein Schatz im letzten Jahr. Nur dass ich sie drauf gefesslt und gut 5 Stunden gequält habe...
    Wenn du es damit nicht schaffst, dann stimmt was nicht; dann sollte sie vll. auch mal mit ihrem Frauenarzt darüber reden - aber Schwarzmalerei bei Seite...

    LG Mitch
     
    #17
    MitchGilliam, 18 Oktober 2007
  18. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich weiß, dass is jetzt nich gerade eine befriedingende Antwort, aber ich hatte beim Sex auch noch nie nen Orgasmus, ich muß sagen mich stort es garnich so, ich denke das wird schon irgentwann kommen......
    Für dich als Mann is es natürlich nich schön, aber last euch doch trotzdehm noch ein bischen mehr zeit.......
    Sie sollte versuchen das ganze aus dem Kopf zu kriegen uns sich einfach zu entspannen, dann müßte es eigentlich klappten und du solltest natürlich ganz ganz zärtlich sein, dann wird das schon!!!!!!!
     
    #18
    tanra_27, 19 Oktober 2007
  19. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Bei mir kommt es krampfhaft rüber, sorry. Du sagst, daß Du am verzweifeln bist. Hast Du mal versucht mit ein bischen Zeit geben?

    Vielleicht mal ne Pause einlegen, weiß ja nicht wie oft ihr es macht...
    Dann warten bist Deine Freundin will.
    Vielleicht solltest Du dann einfach darauf vertrauen.
     
    #19
    bommeldu, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt verzweifelt HILFE
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Pingpongball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten