Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht von ihrem "Arschloch" los

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Again, 11 Juli 2006.

1. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend leutz...

Ich hab sie(16) vor ca. 4 Wochen kenngelernt,wir haben uns sorfort sehr gut verstanden.Ich war da noch mit meiner Freundin zusammen und wir wurden beide von unseren Partnern betrogen und haben uns immer sehr viel erzählt wenn wir zusammen waren ( eben über unsere Prob.) ich hab sie auch immer nach hause gebracht und so.
    Sie ist seit ca. nem Jahr mit ihrem Freund zusammen der seit einiger Zeit nur noch am Wochenende (durch Bund) zu Hause ist.Doch unser gesamter Freundeskreis weiß aus sicherer quelle,dass er sie ständig betrogen hat und das immer noch tut....keiner von uns kann ihn leiden,im gegenteil.Einen seitensprung hat er ihr erzählt,aber den rest nicht.Wir haben ihr das schon so extrem oft erzählt doch sie WILL es einfach nicht glauben.Wir beide haben uns dann auch immermal in der Woche getroffen und haben gekuschelt und so zärtlichkeiten eben.Wir haben uns beide sozusagen ineinander verliebt,doch sie will unbedingt bei ihrem Freund bleiben...WARUM? weis ich auch nicht.Einfach nur deswegen,weil sich ihre Eltern gut mit ihm verstehen und weil es halt so ist,was für mich kein Grund :kopfschue Sie hat mir auch gesagt,dass sie nicht weis ob sie ihn überhaupt noch liebt..... Der typ is so ein richtiges arschloch,betrügt sie bei jeder gelegenheit,verbietet ihr den umgang mit ihren freunden und sie muss um 8 nach hause wenn er nicht da ist und so.Ich will sie da raus holen,weis aber nicht mehr was noch machen soll,habt ihr mädels vllt. ne idee.

Ich hätte noch so viel zum schreiben,was alles vorgefallen ist,aber das würde zu lange dauern.

danke im voraus

Again, 11 Juli 2006
  2. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Die Situation kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor, ner guten Freundin ging das genauso. Ihr "Freund" hat sie bei jeder Gelegenheit betrogen, sie war jedesmal sauer auf ihn, aber sobald er sich ein "entschuldigung" rausgequält hat wars immer wieder gut....

Is ne beschissene Situation, ich glaub da kann man nur hoffen, dass das Mädel bald aufwacht -.-

web189, 11 Juli 2006
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    dich zurückziehen. sie muss merken, dass sie nicht beide gleichzeitig haben kann. sag ihr, du hast sie gern, aber du willst erst wieder von ihr hören, wenn sie ganz für dich offen ist. du hast dich genug verausgabt.

klärchen, 11 Juli 2006
  4. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, klingt gut,aber ich will/muss irgendwie für sie dasein...

Again, 11 Juli 2006
  5. Sandsturm
    Gast
    0
    Sandsturm, 11 Juli 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Lasst doch mal diesen Link :mad: Dadurch, dass man ihn immer wieder durch sämtliche Foren postet wird der Inhalt auch nicht besser.

concept, 11 Juli 2006
  7. Sandsturm
    Gast
    0
    Sorry, aber mich würd wirklich mal ne Umfrage interessieren wie viele Kerle genau diese ERfahrung schon hinter sich haben....ICH hab MICH in der Vergangenheit oft schon erkannt - leider auf der "Nice Guy"-Seite, genau deswegen hab ich mich ja verändert.

Sandsturm, 11 Juli 2006
  8. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ok, heute Abend sag ich mal nix zu so nem Thema:hmm:

Ivy Mike, 11 Juli 2006
  9. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    erzähl ihrem typen doch das ihr was hattet, von wegen zärtlichkeiten und so..

Wenn du glück hast, ist er so sauer, dass er sie verlässt und dann wird sie selber begreifen was da los war

octron, 11 Juli 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finds nett von dir, dass du ihr die zärtlichkeiten bietest, die ihr freund ihr nicht gibt.
    dafür gibt er ihr halt den sex.

gibt nicht viele die so selbstlos sind ...

eins noch:
    wenn sie sich in dich verliebt hätte, hätte sie schon längst schluss gemacht.

Fireblade, 11 Juli 2006
  11. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Vorposter hat recht ^^ ...

übrigens Kompliment, dass du so sachlich bleiben konntest.
    Als ich den Eingangsthread gelesen hab' dacht' ich nur
    "Was ein Scheiß" und hab' mich augenrollend abgewendet xD ...

heartsugar, 11 Juli 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    noch vor kurzer zeit, hätte ich mich darüber aufgeregt und versucht ihn davon abzubringen.
    aber mittlerweile hab ich akzeptiert, dass jeder seinen weg selbst auswählt, und auch seine eigenen lektionen lernt.

Fireblade, 11 Juli 2006
  13. Sandsturm
    Gast
    0
    Uhhhh ja....du hast echt gelernt einem das Messer in der Wunde umzudrehen.....und genau so das es maximal schmerzt.....das was ICH mit hundert harten Worten nicht ausdrücken könnte schaffst du mit 10 hundert mal besser.
    DICH möcht ich nicht zum Feind haben. :grin: :grin: :grin:

Sandsturm, 11 Juli 2006
  14. bananensaft
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wie die anderen vor mir schon sagten, vergiss es sich um sie so zu bemühen, sie zu trösten usw... du bist in ihren augen nur der von dem sie zährtlichkeiten kriegt aber nicht mehr. du bist nur ihr "guter freund" aber "gegessen wird zu hause" (wenn du verstehst was ich meine)...ich meine sei ihr kumpel aber nicht mehr, denn im moment bist du nur der mit dem sie reden und sich ausheulen kann. mach dir keine hoffnung sondern lass sie machen und wenn du ihr etwas bedeutest, meldet sie sich bei dir. ich hab da ne ähnliche geschichte durch und inzwischen ist das so das sie nach mir fragt ob wir was zusammen machen können. das ist so ne "frauen-psyche sache" komisch aber war je mehr du dich rar machst desto mehr interessiert sie sich für dich

bananensaft, 11 Juli 2006
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch zu dem Thema. Haargenau.

envy., 11 Juli 2006
  16. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ja, ja, mach ihr selbstlos den Kuschelbär, während der andere sie in allen möglichen Varianten durchfickt.:kopfschue

Ivy Mike, 12 Juli 2006
  17. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    @Sandsturm:
    Für diesen Text hättest du nicht nach draussen (ausserhalb des Forums) verweisen müssen, hättest zB einfach mal meine erstellten Threads durchgesehen (sind eh nicht viele). ^^

@concept:
    Ach was, ist ein lustiger Text, der gar nicht mal so unwahr ist. Wie hatte Girlie23 mal gesagt: Die gesunde Mischung machts. :cool1:

@Ivy Mike:
    Du glaubst gar nicht, wie furchtbar es ist, mit ansehen zu müssen, wie andere eure Thesen dermaßen selbstlos unterstützen. :engel:

@Again:
    *mit gespieltem Zorn* Oh, mußtest du der Aloch-Fraktion auch noch den Ball zuspielen? *schmunzelt* Nun mal im Ernst:

Du magst sie, du findest sie klasse und irgendwie glaubst du, daß sie dich mehr 'verdient' hat. Nun - das allein ist aber nicht die Basis für eine Beziehung. Da muß schon von beiden Seiten etwas sein. Und da scheint es doch klar zu hapern. Sie will nicht von dem Typen weg, sie sagt auch nicht, dass sie dich liebt. Ergo: Finger weg. Denn auch wenn man nicht selber als Aloch durchs Leben schreiten sollte, so darf man doch selbstbewußt, entscheidungswillig und Position beziehend auftreten. Also mach dich nicht zum Affen.

Gruss,
    Glen.

Glen, 12 Juli 2006
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Off-Topic:

oh gott, muss das immer so ausarten? könnt ihr nicht mal eine sekunde an was anderes denken, als nur ununterbrochen ans ficken? wir sind uns alle einig, dass sie ihn benutzt, um sich betüddeln zu lassen. aber das was ihm dabei entgeht ist nicht nur sex! echte gefühle und zuneigung von ihrer seite, dass sie sich um ihn sorgt und kümmert, zu ihm steht und ihm hilft, das gehört verdammt noch mal auch mit dazu. aber ihr habt nur eines im kopf. ich könnte ausrasten, wenn ich das lese. das ist echt von der allerschlimmsten und niedersten sorte. :kopf-wand
    wie kann man liebe nur so dermaßen einseitig und abwertend betrachten?

klärchen, 12 Juli 2006
  19. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Klärchen, darf ich dir mal was erklären ?
    Wenn sich eine Frau an einen Mann wendet, ihm ihr Herz
    ausschüttet... dann geht das an uns Männern nicht spurlos vorbei:
    Es regt sich was...

... nein, nicht im Schritt, sondern im Herzen.
    Solche Situationen berühren das Innerste und gehen einem sehr
    nahe, genau so, wie einem die Frau dadurch sehr nahe geht.
    Dieser Wirkung sind sich die wenigsten Frauen bewusst, was man
    schon allein daran erkennt, dass sie sich mit solchen Belangen an
    einen gewissen Mann wenden, WEIL SIE NICHTS VON IHM WOLLEN.
    Das ist sehr ungeschickt und kurzsichtig.

Das ist sehr kompliziert, das auszudrücken... hast du verstanden,
    worauf ich hingewiesen habe ? Diese emotionale Fahrlässigkeit, der
    sich Frauen nicht bewusst sind, wenn sie im Affekt handeln ?

heartsugar, 12 Juli 2006
  20. Sandsturm
    Gast
    0
    Hab des Text hier gesucht, aber die Suchfunktion sucht leider keine "and"-Verknüfungen sonden nur "or" Verknüfungen.....

Sandsturm, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...