Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht zum Orgasmus !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Olli, 14 April 2002.

  1. Olli
    Gast
    0
    Was soll ich nur machen, bin schon verzeifelt, sie siehts relativ gelassen auch wenn sie sich manchmal fragt ob mit ihr was nicht stimmt, u. ich frage ob ich vielleicht nicht gut genug bin, dabei hatte ich schon viele Sexpartnerinnen, u. da ist noch eine ziemlich jede gekommen (gespielt habens die nicht, das hätte man gemerkt)
    . Klar denkt von mir ich sei ein schlechter Liebhaber, ich weiss dass es anders ist, ich wäre nur sehr dankbar f. eure Erfahrungen, Tipps, Ratschläge etc. !

    Wir machen sehr oft ein sehr langes Vorspiel, creme sie oft ein mit Massageöl, massiere sie zärtlich, streichle u. kitzle sie zärtlichst, Kuschelmusik, kuscheln, fingerl sehr lange, oral lange, u. dann eben das Hauptspiel, da waren wir auch schon manchmal dass wir 2 Stunden gerammelt haben, aber sie ist nicht zum entscheidenden Punkt gekommen, immer kurz vorher sagt sie geht die Geilheit nicht weiter u. bleibt stehen sozusagen. Bin ein sehr zärtlicher einfühlsamer Junge, machen viel im Bett, verwöhn u. verführ sie total, aber das letzte Stück kommt nicht raus. Manchmal machen wir auch einen schnellen Quickie, auch das hilft nichts. Ich frage mich langsam echt was ich falsch mache, oder was ich noch tun kann, sie sagt immer ich sei nicht schuld, da ist sie selber schuld, aber ich mache mir schon ein wenig Sorgen dass sie mich mal verlässt wegen dem oder es vielleicht nie dazukommt dass sie auch mal dieses Gefühl haben kann. Sie sagte auch sie will mich f. immer und ewig u. würde wegen sowas nie schluss machen.
    Sie meinte auch, das jüngere Mädchen (sie ist 16), meist Schwierigkeiten haben mit dem kommen, dabei hatte ich bei meinen vorigen nie solche Probleme, u. sie ist echt die Frau mit der ich das mache, die am schwersten kommt.
    Komisch ist auch, dass sie glaubt dass sie beim fingerln eher kommen würde wie beim Hauptteil, vor allem wenn ich längere Zeit u. schneller bei ihren Kitzler masturbiere, auch das hab ich schon gemacht, u. sie war sehr geil (ist immer geil wenn wir sexuelles machen), aber das letzte fehlt noch.
    Vielleicht liegts auch daran dass sie nie Selbstbefriedigung macht, sie hat gemeint das hat sie erst einmal probiert u. ihr gibt das nicht wenn sie das selber macht, sondern nur wenn ich das mache. An meinen "Maxi" kanns eigentlich nicht liegen da der 25 cm gross ist im steifen Zustand. Bin auch ein schnell Giesser, sondern halte sehr lange durch, weil ich selber schwer komme, zwar untypisch für einen Jungen ist aber "leider" so !
    Was könnt ich machen ? Was ist schuld ? Danke !
     
    #1
    Olli, 14 April 2002
  2. Seth
    Gast
    0
    Gehört hier eigentlich nicht hin, bzw. nur teilweise. Frauen können eigentlich gar keinen Orgasmus vortäuschen!! Denn wenn eine Frau kommt, zieht sich die Vaginalmuskulatur in unregelmäßigen Abständen zusammen und entspannt sich wieder, zuckt also sozusagen und zwar so intensiv, bzw. so unregelmäßig, dass man (frau) das nicht faken kann. Wenn man dann nen Finger, oder sein bestes Stück am Ort des Geschehens hat, bekommt man das deutlich mit. Soviel zu vorgetäuschten Orgasmen.


    @Olli: lasst euch einfach Zeit. Ich, als Kerl, hatte dasselbe Problem, so seltsam sich das jetzt anhören mag, ich ich bin zu beginn auch nicht gekommen. Doch auf einmal hats geklappt und jetzt hats sich eingerenkt. Ich muss allerdings sagen, dass ich es nicht schlimm fand, auf solche Weise mit meiner Freundin zusammen zu sein, mit ihr zu schlafen, war immer wunderschön genug. Deiner Freundin geht es bestimmt ähnlich. Zwingt nix, genießt alles, dann "kommts" von alleine.

    Seth
     
    #2
    Seth, 14 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *pffff* Seth: den Muskel haben wir Frauen aber mit ein bisserl Training voll unter Kontrolle und können das dann durchaus vortäuschen - ist alles möglich. Aber ich halte es für sehr unfair und unrfeif, Orgasmen vorzutäuschen... nicht das da ein falsches Bild entsteht. Ich wollte nur anmerken, dass es geht.

    @ olli: jo, Frauen reagieren halt verschieden und egal wie "perfekt" der Mann ist, wenn die Frau psychisch nicht so weit ist, dann gehts halt net. Meistens hat das was mit Vertrauen und fallen lassen zu tun - es muß einem selbst nicht mal bewußt sein (wars mir auch nie).
    Aber wenn du das Gefühl hast, sie würde eher durch Hand anlegen kommen, dann versuch, da dran zu bleiben. Ist doch egal, ob sie jetzt vaginal oder klitoral kommt - Hauptsache, es tut sich was :zwinker:
     
    #3
    Teufelsbraut, 14 April 2002
  4. Seth
    Gast
    0
    Frau übt sowas dann mit z.B. Liebskugeln, oder wie? Würde ich gerne mal sehen, wie frau die Muskeln in dieser Gegend so unter Kontrolle hat und das dann genau so fakt, das wär ja schon fast böswillig. Normalerweise läuft doch so'n vorgetäuschter eher nach dem Schema "Ohhhh, ich bin gekommen" und das wars ab denk ich. Kann nur von Hörensagen reden. Jedenfalls wollte ich sagen, dass man dieses simple "Ohhoo" :zwinker: damit durchschauen kann.

    Seth
     
    #4
    Seth, 14 April 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für sowas braucht man net mal zwingend irgendwelche Hilfsmittel wie Liebeskugeln - geht auch gänzlich ohne *g*. Ich hab meinem Freund schon öfters mal gezeigt, wie dieser Muskel arbeitet - kann man ja net nur negativ (zum Orgasmus faken) einsetzen, sondern auch positiv beim Sex (für einen selbst positiv und für den Mann positiv).
     
    #5
    Teufelsbraut, 14 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zuerstmal: natürlich kann jede frau einen orgasmus vortäuschen, die ein bischen übung mit diesem von teufel scho genannten muskel hat...
    ob das jetze nett oder eher nich so nett is, bleibt wohl jedem selbst überlassen..

    und nu zum eigentlichem problem..
    also wie ich scho ma irgendwo schrieb komme ich beim eigentlichen poppen auch nich... bin ich auch noch nie..
    woran es liegt, weiß ich nich, aber ich finds auch nich so schlimm..und wenn deine freundin dir sagt, dass sie damit kein problem hat, solltest du es ihr einfach glauben..wenn sie kommt, wenn du es ihr nit der hand machst, dann nehmt doch einfach stellungen, in der du gut mit der hand drannkommst..
    aso richtig was raten kann ich allerdings auch nich, weil, wie gesagt, ich komm ja selba nich
     
    #6
    Beastie, 14 April 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    Wenn du schon weißt das sie beim eigentlichen GV nict kommt dann würde ich zumindest dafür sarogen das sie beim Vorspiel kommt.
    Gibt da ja mehrere Möglichkeiten.
    Oral oder mit dem Finger oder wenn ihr hat auch nen Vibrator.
    Ich meine das man in Deiner Situation nicht unbedingt darauf pochen sollte das man sie jetz um Teufel komm raus zu Orgasmus bringt beim GV sondern schon vorher, man bedenke wenn die Partnerin beim Vorspiel kommt das sie dann auch wesentlich empfindlicher ist bei eigentlichen Akt und sie dann evtl. nochmal kommen kann.

    Ansosnten kann ich auch nur sagen das dieser von Teuferl benannte Muskel wirklich sehr gut beim GV eingesetzt werde kann und Mann das auch sehr intensiv wahrnimmt.
     
    #7
    The Saint, 14 April 2002
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Olli!
    Ich kann deine Verzweiflung echt verstehen!!! Aber es muss wirklich nicht zwangsläufig an dir liegen! Ich hatte auch mal ne ganze zeit lang probleme damit, beim gv selber zu kommen! Das Problem der ganzen Sache ist dann nämlich dass deine freundin evtl. schon fast krampfhaft versucht, einen zu kriegen, dass es dann (natürlich) nicht klappt....das ist einfach schonmal so. Man muss sich echt "fallenlassen" und sich seinen Gefühlen hingeben...das ist halt oftmals etwas schwierig.
    Es ist auch gar nicht immer dringend notwendig, dass man jedesmal einen Orgasmus bekommt. Auch so kann es sehr sehr schön sein! Nur ich muss zugeben, dass das auch lange gedauert hat, bis mein Ex-Freund das kapiert hat! Der hat auch ne Zeitlang gedacht, er wäre "nicht gut genug". Es scheint für Männer vielleicht nicht ganz nachvollziehbar zu sein, keine Ahnung!
    Ich find es aber echt total süß von dir, dass du dir darüber soviele Gendanken machst! Ich denke, das weiß deine Freundin auch zu schätzen!
    Also wie gesagt, versucht es nicht zwangsweise, dann geht es nicht! Irgendwann "klappts" einfach!!
     
    #8
    Iona, 15 April 2002
  9. springmaus
    Gast
    0
    hi olli! sex kann auch ohne orgasmus für eine frau sehr schön sein und wie sie das sagt - glaubs ihr ruhig. ich habe bisher noch nie einen orgasmus beim geschlechtsverkehr gehabt, habs aber trotzdem sehr schön gefunden.
     
    #9
    springmaus, 16 April 2002
  10. snot
    Gast
    0
    jojooo, ein mir sehr gut bekanntes thema.

    hab lang gbraucht, bis ich meinem mädel einen orgasmus beschert hab.
    allerdings war ich deswegen nie verzweifelt. sauer war ich durchaus des öfteren, schließlich müh ich mich da stundenlang ab und sie hat doch am ende nichts davon.
    aber achtung! da liegt schon ein gravierender denkfehler. frauen betonen ja immer wieder, daß für sie (im gegensatz zu männern) ein orgasmus kein zwingendes muß ist. es ist eher sowas wie das sahnehäubchen. es ist für sie auch ohne orgasmus schön und entspannend.

    punkt zwei:
    wie dereinst die weise Liza sprach: "frauen müssen sich ihren orgasmus schon selbst holen!"
    tiefe weisheit liegt in diesem satz. es nützt nix, sich zu verkrampfen und das ereignis herbeizwingen zu wollen. erst müssen sich mal beide entspannen. sonst geht nämlich gar nix. die erwartungen sollten möglichst zurückgeschraubt werden, der sex sollte einfach nur spaß machen und eben schön sein. das mädel weiß bereits, daß du dein bestes gibst. wenn du's nicht schaffst, warum sollte das dann ein anderer?

    punkt drei:
    die technik
    wie du erwähnt hast, scheint sie beim fingern weiter zu kommen. den punkt mußt du unbedingt im auge behalten. meine freundin kam anfangs nur durch eine einzige ganz auf sie abgestimmte technik - bis wir das raus hatten, floß viel wasser die donau hinunter.
    deine bemühungen in allen ehren, aber vielleicht versuchst du einfach zu viel auf einmal oder bearbeitest die 'falschen' stellen.

    punkt vier:
    bei manchen gehts einfach nicht
    manche frauen kommen einfach nie zum orgasmus! sei es, weil sie sich nicht fallen lassen können oder warum auch immer. bei manchen gehts einfach nicht. dann kannst du originalgenau garnix machen.

    um das ganze aber auf den punkt zu bringen, kann ich dir nur empfehlen, nicht den selben fehler wie ich anfangs zu machen:
    sex ist kein leistungssport!

    mfg
    snot

    ps: die wirklichen probleme gehen erst los, wenn sie ihren ersten "fremdverschuldeten" orgasmus hatte - dann will sie sowas öfters. bis dahin wird sie dir sicher keine vorwürfe in diese richtung machen.
     
    #10
    snot, 17 April 2002
  11. Olli
    Gast
    0
    Na danke das ist ja eine Ganze Menge !

    Nein daran liegts nicht, sie lässt sich fallen, sie entspannt sich, sie denkt beim Sex nur an mich, oder wie geil es ist oder einfach an gar nichts. Das ist auch richtig so !
    Es wird schon noch werde, ich bin zuversichtig.

    @snot
    Danke für deine Tipps. Ich glaub ich tu echt ein bisschen zuviel sportlich u. schnell herumhandieren mit ihr.

    aber zu PS: Warum sollte sie einen "fremdverschuldeten" Orgasmus haben, sie war bis jetzt immer treu, u. sie sagt selber die würde nie untreu sein, sie wird mich nie bescheissen, sie wird immer treu sein, u. sie ist einfach eine treue Seele. Also warum sollte es zu sowas kommen !??!?!?!?! Glaub ich überhaupt nicht.
    Sie hat sogae gesagt sie würde wegen dieser Orgasmusgeschichte nie Schluss machen. U. wenn sie bei mir schon nciht zum Höhepunkt kommt, wo sie mich ja liebt, ich bin zärtlich einfühlsam, verführe sie, würde sie ja auch bei einen anderen auch nicht kommen können, vor allem nicht wenns nicht ihr Freund ist u. sie mich aber liebt u. bei dem keine Gefühle sind.
    Abgesehen davon, würd sie sowas sowieso nie machen, sie war u. wird mir immer treu sein, das weiss ich, das glaub ich nicht nur, sondern das weiss ich !
     
    #11
    Olli, 17 April 2002
  12. ka
    ka
    Gast
    0
    ich glaube er meinte selbstbefriedigung o.ä. :grin:
     
    #12
    ka, 17 April 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Laßt mal die Fachfrau ran hier *vordrängel*.
    Snot meinte damit, dass wenn du sie einmal zum Orgasmus bringst (daher auch "fremdverschuldet" bei SB wärs ja "eigenverschulden"), dann will sie durchaus mehr davon *ggg*. Dieses Wissen hat er wohl von mir mitbekommen... aber ich mach trotzdem niemanden Vorwürfe, wenns dann einmal net klappt - manchmal will mein Körper halt net so, wie ich will. Da hab ich net immer ein Mitspracherecht :smile:

    Es ging also absolut net ums fremdgehen oder solche Dinge in der Art - meine 100% Garantie drauf :zwinker:
     
    #13
    Teufelsbraut, 17 April 2002
  14. Olli
    Gast
    0
    ASO ist das ! Dieser Eindruck war mir noch fremd. Na und ich glaube ich weiss alles über Sex! :zwinker: !

    Naja wird schon werden ! Dauert halt ein bisschen !
     
    #14
    Olli, 18 April 2002
  15. Corrado_16V
    0
    Hey Olli alter Kamerad,

    eine Frage, in welchen Stellungen habt ihr es denn schon versucht? Andererseits denke ich du hast genug ERfahrung um mehrere Stellungen probiert zu haben. DEnke da spielt eher die Psyche eine Rolle bei Ihr. Aber das zu beheben ist schwer und ich trau mir nicht zu da sinnvolle Ratschläge abzugeben.

    Sorry, aber ist die Standartantwort bei den meisten Postings hier von wegen sie ist net locker etc. Würde dir gern mehr helfen aber weiß da auch keinen Rat.

    So long

    Gruß Corri
     
    #15
    Corrado_16V, 19 April 2002
  16. Olli
    Gast
    0
    Hey Bursche !

    Ja wird schon hinhauen, mal locker sehen, ttrotzdem thanx fürn Tipp.
    Ja wir haben schon fast alles gemacht, an die ca. 12 Stellungen, schon öfters 2 - 2 u. halb Stunden gefickt, französisch, fingerln, verführt nach allen regeln der kunst, zärtlichster kuschelsex, m. massageöl massiert, in ganzen körper abgeküsst u. gestreichelt vibrator usw. FAKT IST: Dass noch gar nicht so richtig geholfen hat wobei alles geil u. schön war - vor allem auch für sie, sie meinte am meisten zum Orgasmus hinkommen tut sie noch wenn sie meinen Schwanz persönlich spürt in der Missionarstellung oder noch mehr sogar beim fingerln (kitzler) !

    Wird schon hinhauen, das nächste was ich mal probiere ist mit Liebekugeln etc. ! :smile: !
     
    #16
    Olli, 19 April 2002
  17. Corrado_16V
    0
    Also die besten ERfahrungen in der HInsicht habe ich mit der REiterstellung gemacht. Da kamen die Frauen meist am leichtesten zum Orgasmus weil der Kitzler dabei gut stimuliert wird und Sie das Tempo Ihren Bedürfnissen anpassen kann.

    Gruß

    Corri
     
    #17
    Corrado_16V, 19 April 2002
  18. Olli
    Gast
    0
    Ja reiterstellung ist geil......:grin:

    Machen wir am öftesten neber der Missionar. Haben echt schon alles probiert. Aber es wird schon noch werden, manche brauchen eben länger ! :smile: !
     
    #18
    Olli, 19 April 2002
  19. Corrado_16V
    0
    Weißt ja: "Was lange währt wird endlich Knut"
     
    #19
    Corrado_16V, 19 April 2002
  20. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm..
    also reiterstellung is denke ich das beste.

    allerdings, wenn man sich hier die threads so durchliest, kommt man auf den gedanken, dass es doch relativ viele frauen gibt, die beim eigentlichen akt net kommen, bzw. nur durchs stossen.

    ka an was des liegt :smile:
     
    #20
    BockeRl, 19 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Orgasmus
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2015
34 Antworten
neo1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2014
14 Antworten
PUPPIMAUSAL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
15 Antworten
Test