Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dark_Tobi, 21 August 2005.

  1. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Hallo. Ich habe ein Problem, bzw. meine Freundin.
    Also..... Sie kommt einfach nicht zum Orgasmus, egal was ich versuche.
    Sie sagt das sie das schon seit ca. einem Jahr hat und es bei ihrem ex schon nicht geklappt hat. Sie hat Angst das sie Impotent wird. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Bitte helft uns.
     
    #1
    Dark_Tobi, 21 August 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Was hat denn der Orgasmus bei Frauen mit der Potenz zu tun? Hab auch noch keinen Oragsmus gehabt, aber deswegen kann ich doch trotzdem schwanger wreden..
     
    #2
    User 22358, 21 August 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach manno, macht euch doch mal nicht immer so verrückt.
    Bei mir hat es fast 3 Jahre gedauert!
    Wenn man immer nur denkt "ich muss jetzt kommen" dann wird das doch nichts.
    Und wenn du als Freund dann noch sagst "ich hab dich nicht zum Höhepunkt gebracht" wird es erst recht nicht besser. Weist du was dann passieren könnte???? Das sie einen vortäuscht und das willst du doch nicht, oder?
    Dann kommt die ja erst recht nicht, weil sie immer nur drann denkt "ich muss jetzt wieder einen vortäuschen um ihn glücklich zu machen"
    Boah ey...nee
    Tut mir leid, aber so ist es nun mal.
    Macht euch nicht verrückt.
    Net drann denken, fallen lassen und dann klappt es von ganz alleine.
     
    #3
    fire cat, 21 August 2005
  4. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Wir wollen doch kein Kind. Wäre nur schön wenn sie auch mal zu Höhepunkt kommen würde. Das ist das Problem nicht das Schwangerwerden.
     
    #4
    Dark_Tobi, 21 August 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja aber mit Impotent hat das nischt zu tun.
     
    #5
    fire cat, 21 August 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das hat nix mit impotenz zu tun :grin:

    probierts mal mit nem Vibrator, hilft meistens :zwinker:
     
    #6
    Alvae, 21 August 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt sie nicht zum höhepunkt bei gegenseitiger befriedigung ohne sex oder mit sex?vielleicht sollte sie es mal mit Selbstbefriedigung ausprobieren ,um zu merken,was sie besonders mag und was nicht.aber es ist generell bei frauen viel schwieriger zum orgasmus zu kommen als bei männern.jede frau hat das schon erlebt,dass sie nicht dazu gekommen ist!aber besonders wenn sie sich so einen druck macht,dann wird es nicht klappen!sie soll das ziel unbedingt einen zu ahbens con alleine mal wegfallen lassen,sie wird sehen,es wird eines tages eifnach mal klappen!
     
    #7
    Nightbee_222, 21 August 2005
  8. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe schon seit 3 Jahren Sex und hatte bei meinem Ex und bei meinem jetzigen Freund kein Orgasmus gehabt während des Geschlechtsverkehrs. Aber ich kann sagen, das sich meine Gefühlsregun deutlich gesteigert hat. Wie andere schon sagen, hat das was mit dem "fallen" lassen zu tun. Ich habe mich oft darauf fixiert einen Orgasmus zu bekommen aber genau dann ging das in die Hose , auch wenn ich merkte das er im Anlauf war...ich hab mich also gedanklich auf mein Orgasmus konzentriert anstatt den Sex zu genießen....
    Außerdem ist es meist sehr schwierig eine Frau während des Geschlechtsverkehr zu befriedigen. Da wäre es wesentlich einfacher beim Oralsex....je nachdem worauf sie reagiert.....
     
    #8
    schlunzi03, 22 August 2005
  9. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also ich denke, dass es ganz schön sein kann auch wenn sie keinen Orgasmus während dem Sex bekommt!
    Am besten klappt es wenn du sie vorher durch Oralsex zum Orgi bringst. Denn eine Frau ist noch eine Stunde nach dem Orgasmus erregt und kann noch mehrere Orgasmen hintereinander bekommen.
    Viel Spaß beim ausprobieren :zwinker:
     
    #9
    **Sabi**, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Orgasmus
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Schwimmer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2011
5 Antworten