Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy15, 28 März 2006.

  1. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hey Leutz,
    da ich neu hier bin will ich erstmal hallo sagen :smile:

    So irgendwie hab ich da voll das problem dass mich ankotz,
    ich und mein schatz haben vor paar wochen zum ersten mal miteinander geschlafen also wir waren beide jungfrau!jez haben wir es mitllerweile schon 5 oda 6 mal gemacht und sie kriegt einfach kein orgasmus bzw. sie spürt gar nix!das erste mal ok kann man verstehen tut weh und so 2,3 auch noch aber jez 5,6 mal gemacht und sie spürt dennnoch nix!! woran liegts des?liegt an mir ?an ihr?bitte helft mir ich verzweifle sonst noch!!

    mfg!
     
    #1
    boy15, 28 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Spring erst mal nicht gleich von "nix spüren" zu "kein Orgasmus". Will dich ja nicht demotivieren, aber selbst wenn sie was spürt, ist das keine Garantie dafür, dass sie einen Orgasmus bekommt.
    Aber: Ist sie denn extrem feucht? Es kann sein, dass sie dadurch weniger spürt, gleichzeitig kann sich das aber auch für dich negativ auswirken.
    Meinst du, dass sie überhaupt nichts Positives beim Sex empfindet oder deinen Schwanz wirklich GAR NICHT spürt? Wie gesagt, es kann an der Feuchte liegen.
    Worans liegt, kann keiner sagen, aber du bist ganz sicher nicht schuld dran.
     
    #2
    Kuri, 28 März 2006
  3. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hab mal irgendwo gehört dass nur sehr wenige frauen durch vaginal verkehr kommen ... vll hat was damit zu tun ? sorry für die frage :schuechte aber bin sehr unerfahren aber wie bekommt frau orgasmus wenn nicht so?
     
    #3
    boy15, 28 März 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Klitoral. Du beschäftigst Dich dann einfach mit ihrer Klitoris.
    Aber selbst wenn Du das machst, ist es keine Garantie für einen Orgasmus! Lebendes Beispiel: Knalltüte... :geknickt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 28 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, es ist richtig, dass viele Frauen nicht allein durch Penetration kommen... gibt 'ne ganz einfache Lösung: Kitzler stimulieren :zwinker: Sei's per Finger, Zunge, Schwanz... probiert euch darin aus, für mich ist es jedenfalls vor allem mit der Zunge unheimlich geil! Zum lecken lies dir mal das durch: http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/
    Ach ja, und nicht strikt an solche Anweisungen halten, denn jede Frau reagiert anders, und vielleicht möchte sie das auch noch gar nicht. Achte mal auf ihre Reaktion, wenn du mit deinem Kopf etwas weiter nach unten wanderst... und dann viel Spaß!

    Fraglich ist natürlich trotzdem, warum sie nichts spürt.
     
    #5
    Kuri, 28 März 2006
  6. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon mal probiert, dass sie auf Dir reitet??? Anscheinend kommt Frau so besser! :smile:
     
    #6
    Wunny, 28 März 2006
  7. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    alles klar danke schonmal!!!!
    noch ne frage is zwar sehr persönlich müsst auch nix dazu schreiben aber würd mir helfen! also wie macht ihr des ? kommt ihr(also frau) durch normalen sex oda wie bringt euer freund euch zum glück :grin:
     
    #7
    boy15, 28 März 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme nie. Nicht durch Sex, Selbstbefriedigung, Oralsex oder Dusche. Gar nichts lässt mich kommen. :geknickt:
    Allerdings spüre ich beim Sex schon ziemlich viel und erlebe da auch ohne Orgasmus eine enorme Befriedigung.
    Frage mich, warum das bei Deiner Freundin nicht so ist.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 28 März 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komme durch SB und OV. Wobei der Orgasmus beim OV um Weiten besser ist als wenn ich es mir selbst mache, und ich in der Lage bin, beim lecken mehrmals hintereinander zu kommen. Beim reinen GV komme ich nicht, ich genieße es aber trotzdem unheimlich und befriedigt fühle ich mich nach einem guten Fick auch (obwohl ohne Orgasmus).

    Wenn du willst, dass sie auch kommt, während du sie nimmst, dann massier mit deiner Hand ihren Kitzler (geht zum Beispiel von hinten). Aber das mag nicht jede, mir ist es zum Beispiel ohne lieber.
     
    #9
    Kuri, 28 März 2006
  10. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Allein von Sex bin ich auchnoch nicht gekommen. Nur durch SB oder OV...
     
    #10
    Königspudel, 28 März 2006
  11. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    #11
    boy15, 28 März 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ... ja, stimmt!:zwinker:

    also ich persönlich, habe das selten Glück das ich bei'm Fick komme ... frag mich auch selbst, warum?! Komisch, das ...
    Zudem ist es extrem geil, wenn ich auf dem Schos von meinem Schatz sitze, ihn küsse und dann noch reite ... er macht's gerne mit, ausserdem spür ich durch die Hose wie sein "bestes Stück" langsam immer härter wird ... das ist nochmal geil:drool:
    Jaah und Lecken ist wirklich super, empfehlenswert ... der Spassfaktor erhöht sich, wenn der Mann immer noch nach der Klitoris sucht *xD so wie mein Freund* ich find das irgendwie lustig, da er meine Scheide ja dann ganz bearbeitet *lol* ....

    find es einfach raus und achte auf ihre Reaktion ... gutes Gelingen!:herz:
     
    #12
    °Axiom°, 28 März 2006
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja.
    probiert doch einfach mal n bissel was aus. ich dachte auch, dass ich vaginal nicht komme. und erst nach 1 jahr nach meinem 1.mal hat's dann auch geklappt. einfach so. setzt euch da nicht so unter druck.
     
    #13
    ~°Lolle°~, 28 März 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo,
    lies doch mal hier aus einem thread vor ein paar tagen - da ging es um dasselbe, und ich habe da sehr genau beschrieben, wie ihr es auch versuchen könnt:

    kein gefühl beim sex

    (hoffe der link führt weiter)

    außerdem ist das kommen für die meisten für uns frauen auch "übungssache", z. b. allein die tatsache mit bzw. in gegenwart eines anderen menschen zu kommen ist ggf. gewöhnungsbedürftig. macht euch schritt für schritt mit euren gemeinsamen sextreffen vertraut und probiert ganz viel aus. und wenn ihr euch schon vertraut genug miteinander fühlt, zeigt euch doch gegenseitig wie ihr euch selbst befriedigt (könnt euch im arm halten dabei). davon kannst du viel lernen - und sie bei dir auch.
     
    #14
    Lou, 28 März 2006
  15. hippi_balg
    Gast
    0
    also ich wuerd mich dama jetzt noch net so verruecktmachn!ich mein nach 8 - 9 mal sex is ma jetz noch net grad nen vollprofi!sowohl im befriedigen als auch im befriedigt werden!das braucht alles uebung!:zwinker:
     
    #15
    hippi_balg, 29 März 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann dazu nur sagen, dass ein Orgasmus keine Selbstverständlichkeit ist. Irgendwie scheint ihr ja davon auszugehen, dass es unnormal ist, dass mal nach 5-6 Mal vögeln noch keine Orgasmus hatte.
    Aber da gehört bei den meisten Frauen halt schon mehr zu. Bei mir hat's über ein Jahr gedauert bis ich das erste Mal überhaupt gekommen bin und das war auch nicht beim GV, das hat dann nochmal eine Weile gedauert.

    Ihr solltet da halt nicht so drauf hinarbeiten und das ganze mal ein bißchen lockerer angehen lassen. Entweder sie kommt, oder sie kommt nicht...
     
    #16
    glashaus, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten