Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Summer Jam, 17 Juli 2006.

  1. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe seit zwei monaten eine neue freundin,
    wir haben auch schon ein paar mal miteinander geschlafen, aber ich bringe sie einfacht nicht dazu zu kommen, auch nicht mit den fingern.
    weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich kann bei ihr auch den Kitzler irgendwie nicht finden...

    könnt ihr mir vllt. irgendwie weiterhelfen?

    danke schon mal

    mfg
     
    #1
    Summer Jam, 17 Juli 2006
  2. thankyou
    thankyou (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte deine Freundin schon öfters Sex auch mit anderen?

    Ich denke das kommt mit der Zeit..
    versuch doch bei ihr mal den G-Punkt zu finden vllt bringt das was :smile:
    der Kitzler kann bei ihr versteckt sein, so wie bei einigen Frauen... frag sie doch mal wo er ist
    sie wird es betimmt wissen
    frag sie überhaupt nach ein bisschen Hilfe :zwinker:
     
    #2
    thankyou, 17 Juli 2006
  3. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falls du ihn dann gefunden hast, den kitzler einfach an ihm herumlecken und gleichzeittig fingern..... damit kokmme ich fast immer!

    [​IMG]


    dort wo Clitoris ist der kitzler.... :zwinker:
     
    #3
    InnocentVamp, 17 Juli 2006
  4. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, meine Freundin und ich hatten beide schon mit anderen partnern sex, bei meinen ehemaligen freundinnen gabs da aber keine probleme....

    wie gesagt wenn ich den kitzler finden würde wärs wahrscheinlich auch kein problem mehr, aber ich find ihn halt nicht.

    Außerdem braucht meine Freundin auch relativ lang bis sie feucht wird, das ging bei meinen exen auch schneller...

    allerdings hab ich den G-Punkt noch nie gefunden, wie stell ich das am besten an?
     
    #4
    Summer Jam, 17 Juli 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh....

    Also zu dem mit dem langsam feucht werden:
    Dann weiß nicht leck ihr halt die nippel so also weiß nich ich find das total geil und streichel sie so zwischen den beinen wenn sie da noch was anhat das macht einen auch irgendwie an und dann geh so ganz langsam in ihren slip halt rein und streichel sie da halt also ich weiß nich den kitzler findeste wohl am besten wenn du da bei ihr rumleckst probier ma mehrere stellen aus wo der sein könnte und se gibt dir das dann schon zu verstehen wenn du ihn gefunden hast glaub ich^^:zwinker:
     
    #5
    Anna15, 17 Juli 2006
  6. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mal locker an die Sache rangehen und nicht verkrampfen. Es ist doch kein Wettkampf. Einfach mal ein längeres Vorspiel und dann entspannt zusammen schlafen. Frag sie vielleicht auch mal wie´s ihr am besten gefällt.

    Bei uns hat´s auch am Anfang etwas länger gedauert. Und es klappt auch nicht immer.
    Also mach dir da nicht zu große Sorgen!
     
    #6
    R-T, 17 Juli 2006
  7. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke schon mal.

    falls es dann klappen sollte: hat frau denn nach dem sie gekommen ist noch lust auf sex, ich meine wenn sie erst kommt und wir dann miteinander schlafen?
     
    #7
    Summer Jam, 19 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was heißt, du findest ihn nicht? Bei manchen ist der Kitzler versteckt, dann musst du die Vorhaut darüber zurückschieben, und schon ist er sichtbar...

    Wenn mein Freund mich erst zum Orgasmus leckt und wir danach noch GV haben, ist es noch geiler als sonst! (für mich sowie für ihn)
     
    #8
    Kuri, 19 Juli 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ob frau generell dann noch Lust hat, kann ich hier nicht für die Allgemeinheit beantworten, aber für mich persönlich gilt ganz klar: JA!!!! Ist super, vorher schon mal zu kommen, das macht dann umso mehr Lust auf Sex. :smile: :zwinker:
     
    #9
    krava, 19 Juli 2006
  10. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    InnocentVamp, 20 Juli 2006
  11. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich muss sagen, wenn ich gekommen bin hab ich absolut gar keine lust mehr, dann muss auch gleich seine hand und so weg.
    aber is ja bei jedem unterschiedlich.
     
    #11
    Browneyedsoul, 20 Juli 2006
  12. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Probier doch mal, an der entsprechenden Stelle zu saugen. Stimuliert den Kitzler und beseitigt störende Hautpartien. Vielleicht ist er dann leichter zu finden.
    Meinen bisherigen Partnerinnen hats eigentlich immer gefallen. Du solltest allerdings aufpassen, daß du nicht zu grob wirst.
     
    #12
    Heinz Becker, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten