Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE kommt nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MC Karotte, 23 Juli 2006.

  1. MC Karotte
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich hab ein großes problem:
    wenn ich mit meiner freundin petting mache kommt sie nicht :kopfschue !
    was soll ich da machen?
    ich hab schon alles versucht!
    finger und zunge
    aber keines von beidem brachte sie zum orgasmus :flennen:

    was soll ich da machen?
    danke für eure antworten
    (ach ja die hilfe von planet-liebe hat mir auch nicht geholfen!!)
     
    #1
    MC Karotte, 23 Juli 2006
  2. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wenig details...

    Erzähl doch mal nen bissel mehr über Euch, wie alt z.b. und wie lange zusammen ihr seit.
    Oder ob sie sich auch fallen lassen kann dabei, es muss ja nicht immer an der Technik liegen :ratlos:
     
    #2
    thelady25, 23 Juli 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Das ist doch erstmal kein Problem. Jdf. kein unlösbares.

    Lass Dir von ihr helfen. Sie soll Dir zeigen was ihr gefällt.
     
    #3
    haschmisch, 23 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich finde auch, dass ein paar nähere Informationen gut wären. Alter, wie lange seid ihr zusammen, kommt sie bei SB?
     
    #4
    Kuri, 23 Juli 2006
  5. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Hmm, soweit ich weiß ist beim Petting der Orgasmus kein Muss, oder? :tongue:
     
    #5
    Maexlock, 23 Juli 2006
  6. MC Karotte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also wir sind seit etwas mehr als einem halben jahr zusammen.
    wir haben aber noch nicht zusammen geschlafen.
    des doofe is dass sie mich zu kommen bringt und ich sie nicht :ratlos:

    hilft euch das nun weiter?
    bin über jeden rat dankbar!!
     
    #6
    MC Karotte, 23 Juli 2006
  7. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du zu sehr auf das Ziel Orgasmus fixiert und kannst dich dabei nicht mehr so auf deine Freundin einstellen.
    Habt ihr denn darüber gesprochen oder hast du sie mal gefragt wie sie es mag? Sie kann dir bestimmt Tipps geben was du besser machen kannst bzw was ihr besser gefällt.
     
    #7
    R-T, 23 Juli 2006
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Willkommen in der Wirklichkeit!
    Frauen kommen i.d.R. nicht so leicht zum Orgasmus, das wirst Du noch oft erleben.
    Mach bloß nicht den Fehler, krampfhaft auf den Orgasmus hinzuarbeiten, das spürt sie und das setzt unheimlich unter Druck, und unter diesen Umständen wird sich der Orgasmus ganz sicher nicht einstellen.
    Bleib ganz ruhig, findet zusammen raus, was ihr gefällt, das andere kommt dann von ganz alleine und am sichersten, wenn man nicht krampfhaft drauf wartet. Der Orgasmus muss nicht das Ziel aller Dinge sein!

    Ich kann nur für mich sprechen: Für mich wird Sex nicht dadurch zu gutem Sex, dass ich einen Orgasmus habe. Der Weg ist das Ziel...
     
    #8
    crimson_, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten