Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt nicht:(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Speedy2006, 3 September 2006.

  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute hab ma ne frage also ich bin mit meiner freundin sehr glücklich zusammen und wir lieben uns echt.

    wir hatten schon 4 mal Gv und ihr gefällt es auch voll aber so richtig kommen tut sie nicht :cry: obwohl sie den Gv schön findet, aber ich möchste das sie auch ihren "spaß" hat und kommt.

    was kann ich da machen mit sie kommt?

    danke schon mal:zwinker:
     
    #1
    Speedy2006, 3 September 2006
  2. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4mal ist doch noch total am Anfang.. das braucht seine Zeit, glaub mir. Da ich bei SB nie "gelernt" habe zu kommen, tu ich das jetzt bei OV, GV auch noch nicht und das nach 14 Monaten^^. Aber es wird immer besser, intensiver.. irgendwann reicht das :smile: Bin ja schließlich auch noch arg jung (15)
    Versuch mit ihr zu "lernen", frag sie was ihr gefällt, wo sie's am liebsten mag, etc. Rumexperimentieren und Üben ist das einzige, was ich dir raten kann

    Viel Spaß euch beiden :smile:
     
    #2
    Yoni, 3 September 2006
  3. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, nach über 100 mal GV keinen Orgasmus gehabt zu haben ist auch nicht weiter schlimm solange man Spaß an der Sache hat und irgendwann lernt sies dann welche Knöpfe man bei ihr drücken muss damit die Post abgeht
     
    #3
    Lingam, 3 September 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau.. das ist "normal".. keine angst.. du wirst sie schon noch von einem orgasmus zum anderen bringen, wenn du sie besser kennst bzw. heraus findest was sie besonders mag :smile:
     
    #4
    Syber, 3 September 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schon? :zwinker: ?
    ich würd sagen, "erst" - schliesslich liegen noch sooooooooo viele male vor euch... :smile2:.

    ist doch super :smile2:

    ist mehr als normal... viele frauen kommen selbst jahre nach dem ersten mal nicht zu nem orgasmus dabei.

    wir haben innendrinnen nichtmal ansatzweise soviel nervenenden wie ihr männer, genau genommen haben wir "nur" am eingang in den ersten paar cm welche sitzen.

    ich finde meinen/unseren sex auch schön und geil, obwohl ich nichtmal ansatzweise bei jedem GV komme.

    mutter natur hat es nunmal so eingerichtet, dass nen mann kommen "muss", um sich fortpflanzen zu können, also kommen männer im normalfall auch so gut wie bei jedem sex.
    frauen brauchen keinen orgasmus, um schwanger zu werden, deswegen haben wir es im normalfall auch schwerer, einen orgasmus beim sex zu bekommen.
    was aber bei weitem nicht heißt, dass die frauen, die nur selten/schwer/nie einen orgasmus haben, sex automatisch doof oder sonstwas negatives finden.
    allerdings können vieeeele männer das nicht nachvollziehen, weil für sie ein orgasmus einfach "dazugehört", wenn sie sex haben.

    sie hat doch spaß am sex, sonst würde sie es erstens nicht schön finden und zweitens würde sie nicht mit dir schlafen wollen, wenn dem nicht so wäre.


    hast du sie schonmal zum orgasmus gekriegt (per hand oder zunge oder so) ?

    hatte sie übehaupt schon mal einen orgasmus (zb bei SB?)

    die meisten frauen kommen am ehesten, wenn sie am kitzler stimuliert werden (OV, hand etc) bzw sich selbst dort "streicheln".
     
    #5
    User 12529, 4 September 2006
  6. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    könnte ich nicht einfach beim gv zusötzlich am kitzler rumspielen damit sie kommt oder ist das für eine frau dann irgendwie "unbefriedigend" wenn sie beim sex nur dadurch kommt weil ich sie kitzele ?!
    grüße
     
    #6
    mrlight, 4 September 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab jetz über ein jahr sex und bin bisher nicht gekommen. und ich rechne auch nicht damit. sex is not for satisfaction, but for fun. :cool1:
     
    #7
    CCFly, 4 September 2006
  8. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr steht doch noch ganz am Anfang und müsst euch erst auf einander einspielen.

    Außerdem macht ihr der Sex spaß und sie findet ihn toll, das ist doch ganz wunderbar. Der Orgasmus steht nicht bei jeder Frau im Vordergrund! :smile:
     
    #8
    violett, 4 September 2006
  9. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure tollen antworten:smile:
    ihr habt mir sehr geholfen!!!:smile: :zwinker:

    und ja sie hatte schon einen orgasmus oder besser gesagt mehrere:tongue: also da hab ich es ihr aber nur mit der hand gemacht:drool:
     
    #9
    Speedy2006, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
hasi2301
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2016 um 11:54
10 Antworten
NikiPrinz
Das erste Mal Forum
1 August 2015
2 Antworten
ms_celina
Das erste Mal Forum
4 April 2015
15 Antworten