Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt nicht :'(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dark_Gamer, 30 Dezember 2006.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ...

    habe mit meiner freundin jez schon öfter sex gehabt ... nur gibs da ein problem ... und zwar, dass sie nie kommt. woran liegt das ... liegts vllt. an der technik von mir ? mach ich was falsch ? bei ihrem ex is sie gekommen ... was is los ? was soll ich tun :'( helft mir :'(
     
    #1
    Dark_Gamer, 30 Dezember 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich komm auch nicht beim sex. gibt viele frauen, die das nicht können. anderweitig für orgasmen sorgen! mein freund machts mir immer mit der hand.
     
    #2
    CCFly, 30 Dezember 2006
  3. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ich würd auch sagen sie gehört zu den Frauen, die " nur" ( was ich ja nciht weiß) kommt, wenn sie durch den kitzler stiomuliert wird.
    bei mir ist das auch so... mein freund machsts mir auch immer mit der hand. aber beim sex.
    das geht, wenn ihr zb. Reiter oder Löffelchen macht...

    kannst ja mal ausprobieren und sie sonst mal fragen, was ihr gefällt, also was sie brauchst, damit sie kommt...

    Viel glück:zwinker:
     
    #3
    daLady, 30 Dezember 2006
  4. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs mal mit der stellung hier:

    [​IMG]

    da kannst du dann wenn sie die beine angewinkelt hat mit der einen hand noch ihren kitzler dazu massieren,... dann klappt das bestimmt...

    wenn sie so net kommt kann viele gründe haben...
     
    #4
    Sebo@..., 30 Dezember 2006
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich glaub (aus eigener Erfahrung), dass die stellung, die Sebo@... vorschlägt, nicht so einfach ist (oder ich stell' mich einfach nur dumm an ... hab's au nur einmal probiert).

    Aber ich glaube auch, dass sie eine der Frauen ist, die nur kommt, wenn man den Kitzler mitstimuliert, da Du ja geschrieben hast, dass sie kommt, wenn sie sich an Deinem Penis reibt.

    Du kannst aber auch in anderen Positionen ihren Kitzler streicheln (z-B. Doggy, Missionar).

    Komisch nur, dass sie Dich da noch nicht drauf aufmerksam gemacht hat ... mach's doch so, wie daLady schon vorgeschlagen hat: einfach mal fragen was ihr gefällt!

    lg Wunny
     
    #5
    Wunny, 30 Dezember 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und wie wär's denn mit einem Orgasmus durch OV?
     
    #6
    Kuri, 30 Dezember 2006
  7. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja das is bei mir auch so,leider.
    manchmal wünsche ich mir echt das es ander wär
    meinen freund macht es glaube ich auch traurig
    bekomme nur leicht gute gefühle bei ein paar stellungen aber selten das sowas passiert
    vieleicht solltest du auf reaktsionen achten die sie bei bestimmten berührungen macht und sie nutzten
    Mfg sabrina
     
    #7
    sabrina-os, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten