Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smarty85, 3 Juli 2008.

  1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hey,

    ich brauche mal eure Hilfe! Wahrscheinlich bin ich nicht der erste, der etwas zu diesem Thema schreibt, aber es beschäftigt mich einfach so sehr, dass ich eure Hilfe brauche!
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, ist es wirklich wunderschön. Wir sind beide sehr glücklich dabei und es ist auch nicht schon nach 5 Minuten Schluss...wir genießen es wirklich ausgiebig. Das einzige Problem ist nur: Sie ist immer so kurz davor zu kommen, aber sie kommt einfach nicht.
    Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann???

    vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

    smarty
     
    #1
    smarty85, 3 Juli 2008
  2. little-lady
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    huhu smarty!

    dasselbe problem habe ich auch mit meinem freund, (habe auch nen thread hier dazu verfasst, jedoch keine "brauchbaren" antworten bekommen). ist es den bei deiner freundin auch so das si immer das gefühl hat sie würde jeden moment kommen un dan is das gefühl plötzlich weg??(ist nämlich bei mir so)

    also was ich mir jetz sage das es dich nich kümmern darf obn si jetz kommt oder nicht un du darfst dich un si selbs sich natürlich auch nicht, unter druck setzen damit. dan klappts vllt. auch wieder (hoff ich bei mir jedenfalss^^)

    liebe grüße:smile:

    little-lady
     
    #2
    little-lady, 3 Juli 2008
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Hi Little-Lady!
    Nee, wir setzen uns auch nicht unter Druck. Aber sie ist schon ein wenig enttäuscht, weil sie noch nie während des Sex gekommen ist. Sie kommt nur beim fingern.
    Ja, sie ist wirklich immer kurz davor. Erst recht, wenn ich an ihren G-Punkt komme.
    Es beschäftigt mich einfach so, weil sie so oft enttäuscht von sich selbst ist, wenn der Sex dann vorbei ist....
     
    #3
    smarty85, 3 Juli 2008
  4. little-lady
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    bist du denn ihr erster Freund? also ich meine ist si jemals beim sex gekommen?
    lg
     
    #4
    little-lady, 3 Juli 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie beim fingern kommt, dann stimulier sie doch einfach zusätzlich mit der Hand beim Sex.
    Viele Frauen können ausschließlich durchs Rein-Raus eben nicht kommen.
     
    #5
    User 52655, 3 Juli 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele Frauen, die nur durch vaginale Stimulation nicht kommen können.

    Aber es gibt ja durchaus Stellungen, wo du gleichzeitig noch Hand anlegen kannst. Vielleicht klappts ja dann :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 3 Juli 2008
  7. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Nee, ihr erster Freund bin ich nicht. Sie hat seit 5 Jahren Sex.
    Ja, welche Stellungen sind denn in dem Fall ratsam?
     
    #7
    smarty85, 3 Juli 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geht eigentlich in allen Stellungen... Solange du nicht platt auf ihr liegst, so dass keine Hand mehr dazwischen passt :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 3 Juli 2008
  9. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #9
    Drachengirlie, 7 Juli 2008
  10. g!golo
    g!golo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also ich glaub am besten is wenn du sie doggy style vögelst da bekommst du am bequemsten deine hand hin ohne dass du ne zirkusausbildung brauchst,...zum anderen, meine freundin hat auch stellungen bei denen sie immer kurz davor is aber nich kommt und wenn wenn ich dann ein paar centimeter verrutsch klappt es plötzlich, keine ahnung warum. Vielleicht solltest du auch versuchen zum schluss schneller zu werden und bewusst dein becken hard an ihres knallen lassen, dass stimuliert sie nämlich sehr von außen was dann die entscheidenen 2% sein können,...
    hoffe konnte dir helfen
    chias
     
    #10
    g!golo, 7 Juli 2008
  11. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    auch sehr hilfreich ist es wenn du ein Vibrator an ihre klitoris hälst .....
     
    #11
    Pseudonym, 7 Juli 2008
  12. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Das funktioniert super. Manchmal sogar zu gut:schuechte
     
    #12
    Saxonette, 7 Juli 2008
  13. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #13
    Pseudonym, 8 Juli 2008
  14. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Klitorale Reizung ist sicherlich hilfreich, neben den psychischen Schranken, die man vllt nach einer Weile in der es nicht funktioniert hat, aufbaut.

    Aber auch wenn du ihre Klitoris reizt, sei vorsichtig. Wenn du zu direkten Druck darauf ausübst (besonders wenn ihr schon beim Sex und nicht beim Vorspiel seid), kann es sein, dass es unangenehm für sie ist.
    So ist es zumindest bei mir. Der Reiz ist dann so extrem, dass er unangenehm wird und das ist dann weniger förderlich.
     
    #14
    Elphie, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten
Test