Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StalkingPanther, 12 Oktober 2004.

  1. Also ich und meine Freundin haben jetzt schon etwas länger Sex nachdem unser erstes Mal dann endlich geklappt hat. Bis jetzt ist immer alles gut gelaufen aber es gib ein Problem: Nachdem ich einen Orgasmus hatte muss ich sie mit den fingern penetrieren, um sie zum Orgasmus zu bringen. Das ist ja nicht weiter schlimm. Sie sagte sie glaubt sie hat keinen G-Punkt denn wenn ich "in ihr" bin ist sie noch nie gekommen, obwohl der Sex lange ist. Gibt es irgendeine stellung die hilft? Irgendwelche Tipps???
    Greetz
    StalkingPanther
     
    #1
    StalkingPanther, 12 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Nachdem ich das gelesen habe musste ich als erstes an Oralverkehr denken. Probier also mal sie oral zu verwöhnen. Vielleicht klappts ja damit. Die meisten Frauen kommen damit wohl am besten. :zwinker:
     
    #2
    Soap, 12 Oktober 2004
  3. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    frauenprobleme...
     
    #3
    beagle, 12 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    1.
    Hat sie sich's schonmal selbst gemacht und einen Orgasmus bekommen?

    2.
    Der G-Punkt ist nicht allein (wenn überhaupt) für den Orgasmus zuständig. (Lies hier nach: Link)

    3. Oral versuchen

    4. Üben
     
    #4
    Soap, 12 Oktober 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du oder sie kannst sie ja noch beim Sex mit streicheln. Da hat sie dann beides.
    Mach ich mit meiner Freundin eigentlich auch meist so.
     
    #5
    mhel, 12 Oktober 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Mach dir keine Gedanken, solange es IRGENDWIE klappt mit dem Orgasmus. Wenn ihr beide zufrieden seid, ist das doch super.

    Bei mir klappt es durch GV auch nicht. Geht nur mit seinem Finger.
    Obs bei Oral gehen würde, weiß ich nicht. Er hat es mal ewig lang versucht, aber es war ein Tag, wo das Kommen bei mir irgendwie gar nicht ging.

    Egal... probiert einfach verschiedene Sachen aus und genießt es, ohne euch Gedanken zu machen :schuechte (das sag grad ich).
     
    #6
    Dreamerin, 13 Oktober 2004
  7. Monachen
    Gast
    0
    HuHu, ich würd auch sagen das du es mal mit Oralverkehr probieren solltest,
    ich komm auch nie :-( und mein Freund macht es dann auch immer Oral *g*
    Aber er bekommt ewcht fast komplexe,
    er meint immer ich bin so schlecht blablabla....
    dabei weiß ich ja selber ncih warum ich nich komme....hmm...
    naja
    bis dann :zwinker:
     
    #7
    Monachen, 13 Oktober 2004
  8. emmac81
    Gast
    0
    ich habe lange auch so gut wie nie einen orgasmus bekommen, wenn ich "ganz normal" sex hatte. bis mich irgendwann jemand dazu gebracht hat, es mal doggy style zu versuchen. dabei hat es dann so gut wie immer geklappt und spaeter auch in anderen stellungen.

    viel glueck!

    deine emma
     
    #8
    emmac81, 13 Oktober 2004
  9. Also Oral habe ich es auch schon Probiert, das hat sie aber nicht so sehr angeturnt. Sonst haben wir immer die Missionars stellung oder Reiterstellung. Doggystyle will sie nicht, weil sie mich beim Sex gerne sehen würde. Demnächst probieren wir Löffelchen.
    Greetz
    Panther
     
    #9
    StalkingPanther, 13 Oktober 2004
  10. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    in welcher stellung und wann fühlt es sich denn für sie am schönsten an ? schnell oder langsam ? tief ?
    dann einfach mal ausprobieren und dann wird sie ihn auch kriegen...

    btw: ich glaube eh das alle solche probleme kopfsache sind
     
    #10
    pr1nz, 13 Oktober 2004
  11. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, du weißt schon, dass man bei der Löffelchenstellung auch hintereinander liegt und so das mit dem Ansehen schwer wird?
    Meine Freundin ist auch noch nicht beim GV gekommen. Letztens hatten wir einen Quicki im Doggystyle und wären wir nicht plötzlich gestört wurden wäre sie gekommen. Vorteil beim Doggystyle ist, dass du prima ihren Kitzler streicheln kannst.
     
    #11
    GreenThunder, 13 Oktober 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Außerdem kann man sich bei Doggy oder Löffelchen sehr nahe sein. Meine Freundin ist sehr klein und ich kann sie von hinten so ganz umarmen und meinen Kopf auf ihre Schulter legen. Wenn sie ihren Kopf zur Seite legt können wir uns sogar ein bissl küssen... Find ich auch sehr schön.
     
    #12
    Soap, 13 Oktober 2004
  13. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei uns kommt sie am besten bei a-tero, missionar und wenn sie seitlich liegt und ich ein bein fest halte und auf dem anderen knie. mhm schwer zu erklären, find aber kein bild das es darstellt :smile: ich setzt mich auf das untere bein und das andere halte ich angewinkelt fest. super stellung :drool:
     
    #13
    pr1nz, 13 Oktober 2004
  14. tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ich finds sehr lieb von dir das du dir gedanken machst, wie du deine freundin noch verwöhnen kannnst.
    Tröste dich, bei mir hats gedauert bis ich 25 war um meinen g-punkt zu finden... irgendwann war ich soweit und eine tür ging auf :kiss: ich fands damals durch stop and go heraus, es war ne perfekte nacht, und beim 3.mal reizten wir uns bis zum geht nicht mehr....pause...und wieder von vorne .....in der doggy da hat`s dann auch bei mir geklappt.
    Es "geht" heut noch nicht immer (bin 34 und hab noch denselben mann :zwinker: ) aber klitoral ist ne sichere bank und sehr sehr schön.
    Mach dir keine sorgen, setzt euch nicht unter druck und genießt es einfach!!!
    Ich wünsch euch was!!
    LG T.
     
    #14
    tinkerbelltwo, 13 Oktober 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Gibts nen Unterschied zwischen doggy und a tergo?
     
    #15
    Dreamerin, 13 Oktober 2004
  16. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    nö doggy is nur umgangssprachlich

    find a-tergo klingt einfach cooler :zwinker: doggy is so dreckig :tongue:
     
    #16
    pr1nz, 13 Oktober 2004
  17. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich komme beim sex auch nich ... früher ab und zu mal, aba da musste mann schon sehr lange durchhalten ... und dann war das auch imma so ne gradwanderung --> orgasmus oder gar nix mehr, wegen aua *g*

    aba is mir nich wichtig ... komme durch oral oda mit hand und das is ok für mich :smile: ich finde die heftiger als wenn ich beim sex komme

    ja beim sex guggn is toll *g* ... ich mag aba trotzdem auch stellungen wo ich halt mal nix sehe (dafür aba höre :smile:), außer man hat nen spiegel im zimmer *g* ... also was ich sagen wollte: auch wenn sie dich sehen will, ihr solltet trotzdem ab und zu mal stellungen machen, wo des mit dem guggn schwieriger ist, denn es gibt scho geile sachen, die ihr verpassen würdet :smile:

    gruß Esi
     
    #17
    Eselchen, 13 Oktober 2004
  18. DarkAngeBGE
    0
    Beachte eine Regel im bett:

    Ladies first!

    Mach sie mit Finger, Zunge, Spielzeug, was auch immer total geil, dann schlaf mit ihr 5 Minuten und es beginnt von vorn. mach es solange bis sie kurz davor ist (sie soll dir nen zeichen geben) und dann gehst du rein und machst sie alle. :smile:

    Wenn Frau erstmal gekommen ist war der Sex toll für sie, was danach kommt ist relativ egal. Du kannst es nochmal machen, noch drei mal...oder selber kommen, egal.

    Aber, deine Süße sollte immer vor dir Orgasmus haben. :smile:
     
    #18
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten
Test