Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerSosse, 22 Januar 2002.

  1. DerSosse
    Gast
    0
    Hi, ich hab folgendes problem:
    Meine Freundin kommt beim Sex einfach nie!
    Und wenn es noch so Lange ohne Unterbrechung dauert,
    das könnte glaub ich 3 Stunden dauern, sie würde nicht kommen.
    Verschiedene Stellungen haben wir auch schon probiert.
    Kann uns wer helfen?
    Liegt's an mir?
    Liegts an ihr?
    Oder gibts irgendwelche Tricks, damit ihr (Mädels) beim Sex kommt?
    Mit dem Finger am kitzler klappt's ja immer, auch mit der Zunge problemlos, aber nie beim Sex.
    Woran könnte das liegen?
     
    #1
    DerSosse, 22 Januar 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele Frauen denen es so geht. Am besten ist es, wenn Du sie auch während des Sex ein wenig mit dem Finger an der Klituris stimmulierst. Bei mir hilft es immer, wenn ich meine Scheide ein wenig anspanne...
     
    #2
    Alyson, 22 Januar 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    *alyson.zustimm* das mit den-kitzler-streicheln ist schon mal gut. z.b. in der löffelchenstellung.
    sonst... es gibt viele frauen, die beim sex lange nicht kommen. bei mir wars noch nicht mal mit der zunge soweit. also mach dir keine sorgen an wem es liegen könnte oder so. vielleicht versteift ihr euch auch ein bisschen zu sehr darauf, sowas kann auch ziemlich blockieren.
     
    #3
    seeyou, 22 Januar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schließ mich den anderen beiden erst einmal an.
    Bei mir ist es auch so, dass ich bisher beim Sex noch nicht gekommen bin ... find ich aber auch nicht wirklich tragisch. Find es viel wichtiger, dass mein Freund "kommt" :grin:. Ausserdem finde ich Sex ohne Höhepunkt ja auch nicht wirklich negativ :tongue:
     
    #4
    User 1539, 22 Januar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich da auch net unbedingt reinsteigern. Deine Freundin kommt immerhin durch oral oder Hand anlegen... net amal das is alle Frauen vergönnt. Ihr habt da sicher vielen was voraus.

    Ich hab mit meinem Freund 8 Monate Sex haben "müssen" (hehe), bevor ich durch oral das erste mal gekommen bin. Sowas braucht nun mal Zeit - es braucht Zeit, dass man den Körper des Partner genau kennenlernt (obwohl ich denk, selbst da lernt man nie ganz aus) und sich auf die Reaktionen und Bedürfnisse einstellen kann. Sowas geht net von heute auf morgen und auch net durch noch soviele gugemeinte Tipps - jeder Körper reagiert anders.

    Ich kann dir nur soviel raten: habt normal Sex miteinander, versteifts euch net drauf, dass der Orgasmus jetzt unbedingt kommen muß. Achte auf all ihre Reaktionen und wichtig: redets viel darüber.
    Mein Freund und ich haben viel über einander gelernt (eben auch in sexueller Hinsicht), weil wir viel darüber geredet haben - was besonders gut war usw. Und langsam aber sicher bekommt man dann alle Puzzleteile zusammen und irgendwann kommt er dann, der Orgasmus - und dann wahrscheinlich für beide überraschend :smile:
     
    #5
    Teufelsbraut, 22 Januar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    versuch doch zu kombinieren, nehmt mal ne stellung wo du ihre Klitoris mitstimulieren kannst, notfalls mit dem Finger. Das geht z.B. wenn man voreinander, halb aufeinander sitzt...
     
    #6
    Norialis, 23 Januar 2002
  7. angel666
    Gast
    0
    Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal das Glück, während des Sex zum Orgasmus zu kommen ( war aber trotzdem ein klitoraler Orgasmus, kein vaginaler)! War aber auch nicht so, daß wir da nun draufhingearbeitet hätten oder so, kam ganz überaschend. Wir hatten uns vorher ein Video über Kamasutra angesehen, ich glaub zwar nicht, daß das viel damit zu tun hatte, aber ein bißchen haben wir uns schon daran orientiert. NIcht unbedingt was die Stellungen angeht, sondern mehr die Bewegungen. Wir hatten relativ lange, sehr langsamen aber dafür um so intensiveren Sex, und durch eine bestimmte BEwegung konnte mein Freund dabei mit seinem Unterkörper meine Klitoris stimulieren. Versuch nicht einfach diese Rein-Raus-Bewegung zu machen, sondern bewege dein Becken so, daß du praktisch an ihrer Klitoris hoch-und runterreiben( oder auch seitwärts) kannst. Also der Penisschaft( ich weiß nicht, ob das jetzt so heißt, aber ich meine die Stelle, wo der Penis ansetzt und ein Stückchen höher), nicht der Penis selber. Oder vielleicht inspiriert euch ja auch das Kamasutra!
    Aber steift euch nicht zu sehr darauf, nach dem einen Mal hat´s bei mir auch nicht wieder geklappt!

    Viel Spaß!
    angel
     
    #7
    angel666, 23 Januar 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also.. ich gehör zu den "glücklichen" Frauen, die meistens beim sex kommen. zumindest war es ne zeitlang oft so.. mittlerweile is das aber anders.. in letzter zeit passierts nicht mehr so oft!

    aber ich finde es trotzdem immer schön...

    und ich denke , das findet deine freundin auch.. hoffe ich zu mindest mal *g* du kannst ja mal mit ihr drüber reden, falls ihr das net sowieso schon tut, wenn sie dir sagt, dass es ihr auch so gefällt, dann geht ihr das ganze vielleicht auch lockerer an ...
     
    #8
    MooonLight, 23 Januar 2002
  9. Angel69
    Gast
    0
    Also ich bin auch der Meinung dass man sich auf keinen Fall zuviele Gedanken darüber machen sollte! Ich war mit meinem Exfreund 1 1/2 Jahre zusammen und hatte genau so lange Sex mit ihm und bin auch nur einmal gekommen!

    Und mit meinem "Neuen" hatte ich beim dritten Mal einen und seither fast immer.

    Ich denke dass ich mir am Anfang einfach immer einen Orgasmus erwartet habe und es deshalb nicht funktioniert hat. Jetzt denk ich gar nicht mehr dran und es klappt wunderbar! :drool:

    Vielleicht denkt deine Freundin aber auch zu sehr daran wie sie dir einen bescheren kann und kommt deshalb nicht. Sie sollte mal versuchen ganz egoistisch zu sein beim Sex vielleicht klappts dann!

    Wünsch euch viel Erfolg! :cool:


    So long

    eure :engel:
     
    #9
    Angel69, 23 Januar 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    wie schon so oft hier verkündet: ich bin nun seit ich 17 bin sexuell aktiv (und jetzt werd ich demnächst 20)... und ich hatte noch nie einen orgasmus. - weder klitorial, noch vaginal.
    also deine freundin is mir z.b. einiges voraus. - ich wäre wirklich mit einem klitorialen orgasmus vollauf zufrieden.
    aber naja, ich find sex is auch so toll - ohne orgasmus. außerdem kenn ich's ja auch net anders... und wieso sollt ich dem typen oder mir da druck machen.
    ich weiß mittlerweile schon ziemlich genau, dass es an mir liegt, dass ich net komm... aber um das zu beheben, bräucht ich halt mal wirklich eine längere Beziehung, denk ich. (zwecks aufeinander einspielen und vertrauen und so...)

    ich kann dir nur sagen: sei "froh" über das was du deiner freundin bescheren kannst. den meisten mädels is sowieso der klitoriale viel wichtiger als der vaginale. und wenn deine freundin sowieso vorher schon gekommen is, dann is das doch schön. und wenn net vorher oder währenddessen, dann kannst ja nachher auch noch weitermachen - wenn du schon weißt, dass du sie dazu bringen kannst.

    LG succubi :drool:
     
    #10
    succubi, 23 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nie
hansi93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2010
15 Antworten
trauerschäfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2009
17 Antworten
Werre
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2007
16 Antworten
Test