Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt nie!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anno Nymus, 26 August 2005.

  1. Anno Nymus
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok Jungs und Mädels, ...

    Folgendes Problem. Habe seit 3 Monaten ne Freundin und schlafe seit ca. 1nem Monat mit ihr, ... waren bis jetzt so ca. 10 mal oder so. Der Sex war für mich eigentlich immer toll. Nachdem wir gestern Abend mal wieder fix und fertig waren, hab ich sie mal gefragt, woran ich genau merken kann, dass sie kommt. Dann meinte sie zu meinem Erstaunen, dass sie noch nicht gekommen ist. Und ich dachte nur: "HOLY SHIT bin ich ne flasche". Nun ist es so, ... ich komme NICHT zu früh (30 Minuten bis 90 Minuten) und mein bester Freund ist mit ca. 15 cm zwar nicht der größte in seiner Klasse, aber sollte seinen Zweck schon erfüllen können. Die Breite hab ich zwar nicht unbedingt gemessen, aber nehmen wir einfach mal 2 Daumen nebeneinander (habe Wurstfinger ;-) ) Nachdem Sie meinte, dass sie noch nicht gekommen ist, war ich n bissl geknickt. Aber sie meinte dann, dass ich mir keine Gedanken machen soll, weil sie den Sex immer sehr gut findet, .. das hat sie mir auch schon ein paar mal gesagt. Nur ich mit meinem Macho Denken :zwinker: mache mir natürlich schon meine Gedanken!

    Jetzt hab ich eben noch mal mit ihr gesprochen, und da meinte sie, dass sie beim Sex noch NIE gekommen ist!!! Und sie hatte vorher schon ne sehr lange Beziehung. Ehrlich gesagt, hat mich das ein wenig beruhigt.

    Dann hab ich mir auch nochmal n paar Gedanken über unseren Sex gemacht, und hab gemerkt, .. dass ich immer sehr Zärtlich zu ihr bin und so, ... also nicht feste Stoßen und so (außerdem würde ich dann sehr schnell kommen). Vielleicht liegt ja da mein Problem, .. vielleicht muss ich sie einfach fester und schneller ran nehmen ?!? Hab schon mal Durex Permorma bestellt :zwinker:

    Helft mir Jungs und Mädels, .. was kann ich tun, .. um meine Freundin in den Genuss eines Orgasmus zu bringen ??? Achja, .. bin 20 und sie is 19, . also kein kleines Mädel mehr :smile:

    Grüße
     
    #1
    Anno Nymus, 26 August 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist jetzt der 80 millionste thread zu diesem thema... ihr seid nicht allein :grin:
    über die suchfunktion würdest du ne menge finden...

    ich kann dir nur soviel schonmal sagen, mit rein-raus, und wenn das noch so gefühlvoll ist, ist es bei den meisten frauen nicht getan.
    stichworte: finger UND klitoris.

    wie sieht's denn bei ihr mit Selbstbefriedigung aus?
    :smile:
     
    #2
    cooky, 26 August 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    cooky, 26 August 2005
  4. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    mir geht es so wie deiner freundin, bin noch nie gekommen und an sb denk ich nicht mal... noja man lebt damit aber es belastet...
     
    #4
    Knuffl, 26 August 2005
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh warum das denn?
     
    #5
    cooky, 26 August 2005
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist GUT... !!!! *daumenhoch*

    also, was ich da empfehlen kann wären so klassische pornostellungen :eek4:

    1. doggy-style...

    2. leg sie mit dem rücken auf einen stabilen tisch und stell dich davor und leg ihre rüße auf deine schultern...
    dann kannste tief eindringen und kommst überall gaaaaanz einfach dran... super!!! :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #6
    MystikDragon, 27 August 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Oder bei der Missionarsstellung. Du nimmst ihre Beine und nimmst sie so, als würde sie ihre Knie anziehen. Kommst auch sehr tief rein. Mein Schatz fährt drauf ab wie sau und kommt und kommt und kommt.....
     
    #7
    alex-b-roxx, 27 August 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du bist garantiert keine flasche oder sonstwie doof was sex angeht, nur weil sie bisher noch net gekommen ist.
    (höchstens, weil du denkst, du seist deshalb ne flasche :zwinker: )

    es gibt soooo viele frauen die ewig brauchen, bis sie beim sex mal nen orgasmus haben (ich hab ca 2 3/4 jahre gebraucht bis ich einen ersten hatte).. und es gibt soviele frauen, die gar keinen orgasmus kriegen können durch sex...
    da seid dann aber garantiert nicht ihr männer dran schuld (also net daran, dass es viele frauen gibt, die gar nicht kommen können), sondern mutter natur, die genialerweise dafür gesorgt hat, dass frauen (abgesehen vom g-punkt und muttermund) nach den ersten 1-3cm hinterm scheideneingang gar nichts spüren.
    vom spassfaktor beim sex ist das leider nen nachteil, dass frauen zum schwanger werden keinen orgasmus brauchen.
    aber geburtstechnisch gesehen ist es verdammt richtig, dass frauen nur so wenig fühlen in ihrer muschi - sonst würden sie mindestens ohnmächtig werden bei der geburt.. (die ja so schon höllisch wehtun muss... )
     
    #8
    User 12529, 27 August 2005
  9. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin jetzt mit meiner Freundin 9Monate zusammen und sie auch nicht einmal gekommen! Sie hatte vor mir einen längeren Freund ( 11 Monate ) und da ist sie ein einziges Mal und auch das erste mal gekommen! :ratlos:

    Ich finds einfach nur komisch ...
     
    #9
    UnbekanntM, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nie
hansi93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2010
15 Antworten
trauerschäfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2009
17 Antworten
Werre
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2007
16 Antworten