Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt nur bei mir

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hammerdin, 15 Juni 2008.

  1. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend, nach der etwas merkwürdigen überschrift mal die erklärung!
    Also ich hab ne exfreundin, mit der ich bis vor kurzem noch ne art sexbeziehung hatt! wir sind damals aus relativ ungeklärten gründen auseinander gegangen! naja ich hab sie halt bis vor kurzem noch sehr wenn nicht gar über alles gelliebt, sie wollte aber keine feste Beziehung mehr mit mir! so jetzt hat sie sich nen neuen gesucht, was garnicht so tragisch alles ist! aber sie sagt jetzt das sie mich nicht mehr liebt! ok, das merkwürdige daran ist irgendwie:
    also wir damals auseinander sind hatte sie sich nen neuen genommen und ich hab um sie gekämpft und sie is dann halbwegs zu mir zurück gekommen und als wir uns mal unterhalten haben, hat sie mir gesagt, das sie nur bei mir nen orgasmuss bekommt, bei ihm net! so und jetzt wo sie ihren neuen hatte hab ich mich erstmal 4 wochen garnicht gemeldet und dann gestern abend war mir mal nach nem klärenden gespräch, und hab mich wieder gemeldet, und sie schien auch echt unheimlich glücklich zu sein das ich mich gemeldet hab, und sie hat mich auch schon ziemlich doll vermisst! und dann hatte ich eigentlich aus spaß gefragt ob sie denn bei ihrem neuen jetzt wenigstens kommt! und überaschenderweise... Nein, tut sie nicht, ich weiß bei frauen hat das viel mit dem kopf zu tun der orgasmus also von daher frag ich mich: liebt sie mich wirklich nicht mehr oder weiß sie nur einfach nicht was sie will, und ich kann davon ausgehen das sie irgendwann wieder ankommt!?!? dumme frage ich weiß aber vlt könnt ihr ja mal nen paar wilde theorien aufstellen!
     
    #1
    hammerdin, 15 Juni 2008
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau dein letzter Satz trifft es. Alles wilde Theorien. Richtig ist, dass bei Frauen ein Orgasmus weit weniger "technisch" bedingt ist und oft viel Vertrauen, Nähe und Sicherheit dazugehört, bis sich eine Frau so fallen lassen kann, dass es funktioniert. Aus der Tatsache, dass sie bei ihrem neuen Freund noch nicht zum Orgasmus kommt, würde ich jedenfalls keineswegs schließen, dass sie eigentlich noch dich liebt und daher bald zu dir zurückkehren wird...

    Gruß,
    Johnny
     
    #2
    User 74413, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nur mir
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten