Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt nur wenn ich sie oral befriedige

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von funnyboy, 28 März 2007.

  1. funnyboy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo, ich wollte mich mal umhören was ihr dazu denkt:

    ich bin jetzt 2 jahre zusammen mit meiner freundin, bis jetzt konnte ich sie noch nie nur durch sex alleine befriedigen, egal welche stellung.

    sie bekommt ihren orgasmus immer nur wenn ich sie mit der zunge befriedige und dann haben wir sex nach/während ihres orgasmus.

    ist ja okay, aber manchmal wenn ich sie zum orgasmus "lecke", und das dauert schon eine viertelstunde, habe ich keinen steifen mehr wenn sie gerade kommt, und dann ist sie total fertig und denkt, mir macht es keinen spass weil ich nicht erregt bin. mir macht es ja spass sie zu befriedigen aber nur macht es mich nicht so geil wie wenn ich von ihr berührt werde, darum habe ich auch manchmal keinen steifen.

    ist was mit mir nicht in ordnung oder mit ihr??? oder mit keinem von uns?
     
    #1
    funnyboy, 28 März 2007
  2. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ist völlig normal, dass Du keinen Ständer hast wenn Du sie leckst, würd ich sagen. Versucht doch mal 69 oder dich an ihr zu reiben, während Du sie leckst. Das fand meine Ex auch noch sehr erregend :smile:
     
    #2
    Nice__guy, 28 März 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    hm.. ich bin bisher auch nur beim OV gekommen, allerdings bin ich mit meinem freund auch 'erst' sieben monate zusammen :cool1:

    ich fühle mich aber jetzt auch nicht direkt unbefriedigt, wenn wir normalen sex haben und ich keinen orgasmus bekomme. ;-)
     
    #3
    MarSara, 28 März 2007
  4. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi funnyboy, bei euch beiden ist alles in Ordnung, mach dir mal keine Sorgen. Es spricht natürlich für dich, dass du dir Gedanken um deine Freundin machst und dich fragst, woran das liegen könnte. Viele Frauen haben dieses "Problem", dass sie durch vaginalen Sex einfach nicht zum Orgasmus kommen können. Und bei vielen dauert es auch Jahre, bis sie sich und ihren Körper soweit kennengelernt haben, dass es klappt. Manche Frauen können nur durch eigene Stimulation kommen, wieder andere überhaupt nicht. Eines ist ganz wichtig dabei: dass man den Sex nicht als Jagd nach dem Höhepunkt ansieht. Experimentiert, probiert aus, was euch Spaß macht...

    Oral kannst du ja immerhin schon einen Orgasmus bei ihr auslösen, das ist doch toll! Wahrscheinlich konzentrierst du dich dabei schon sehr darauf, es so zu machen, dass es ihr gefällt, oder? Da ist es ganz normal, dass du deine eigene Erektion erstmal verlierst. Das ist völlig in Ordnung, du bist doch keine Maschine! Aber ihr müsst doch dann nicht aufhören - und ich bin sicher, wenn sie dich dann wieder ein wenig streichelt, regt sich wieder was bei dir...

    Wenn sie den Oralverkehr genauso mag, wie du, könnt ihr, wie vorgeschlagen natürlich auch mal die 69er stellung probieren, also euch gleichzeitig gegenseitig oral befriedigen. Oder du versuchst, während ihr miteinander schlaft, mit deiner Hand ihren Kitzler zu streicheln. Dort sind die meisten Frauen am sensibelsten, vermutlich kommt sie deshalb auch, wenn du es oral bei ihr machst.

    Aber nochmal: es gibt keinen Zwang, gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen. Genießt euren Sex und setzt euch nicht unter Druck... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #4
    User 74413, 29 März 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich finde johannes2005 hat dir schon eine sehr gute antwort gegeben. mit viel verständnis für die weibliche anatomie. :anbeten:

    mir persönlich ist es z. b. schnurzpiepegal, wie ich komme. hauptsache ich kann befriedigung erleben, wenn ich sie brauche. mittlerweile habe ich auch vaginale orgasmen erlebt (also über g-punkt stimulation); und ich finde die nicht genauso befriedigend wie die klitoralen. wir haben es manchmal auch schon hinbekommen, daß ich während dem gv klitoral komme, und zwar ohne hände o. a., aber das ist mehr oder weniger zufall, wenn es klappt. das finde ich übrigens sehr schööön. da die präsenz seines schwanzes ein sehr starkes gefühl in der scheide erzeugt, wird die empfindung am kitzler herabgesetzt. mit den händen „dazuspielen“ ist dann nicht so wirkungsvoll. jetzt haben wir es mal mit dem vibi probiert - da klappt es super. wir haben einen ganz kleinen, damit der zwischen uns nicht so stört wie ein schwanzgroßer.

    ich finde es vor allem wichtig, daß der weg zum orgasmus hin sehr reizvoll gestaltet wird. das nennt man dann wohl liebeskunst :engel: . auch wenn das erzeugen oder die auslösung des orgi dann am schluß immer auf dieselbe weise geschieht, wird die sexuelle begegnung doch vor allem aus den vielen geilen momenten davor geprägt und beeinduckt hauptsächlich dadurch. mach dir mal nicht so einen kopp deswegen.

    es ist für viele frauen eben nicht selbstverständlich nur durch vaginale reizung zu kommen. die klitoris ist halt DER körperteil, der für die orgasmen zuständig ist, und beim gv wird sie halt irgendwie „umgangen“. für den mann ist der gv so ausgerichtet, daß er dabei klitoral kommen kann (die klitroris sitzt beim mann in der eichel verpackt und ist beim gv sozusagen am „richtigen platz“). ähnlich geht es den männern, die versuchen, durch anale penetration zu kommen - das erleben auch nur ganz wenige, daß das ohne zusätzliche schwanzstimulation klappt.

    es ist auch normal, daß der verwöhnende partner seine erektion und erregung währenddessen etwas verliert. aber bei gutem sex sehe ich da auch kein problem: dann wird er eben etwas später wieder rangenommen und neu heiß gemacht. ist doch wunderschön so. :smile:
     
    #5
    Lou, 29 März 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. sei froh kommt sie überhaupt :zwinker:... giebt da andere frauen.

    2. hmm also ich habe da verständis wenn das bei meinem freund so ist. wenn ich dort nicht hin und wieder was dran mache und er sich so auf mich konzentriert, finde ich das ganz normal eigentlich. :ratlos:
    meistens wird er dann ganz schnell wieder steif wenn ich wieder damit ahnfange ihn anzufassen.
    bei euch nicht auch?

    sonst würde ich sagen sie soll dich zwischendurch au an deinem teil anfassen. ist für sie sicher auch noch schön? :smile:
    musst halt nicht unter ihr an den füssen sein.. sondern neben ihr und sie "von oben" lecken. hmm solte gehen, einfach das sie dich anfassen kann.
     
    #6
    Sheilyn, 29 März 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe durch GV bisher noch gar keinen Orgasmus bekommen, aber was solls, mir ist eher die Verbundenheit mit meinem Partner wichtig.
    Generell kenne ich wenige Frauen, denen der Orgasmus wichtig ist (die meisten sehen es eher als schöne Zugabe). Vielleicht gerade deswegen, weil er bei einer Frau nicht so selbstverständlich zum Sex dazugehört wie bei einem Mann.
    Lou hat schon recht, der empfindlichste Teil der Frau bleibt beim normalen GV eben außen vor... im wahrsten Sinne :grin: .
     
    #7
    happy&sad, 29 März 2007
  8. funnyboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    :smile: hallo, vielen dank an alle für die unterstützung - ihr seid super!!!

    ja, ihr habt wohl alle recht!!! wir werden darüber reden, reden ist das wichtigste........
     
    #8
    funnyboy, 30 März 2007
  9. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Ich komm auch durch puren Sex eher selten, mein Mann streichelt mich meistens noch nebenbei, oder ich mach es auch selber. Wo ist das Problem!?
     
    #9
    Sasmoela, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nur oral
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
Cocojohnny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2014
44 Antworten
scoob
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2004
22 Antworten