• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie kommt nur wenn ich sie oral befriedige

F
Benutzer74666  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo, ich wollte mich mal umhören was ihr dazu denkt:

ich bin jetzt 2 jahre zusammen mit meiner freundin, bis jetzt konnte ich sie noch nie nur durch sex alleine befriedigen, egal welche stellung.

sie bekommt ihren orgasmus immer nur wenn ich sie mit der zunge befriedige und dann haben wir sex nach/während ihres orgasmus.

ist ja okay, aber manchmal wenn ich sie zum orgasmus "lecke", und das dauert schon eine viertelstunde, habe ich keinen steifen mehr wenn sie gerade kommt, und dann ist sie total fertig und denkt, mir macht es keinen spass weil ich nicht erregt bin. mir macht es ja spass sie zu befriedigen aber nur macht es mich nicht so geil wie wenn ich von ihr berührt werde, darum habe ich auch manchmal keinen steifen.

ist was mit mir nicht in ordnung oder mit ihr??? oder mit keinem von uns?
 
N
Benutzer73752  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ist was mit mir nicht in ordnung oder mit ihr??? oder mit keinem von uns?

Ist völlig normal, dass Du keinen Ständer hast wenn Du sie leckst, würd ich sagen. Versucht doch mal 69 oder dich an ihr zu reiben, während Du sie leckst. Das fand meine Ex auch noch sehr erregend :smile:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
hm.. ich bin bisher auch nur beim OV gekommen, allerdings bin ich mit meinem freund auch 'erst' sieben monate zusammen :cool1:

bis jetzt konnte ich sie noch nie nur durch sex alleine befriedigen

ich fühle mich aber jetzt auch nicht direkt unbefriedigt, wenn wir normalen sex haben und ich keinen orgasmus bekomme. ;-)
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi funnyboy, bei euch beiden ist alles in Ordnung, mach dir mal keine Sorgen. Es spricht natürlich für dich, dass du dir Gedanken um deine Freundin machst und dich fragst, woran das liegen könnte. Viele Frauen haben dieses "Problem", dass sie durch vaginalen Sex einfach nicht zum Orgasmus kommen können. Und bei vielen dauert es auch Jahre, bis sie sich und ihren Körper soweit kennengelernt haben, dass es klappt. Manche Frauen können nur durch eigene Stimulation kommen, wieder andere überhaupt nicht. Eines ist ganz wichtig dabei: dass man den Sex nicht als Jagd nach dem Höhepunkt ansieht. Experimentiert, probiert aus, was euch Spaß macht...

Oral kannst du ja immerhin schon einen Orgasmus bei ihr auslösen, das ist doch toll! Wahrscheinlich konzentrierst du dich dabei schon sehr darauf, es so zu machen, dass es ihr gefällt, oder? Da ist es ganz normal, dass du deine eigene Erektion erstmal verlierst. Das ist völlig in Ordnung, du bist doch keine Maschine! Aber ihr müsst doch dann nicht aufhören - und ich bin sicher, wenn sie dich dann wieder ein wenig streichelt, regt sich wieder was bei dir...

Wenn sie den Oralverkehr genauso mag, wie du, könnt ihr, wie vorgeschlagen natürlich auch mal die 69er Stellung probieren, also euch gleichzeitig gegenseitig oral befriedigen. Oder du versuchst, während ihr miteinander schlaft, mit deiner Hand ihren Kitzler zu streicheln. Dort sind die meisten Frauen am sensibelsten, vermutlich kommt sie deshalb auch, wenn du es oral bei ihr machst.

Aber nochmal: es gibt keinen Zwang, gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen. Genießt euren Sex und setzt euch nicht unter Druck... :smile:

Grüße,
Johnny
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hi,
ich finde johannes2005 hat dir schon eine sehr gute antwort gegeben. mit viel verständnis für die weibliche anatomie. :anbeten:

mir persönlich ist es z. b. schnurzpiepegal, wie ich komme. hauptsache ich kann befriedigung erleben, wenn ich sie brauche. mittlerweile habe ich auch vaginale orgasmen erlebt (also über g-punkt stimulation); und ich finde die nicht genauso befriedigend wie die klitoralen. wir haben es manchmal auch schon hinbekommen, daß ich während dem gv klitoral komme, und zwar ohne hände o. a., aber das ist mehr oder weniger zufall, wenn es klappt. das finde ich übrigens sehr schööön. da die präsenz seines schwanzes ein sehr starkes gefühl in der scheide erzeugt, wird die empfindung am kitzler herabgesetzt. mit den händen „dazuspielen“ ist dann nicht so wirkungsvoll. jetzt haben wir es mal mit dem vibi probiert - da klappt es super. wir haben einen ganz kleinen, damit der zwischen uns nicht so stört wie ein schwanzgroßer.

ich finde es vor allem wichtig, daß der weg zum orgasmus hin sehr reizvoll gestaltet wird. das nennt man dann wohl liebeskunst :engel: . auch wenn das erzeugen oder die auslösung des orgi dann am schluß immer auf dieselbe weise geschieht, wird die sexuelle begegnung doch vor allem aus den vielen geilen momenten davor geprägt und beeinduckt hauptsächlich dadurch. mach dir mal nicht so einen kopp deswegen.

es ist für viele frauen eben nicht selbstverständlich nur durch vaginale reizung zu kommen. die klitoris ist halt DER körperteil, der für die orgasmen zuständig ist, und beim gv wird sie halt irgendwie „umgangen“. für den mann ist der gv so ausgerichtet, daß er dabei klitoral kommen kann (die klitroris sitzt beim mann in der eichel verpackt und ist beim gv sozusagen am „richtigen platz“). ähnlich geht es den männern, die versuchen, durch anale penetration zu kommen - das erleben auch nur ganz wenige, daß das ohne zusätzliche schwanzstimulation klappt.

es ist auch normal, daß der verwöhnende partner seine erektion und erregung währenddessen etwas verliert. aber bei gutem sex sehe ich da auch kein problem: dann wird er eben etwas später wieder rangenommen und neu heiß gemacht. ist doch wunderschön so. :smile:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. sei froh kommt sie überhaupt :zwinker:... giebt da andere frauen.

2. hmm also ich habe da verständis wenn das bei meinem freund so ist. wenn ich dort nicht hin und wieder was dran mache und er sich so auf mich konzentriert, finde ich das ganz normal eigentlich. :ratlos:
meistens wird er dann ganz schnell wieder steif wenn ich wieder damit ahnfange ihn anzufassen.
bei euch nicht auch?

sonst würde ich sagen sie soll dich zwischendurch au an deinem teil anfassen. ist für sie sicher auch noch schön? :smile:
musst halt nicht unter ihr an den füssen sein.. sondern neben ihr und sie "von oben" lecken. hmm solte gehen, einfach das sie dich anfassen kann.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Viele Frauen haben dieses "Problem", dass sie durch vaginalen Sex einfach nicht zum Orgasmus kommen können. Und bei vielen dauert es auch Jahre, bis sie sich und ihren Körper soweit kennengelernt haben, dass es klappt. Manche Frauen können nur durch eigene Stimulation kommen, wieder andere überhaupt nicht. Eines ist ganz wichtig dabei: dass man den Sex nicht als Jagd nach dem Höhepunkt ansieht. Experimentiert, probiert aus, was euch Spaß macht...

Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe durch GV bisher noch gar keinen Orgasmus bekommen, aber was solls, mir ist eher die Verbundenheit mit meinem Partner wichtig.
Generell kenne ich wenige Frauen, denen der Orgasmus wichtig ist (die meisten sehen es eher als schöne Zugabe). Vielleicht gerade deswegen, weil er bei einer Frau nicht so selbstverständlich zum Sex dazugehört wie bei einem Mann.
Lou hat schon recht, der empfindlichste Teil der Frau bleibt beim normalen GV eben außen vor... im wahrsten Sinne :grin: .
 
F
Benutzer74666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
:smile: hallo, vielen dank an alle für die unterstützung - ihr seid super!!!

ja, ihr habt wohl alle recht!!! wir werden darüber reden, reden ist das wichtigste........
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich komm auch durch puren Sex eher selten, mein Mann streichelt mich meistens noch nebenbei, oder ich mach es auch selber. Wo ist das Problem!?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren