Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt nur wenn sie richtig an mir reibt!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schimma, 11 Mai 2005.

  1. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hallöchen

    Da bin ich mal wieder, habe da noch mal eine Frage die ich hier unbedingt mal stellen muss, also wer mich schon kennt der weiß das ich seit ungefähr einem Monat eine neue Freundin habe.

    Um etwas vorraus zu sagen, ihr Ex-Freund hat es in 1,5 Jahren nicht geschaft sie zu Orgasmus zu bringen wenn er oben lag. :-P (Sexgott ist er also nicht).

    Seit dem wir zusammen sind haben wir natürlich auch schon oft öfter am öftesten Sex gehabt und es ist ganz und garnicht so wie ich es bisher kannt, ich meine jetzt nicht den Sex an sich sonder die Art von Sex bei der sie kommt.
    Ich habe bis jetzt immer so erlebt das meine Freundinnen immer ganz normal gekommen sind das heißt das ich ein bischen mit ihnen gespielt habe. Aber eigentlich wenn man es ganz ganz ganz nüchtern betrachtet war es ein rein raus!!! (ganz ganz ganz nüchtern betrachtet)
    Ist ja auch egal, bei meiner jetzigen freundin ist es auf jeden Fall so das wenn ich oben bin auch geil wird und etwas spürt, aber so richtig ab geht sie erst wenn ich mein Penis ganz tief in ihr habe und dann mit reibenden Bewegungen an ihrer klitoris und leicht darüber reibe. Wenn ich das bei ihr mache dann kommt sie auch immer und es ist für sie auch wunderschön, besonders deswegen weil sie bis dato noch nie einen Orgasmus hatt bei dem sie unten lag.

    Wenn jemand den Film Mädchen Mädchen kennt, ich glaube bei der einen die das erste mal ihren Orgasmus auf dem Fahrad an der Ampel hat ist es genau so.


    Wollte jetzt nur mal fragen ob jemand von euch mir nen paar gute Stellungen verraten kann die meine Freundin ganz besonders ansprechen dürften.
    Wäre ganz cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Kann mir vielleicht auch jemand sagen woran das liegt das sie ganz besonders auf das reiben abgeht und nicht so richtig auf das eindringen meines Penises in sie???

    Also bis dann und schon mal vielen dank für eure Antworten.

    Schimma
     
    #1
    schimma, 11 Mai 2005
  2. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Woran das liegt? Ganz einfach. Die Klitoris ist das Lustzentrum einer jeden Frau. Die meisten Frauen können gar keinen Orgasmus bekommen, ohne zusätzlich am Kitzler stimuliert zu werden. Egal wie tief man eindringt , wichtig ist, dass die Reibung stimmt. :smile:

    Und das wegen der stellung. Du kannst ihr in fast jeder Stellung ne gute Reibung verpassen :smile: wozu gibts Hände und Finger. :zwinker:

    Die Reiterstellung ist optimal, da kann die Frau die Kontrolle bzw. die Reibung ihrer Perle selber übernehmen, vorausgesetzt sie möchte das auch.

    Gruß
     
    #2
    JK1985, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nur richtig
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
peanutt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2013
22 Antworten
Danny_Diamond
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2006
81 Antworten