Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Kommt So Früh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SingleOnTour, 3 Januar 2008.

1. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxx

SingleOnTour, 3 Januar 2008
  2. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen?
    Rede doch mal mit ihr darüber! Klar fällt es anfangs schwer (falls ihr erst frisch zusammen seid) darüber zu reden, aber umso länger du in einer Beziehung bist, umso leichter fällt es, über solche dinge zu reden ... Und es weiterhin so hinnehmen, würde ja auch keinen Sinn machen!

Franka, 3 Januar 2008
  3. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    :eek:

Sollte nur mal ein Kerl zu ner Frau sagen, wenn er zu früh gekommen ist: "Mach's Dir doch selbst." ...
    Würde mir sowas nicht gefallen lassen, bist kein Sexspielzeug, das man ein- und ausschaltet.

el_wayne, 3 Januar 2008
  4. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxx

5. *PennyLane*
    0
    Heftig...da kann man verstehen dass du die Lust verlierst. Ohne Lust kein Sex, so ist das halt. Das wird sie dann schon merken.

Bitte was? Was ist das denn fuer eine Basis? Und das ist dir lieber als gar kein Sex?

Warum hast du keinen Bock sie nach Hause zu bringen? Du hast doch anscheinend auch Bock mit ihr zu schlafen. Wie ihre Mutter das handhabt, damit muesst ihr halt leben, da kann man nichts gegen machen. Aber dass man seine Freundin nach Hause bringt ist ja wohl selbstverstaendlich und nichts, worueber man sich beschweren sollte.

*PennyLane*, 3 Januar 2008
  6. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxx

7. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Die Gründe dafür, dass ihr euch häufig streitet, müsst ihr auf jeden Fall aus der Welt schaffen!

Und was soll das, du hast kein Bock, sie nach Hause zu bringen?! Die halbe Stunde hin verbringst du ja mit ihr und den Heimweg wirst du ja wohl gerade noch überleben!

Und es gibt schlimmeres, als um 3 zuhause sein zu müssen!! Meine Freundin darf GAR NICHT bei mir schlafen und sie muss spätestens um 12 daheim sein und trotzdem führen wir eine wundervolle Beziehung mit einem sehr schönen Sexualleben!

Dir wurde hier vorgeschlagen, sie darauf anzusprechen - willst du nicht... Was erwartest du denn? Dass es einfach so *klick* macht und gut wirds?!

Franka, 3 Januar 2008
  8. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxx

9. *PennyLane*
    0
    Naja, das bloede ist ja einfach, dass das alles keine Loesung fuer euer Sexproblem waere. Dass ihre Eltern es verbieten koennt ihr nicht verhindern. Also kann man das schonmal als feste Sache festhalten. Kannst du nicht zu ihr gehen? Du musst ja nicht da schlafen, aber wenigstens musst du dann nachts nicht zwei Wege zurueck legen. Hast du kein Fahrrad das du nehmen koenntest?

Sehr ihr euch dann jeden Tag? Und habt jeden Tag Sex?

10. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxx

11. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Natürlich kann man das verstehen! Es gibt ja auch nichts schöneres, als mit deinem Schatz Arm in Arm einzuschlafen! Aber es geht ja von ihren Eltern aus und ich bin mir sicher, sie würde genauso gerne bei dir schlafen - also mach es ihr nicht zum Vorwurf! Wie ich das hier herauslesen, dürftet ihr euch gar nicht sehen - sei doch froh, dass sie sich für dich entschieden hat!

"hey, mein problem klingt vieleicht komisch aber wenn ich mit meiner freundin schlafe kann sie dann halt nicht aufören"
    Was hast du eig. damit gemeint?

lg

Franka, 3 Januar 2008
  12. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dich ganz gut, mein Freund ist 21 und seine Eltern rufen ihn an wenn er bis ... Uhr nicht zu Hause ist nachts.
    Dann tut es wirklich weh, wenn man einen schönen Abend verlebt hat evtl Sex hatte und man dann diese Person gehen lassen muss obwohl man noch gerne kuscheln würde und sie gerne die ganze Nacht über bei sich hätte.
    Wir schweifen jetzt zwar extrem vom Thema ab, aber darf sie allgemein bei niemanden schlafen oder nur bei dir nicht?

Es ist zwar auch mies den Eltern sch.... zu erzählen aber wir haben es dann so geregelt, dass er seinen Eltern vorher erzählte er schliefe bei einem guten Freund (mit dem wir am Wochenende öfters unterwegs sind und der auch gerne Telefonstation für die Mutter spielt wenn sie mal wieder hinterhertelefoniert), offiziell schläft er nun einmal im Monat bei einem Freund und ist inoffiziell bei mir :grin:

yunchen, 3 Januar 2008
  13. *PennyLane*
    0
    Also "jedes 2. WE" klingt schon anders, als "sie jeden Tag nach Hause bringen muessen".

Aber eigentlich ist das doch alles gar nicht das Thema, dachte ich, sondern die Tatsache, dass sie beim Sex kommt und dich dann links liegen laesst.

Sicher ist es schade wenn ihr nicht zusammen die Nacht verbringen koennt, aber sie kann doch nichts dafuer. Was soll sie machen, du kannst ja auch nicht erwarten, dass sie sich deswegen mit ihren Eltern zerstreitet? Wie Franka schon schrieb, du kannst ihr das ja nicht zum Vorwurf machen.

14. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxxx

15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ähm... AUTO!? :ratlos:

ich versteh dich schon etwas. schon scheiße, wenn man selbst nie auf die kosten kommt. wobei es total geil ist, dass es ihr immer so gut und schnell kommt. aber dann sollte sie sich auch um dich kümmern! das ist es doch, was sich männer so oft von frauen anhören müssen, dass sie egoistisch wären...

ich würd offen und ehrlich mit ihr reden!

luke.duke, 3 Januar 2008
  16. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxx

17. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Dann sagst du ihr eben mal, dass ihr reden müsst und du sprichst alles an ODER du schaffst erst das eine Problem aus der Welt, wartes, bis sie sich beruhig hat und dann klärst du das andere -.-

Guck mal:
    Du musst verstehen, dass sie halt nicht bie dir schlafen KANN! Anderseits sagst du ihr eben, dass sie dir dann aber auch keine lehren Versprechungen machen soll!!!

Und das Sexproblem, da musst du dir auch etwas einfallen lassen! so kann es nicht weitergehen... dann musst du sie eben nochmal drauf ansprechen!

Wie alt ist sie denn und wann wird sie 18? (Sorry, falls ich das irgendwie überlesen hab) Wird sich was an der Situation ändern, wenn sie 18 ist?

Und das mit dem Auto... kannst du dir vll vorstellen, dass er sich das mit 18 nicht leisten kann?!

Franka, 3 Januar 2008
  18. Rabengeschrei
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin scheint ja sehr nett zu sein.. :ratlos:

Ich würde ihr einfach mal sagen das du auch befriedigt werden willst. Da ihr Streit habt ist es vielleicht nicht leicht. ABER..

Ihr habt Streit und du befriedigst sie um zu "schleimen"
    und sie will dich nicht befriedigen um dich zu "bestrafen"
    (Entschulldgt die Formulierung, aber ich wollte es mal krass ausdrücken)

So gehts ja echt nicht.. :/
    Rede mit ihr. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Rabengeschrei, 3 Januar 2008
  19. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxx

20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324