Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Kommt So Früh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SingleOnTour, 3 Januar 2008.

1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Sie soll sich hier mal nicht als Opfer hinstellen :mad: Schließlich bist DU der Leittragende und nicht sie!!! Mach ihr das mal klar! Weiber echt -.- ^^ "Ich bin jetzt auf dich sauer, weil du sauer auf mich bist"... immer das selbe :tongue: :angryfire

Franka, 3 Januar 2008
  2. *PennyLane*
    0
    Es tut ihr weh darueber zu reden dass sie nach dem Orgasmus keine Lust mehr hat, dich auch zu befriedigen?

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Oder ging es jetzt um die Sache mit ihren Eltern?

*PennyLane*, 3 Januar 2008
  3. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxx

SingleOnTour, 3 Januar 2008
  4. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Und was tut ihr da jetzt bitte weh?? :ratlos:
    Sie tut dir doch mit ihrem Egoismus weh...

Franka, 3 Januar 2008
  5. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie nicht drüber reden will, dann schreib ihr zur Not nen Brief. Den kriegt man bestenfalls als Schnipsel oder mit dem Vermerk "Ungelesen zurück" zurück, aber wenigstens hast Du Deinen Teil getan, Dich ihr mitzuteilen.
    Und wie die ganze Sache klingt ist bei Euch einiges im Argen... Ihr auch das zu sagen kann nicht verkehrt sein, sowas kann leicht mal zur Sollbruchstelle einer Beziehung werden!

el_wayne, 3 Januar 2008
  6. yunchen
    yunchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    äääh, das müsste doch eigentlich dir weh tun oder hab ich jetzt schon wieder was falsch verstanden?

Ich mein du kommst nicht auf deine Kosten, deine Freundin schon und sie hat danach keinen Bock mehr (so hab ich das jetzt mal interpretiert ^^).
    Ist doch eigentlich logisch, dass du drüber reden willst, weil du vllt wissen willst woran es liegt, warum macht sie dann einen auf beleidigt?

Ich versteh dad Madl net oO

yunchen, 3 Januar 2008
  7. *PennyLane*
    0
    Ich wuerde auch sagen, dass da von beiden Seiten einiges schief laeuft. Du wirfst ihr indirekt Dinge vor fuer die sie nichts kann (indem du die negativen Gefuehle die daraus resultieren in die Beziehung fliessen laesst und sie das natuerlich spuert), und sie wehrt sich auf eine unreife Art und Weise (weil sie es einfach nicht besser weiss), die deshalb wirkungslos ist, weil du lieber miesen Sex hast als gar keinen. Trotzdem nervt dich das natuerlich, und so haben alle schlechte Laune und alles ist doof.

Solange nicht alles offen auf den Tisch kommt weil einer sich aus welchen Gruenden auch immer dagegen wehrt, laesst sich euer Problem vermutlich nicht loesen.

*PennyLane*, 3 Januar 2008
  8. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxx

9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Wow... sie beweist wahrlich geistige Reife ^^

Nein mal im Ernst, dann lass sie halt, schließlich bist du dann nicht der einzige, der keinen Sex bekommt... und ich mein, ob du gar keinen Sex hast oder beim sex nicht kommst, was für nen Unterschied machts?!

Franka, 3 Januar 2008
  10. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja.. geistige Reife ist wohl da noch nicht vorhanden.
    Was kann ihr groß weh tun?
    Du bist der Leidtragende, denn du wirst heiß gemacht und wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.
    böse sowas.

Vielleicht solltest ihr Sex und sowas vorerst zurück stellen und erst alles klären, dann wird sie sicher auch mehr Lust auf dich haben.

Dornenreich, 3 Januar 2008
  11. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    XXXXXXXXXx

12. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber deine Freundin verhält sich wie ein trotziges kleinkind! :mad: Man kann doch nicht immer nur an sich denken!! Das ist ganz schön egoistisch was sie da mit dir macht.... Stört es sie denn nicht, dass du beim sex nie kommst? Ist ihr das denn egal? Hat sie denn nicht mal lust, es dir danach mit der hand oder mit dem mund zu machen??
    Wenn ich meinerseits befriedigenden sex hätte und mein schatz aber nie kommen würde, das würde mich schon gewaltig stören! Es ist doch viel toller wenn beide kommen, es muss ja nicht unbedingt bei sex sein. Aber dass sie selbst danach keine lust mehr hat, es dir zu machen ist echt traurig :geknickt:
    Schreib ihr wirklich mal einen brief, den kann sie sich dann in ruhe durchlesen und darüber nachdenken, was man ändern könnte (von beiden seiten).

ich wünsch dir viel erfolg bei deinen diskussionen! :zwinker:

curly88, 3 Januar 2008
  13. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.165
    Single
    Ist sie 12 oder was? Für das Alter wäre so ein Verhalten nicht verwunderlich. :ratlos:

Off-Topic:
    Dein Status ist übrigens irreführend.

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal einen Schritt rückwärts machen, nicht mehr auf sie zu gehen, gar nichts mehr machen und warten, bis sie mal kommt. Wenn sie das nicht schafft, dafür nicht reif genug ist, dann kann sie eben keine Beziehung mit dir führen.

krava, 3 Januar 2008
  14. SingleOnTour
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxx

15. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Langsam komm ich mir vor wie im Kindergarten -.-

Egal was für einen Vorschlag man bringt, es kommen kindische Gegenargumente

Franka, 4 Januar 2008
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich finde das einfach nur egoistisch und traurig. eigentlich sollte es für sie ein vergnügen sein, dich zu befriedigen. so wie es das für dich mal war, bevor sie es dir verdorben hat... :kopfschue

luke.duke, 4 Januar 2008
  17. yunchen
    yunchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt jetzt vllt. fies, aber liebt sie dich überhaupt noch?

Ich denke wenn man jemanden liebt, dann tut man alles dafür das er sich wohl fühlt und dass es ihm gut geht, das was sie grade mit dir macht, ist das krasse Gegenteil.

Das macht einen schon allein beim mitlesen traurig :kopfschue

- yunchen :herz:

yunchen, 4 Januar 2008
  18. >Hulk<
    >Hulk< (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    edit

>Hulk<, 4 Januar 2008
  19. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    ICh weiß net, ich würd mir da auch dumm vorkommen, wenn ich es nie schaffen würde, meinen Partner zu befriedigen... Ich mein, wer ist schon gern schlecht im Bett?! :zwinker: Also an ihrer Stelle würd ich mir da mal gescheit Gedanken machen ...

Franka, 4 Januar 2008
  20. keyshla
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :blablabla geht ja mal garnicht das du dich über sowas beschwerst.

Ich finde es sollte selbstverständlich sein seine Freundin heimzubegleiten und nichts über das man meckern sollte

keyshla, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...