Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt so gut wie nie..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Brad_HH, 19 Mai 2004.

  1. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    bin seltsamerweise eben erst auf die Idee gekommen, dass ich dieses Thema auch mal hier im Forum ansprechen könnte :zwinker:.

    Bei meiner Freundin besteht das Problem, dass sie so gut wie nie kommt beim sex.. nicht nur bei mir, sondern auch bei all ihren Männern vorher, sie ist 36 und hatte schon so einige, aber sie ist laut eigener Auskunft erst ein einziges mal gekommen dabei. Ihr Ex-Freund (der vor mir) ist wohl so laienpsychologisch angehaucht und hat das wohl ziemlich thematisiert, und da sind die beiden wohl zu dem Schluss gekommen, dass sie sich irgendwie nicht richtig fallen lassen kann, und mal Therape bräuchte.

    Sie wiederum sagt, dass sie sich bei keinem Typen bisher so sehr fallen lässt wie bei mir, und dennoch kommt sie nie.. Selbst wenn sie beim Sex Geräusche macht, die darauf schliessen lassen dass sie gerade höchst angenehme Gefühle hat und der Orgasmus nicht sehr weit entfernt sein kann, kommt sie trotzdem nicht, ausserdem bin ich dann auch irgendwann einfach fertig. Eine andere Variante, die wir manchmal haben, ist, dass sie nicht kommt, aber bei dem Gerammel so weit wird, dass ich auch nix mehr spüre, und dann kommen wir beide nicht.. klingt vermutlich seltsam und ist auch ne komische Vorstellung, aber wir poppen da eine halbe Stunde lang und sind beide schweissgebadet danach, aber keiner ist gekommen :zwinker:.

    Sie macht auch nicht den Eindruck als würde sie vom lecken kommen, davon abgesehen hab ich auch keine Lust, ich gross damit zu beschäftigen, wegen der ganzen Schamhaare, die sie einfach nicht abrasieren mag (ich vermute sogar, DAS ist einer der Schlüssel zu dem Problem).

    Ach ja, was denn nun tun?

    Grüße
     
    #1
    Brad_HH, 19 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollten die Schamhaare ein Orgasmushemmer sein? Ich bin auch nicht rasiert und zumindest bei Oralverkehr und mit der Hand komm ich sehr gut zum Orgasmus... Ich denke eher, dass es daran liegt, dass du dich nicht dazu überwinden kannst :smile: - wie wäre es denn, wenn du ihr erstmal vorschlägst, dass sie die Haare stutzt?

    Sonst kommt sowieso nicht jede Frau beim eigentlichen Sex es sind sogar die wenigeren... (ich übrigens auch nicht). Daher würde ich das ganze erstmal langsam angehen und bei Alternativmöglichkeiten das ganze probieren...

    Alles Gute!
    Bea
     
    #2
    Bea, 19 Mai 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch wie Bea, Haare haben da mal eben so gar keinen Einfluss drauf... Komisch, aber ich glaube, das wollte mein Freund mir auch schonmal erzählen. :grin:

    Und ich habe den Eindruck, viele Männer überschätzen einfach die Bedeutung des Orgasmus für die Frau. Es ist eben kein Orgas-muß, wir können auch Spass haben und es schön finden, ohne dass wir zum Höhepunkt kommen. Jedenfalls kommt es bei mir auch immer mal wieder vor, dass es einfach nicht klappt, meistens weiss ich das schon ziemlich bald und kann es trotzdem noch geniessen. Ist manchmal auch viel spannender, sich auf den anderen zu konzentrieren und ihn zu beobachten... Ich bin jedenfalls danach in keinster Weise sexuell frustriert oder so :smile:

    Habt ihr mal versucht, wie es läuft, wenn ihr ein paar Entspannungsmaßnahmen unternehmt, also z.B. Badewanne, ein Glas Rotwein etc.?
    Macht euch keinen Stress, soll ja Spass machen :smile:
     
    #3
    Bambi, 19 Mai 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also ich glaube er überschätzt da garnix...wahrscheinlich würde sie wohl auch mal gerne kommen und nicht immer nur "spaß haben" *die augen ein bisschen verdreh*
    und wegen den haaren..wenn sies net wegrasiert, dann machs du doch :zwinker:
     
    #4
    El Mariachi, 19 Mai 2004
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, da fühlt frau sich nicht unbedingt respektvoll behandelt, wenn er einfach zum Rasierer greift... Mag sein, dass es Mädchen gibt, die damit kein Problem haben, aber grundsätzlich denke ich, sowas sollte man absprechen, oder wenigstens vorher fragen. Ich würd nie einfach so auf den Intimbereich meines Freundes losgehen (also, um ihn zu rasieren :zwinker: ) und würde zuviel kriegen, wenn er Anstalten machen würde, das so eigenmächtig bei mir zu machen.
     
    #5
    Bambi, 19 Mai 2004
  6. Also dass Problem ist das sie weder vaginal noch klitoral kommt, oder?

    aber sie hatte doch bestimmt schonmal nen Orgasmus wenn sie es sich selbst gemacht hat, oder auch nicht?
    -wenn nein sollte sie sich erstmal ganz mit sich alleine beschaeftigen, sehen
    was ihr Spass macht...
    -wenn doch dann soll sie dir genau zeigen was ihr gefaellt und wie sie, wenn
    sie es sich selbst macht, zum Orgasmus kommt.
     
    #6
    UnbeliveableDream, 19 Mai 2004
  7. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ist einfach schwer in deiner Lage , denn meist ist es nichtmal deine Technik oder das der SEX nicht super ist sondern , dass die Frau sich nicht fallen lassen kann. Wir Männer sind eher durch optische Reize stimuliert und die Frauen eben anders , eben mehr im Kopf und wenn es deiner Freundin nicht möglich ist sich fallen zu lassen wird sich auch nach 2 Stunden SEX nichts daran ändern , dass sie kein Orgasmus bekommt
     
    #7
    SickOfLove, 19 Mai 2004
  8. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Es wäre wichtig zu wissen, ob sie einen Orgasmus bekommen kann, wenn sie sich selbst befriedigt.
    Sollte das der Fall sein, müßte sie Dir selbst am besten erklären können, was Du machen kannst.
    Kommt sie auch dabei nicht zum Orgasmus, sollte sie vielleicht wirklich eine Therapie machen.

    Habt Ihr/sie schon mal einen Vibrator ausprobiert?
    Man kann sowas auch sehr gut ins Liebesspiel zu zweit einbauen.

    Gruß
    GS
     
    #8
    Große Schwester, 19 Mai 2004
  9. Acid-Freak
    Gast
    0
    ok, sie kommt beim sex nich aber wie ist das denn mit sachen wie oralverkehr oder wenn du es ihr mit der hand machst? und ich denke nicht, daß sie gleich eine therapie machen muß, nur weil sie nich zum orgasmus kommt.
    hat sie dir denn schon mal gesagt, was sie besonders anmacht und worauf sie steht oder weiß sie das nicht mal selber?
    und zwecks rasieren: sag ihr doch das dich das irre anmachen würde und wenn sie es nicht mag, kann sie die haare doch wieder wachsen lassen, daß sollte doch nicht das problem sein :zwinker:
     
    #9
    Acid-Freak, 19 Mai 2004
  10. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten. Das Problem mit den Haaren ist natürlich nicht dass diese an sich ein Hindernis sind, zu kommen, sondern eher, dass sie ein Problem darstellen für meine Bereitschaft, mich ausgiebig mit diesem Körperteil zu beschäftigen. Rasieren will sie aber partout nicht. Sie kommt wohl wenn sie es sich selber macht, allerdings kommt das wiederum so gut wie nie vor.. Keine Ahnung warum. Warhscheinlich ist das bei uns mittlerweile eh schon so festgefahren dass wir da gar nicht mehr offen drüber reden können, bzw. dies zumindest eine gewisse Überwindung erfordern würde. Vermutlich hat sie auch so ihren Spass und es macht einfach nicht viel, ach, keine Ahnung :zwinker:.
     
    #10
    Brad_HH, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt gut nie
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
anonymus_21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2005
33 Antworten