Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie kommt vor mir zum orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dylan_dog, 17 Juli 2006.

1. dylan_dog
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich habe erst vor kurzem angefangen mit der freundin zu schlafen. leider hat sie das problem, dass sie vor mir kommt. Bzw. ich komme während dem geschlechtakts gar nicht zum höhepunkt. mir stört das eigentlich gar nicht, nur hat sie das gefühl, dass sie mich nicht erregt oder dass sie mir nicht gefällt.

es ist nur so, dass ich beim akt kaum was spüre. mein penis wird kaum gereizt. wir haben die missionar stellung ausprobiert, und das ist die stellung die mich am meisten reizt, aber eben doch zu wenig

wisst ihr wie ich mehr gefühl beim akt haben kann? ich wär froh um die hilfe, weil ich will wirklich nicht, dass sie jedes mal nachdem sie kommt immer diese schuldgefühle hat. sie tut mir dann ziemlich leid :frown:

dylan_dog, 17 Juli 2006
  2. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du beschnitten?
    Vielleicht solltet ihr vorher ein längeres Vorspiel haben damit sie dich schonmal so richtig geil machen kann.

R-T, 17 Juli 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist auch beschnitten aber er kommt trotzdem zum orgasmus nur dass es halt viiiel länger dauert was ich aber auch cool finde:zwinker:
    aber könnt schon was damit zu tun haben...

Anna15, 17 Juli 2006
  4. dylan_dog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau, das habe ich vergessen zu schreiben, bin eben moslem und habe das "vergüngen" gehabt, beschnitten worden zu sein.

das mit dem vorspiel klappt leider nicht, da egal wie erregt ich dabei bin, die lust praktisch verschwindet, wenn ich für ca. 5 sekunden nicht gereizt werde...

dylan_dog, 17 Juli 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das war bei meinem freund und mir ne zeit lang genauso...is eben auch moslem...ich weiß nicht aber das legt sich nach ner zeit auch wieder...also irgendwie is es jetzt bei uns wieder alles ok...*grübel* mh ich denk grad nach wie man das lösen könnte...würd jetzt gern ma meinen freund fragen wegen deinm problem aber der is grad inna türkei löl

Anna15, 17 Juli 2006
  6. dylan_dog
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es ev. einen weg, wo man den orgasmus der frau herauszögern kann?

dylan_dog, 17 Juli 2006
  7. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh also ich weiß nich eigentlich is es ja grade gut wenn die frau kommt...also ich glaub das wär net so toll wenn du ihren orgasmus dann noch herauszögerst...aber wenn ihr das in der reiterstellung halt so macht dann geht das doch oder nicht? also für dich und für sie...also dann würdest du glaub ich auch schnell kommen

Anna15, 17 Juli 2006
  8. dylan_dog
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    leider nicht, bei der reiterstellung ist sie erst recht erregt und ich spür da genau gar nichts, da sie sich kaum auf und ab bewegt und sie das trotzdem sehr erregt :frown:

dylan_dog, 17 Juli 2006
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    geb mir ma bitte deine icq nummer löl dann können wir so schreiben...als wenn wir jetzt hier immer für jeden satz einee neue spalte verbrauchen...

Anna15, 17 Juli 2006
  10. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Freu dich doch, dass du sie zum Orgasmus bringst!!!

Funktioniert denn SB bei dir gut?
    Du hast gesagt in manchen Stellungen geht es besser...welche wären das denn?

koalase, 17 Juli 2006
  11. JuMa
    JuMa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir raten das du es mal von inten probierst da da der mann wohl am meisten spürt:smile:

JuMa, 17 Juli 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Probiere es doch mal in einer anderen stellung, wo du eben gut stossen kannst und alles von ihr spührst ^^
    Ich würde dir da Reiter empfehlen wo du sie von unten stösst, sie lehnt sich mit dem Oberkröper vor, du winkelst deine Beine an stösst ...
    Oder A Tergo, in allen möglichen Variationen ...
    Genauso geil, Missionar mit ihren Beinen auf deinen Schultern oder wenn du ihre Beinen wie "Jesus am Kreuz" xD auseinanderspreizt, nach oben ^^
    Aber von der Sache her, muss sie ja nicht gleich immer deinen Schwanz rausflutschen lassen wenn sie fertig ist, sondern kann es ja dir zuliebe dann auch eben zum Finale für dich bringen ...
    Find ich irgendwo ein bissel merkwürdig ... :ratlos:
    Schließlich hast du auch ein Recht auf 'nen Orgasmus ... :cool1: :tongue:

°Axiom°, 17 Juli 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Von hinten dauert meistens nicht lange.
    Oder wenn sie die Beine zusammendrückt.
    Oder die vielgerühmte zweite Runde?!

Kruemml, 18 Juli 2006
  14. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    sag ihr mal, sie soll während des sex gelegentlich die beckenmuskulatur anspannen. dadurch wirds schön eng und der reiz ist stärker. sie könnte auch vorher die scheide mit einem tuch auswischen, wenn sie nicht so feucht ist, ist die reibung stärker (zumindest vorübergehend)

nachtrag: nehmt ihr kondome? wenn ja, solltet ihr es mal ohne probieren, falls sie die Pille nimmt. die dinger schwächen den reiz auch ein ganzes stück ab

Mobydick, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...