Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 8 Oktober 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi leude,

    Meine Freundin und ich sind jetzt 3 Monate zusammen. Letzte Woche hat sie eine Lehrstelle angenommen so etwa 100 km von hier das hesit sie kommt immer nur am Wochenende. Hab sie diese Woche total vermisst und würde gerne in ihrem Zimmer was für sie vorbereiten also etwas Romantisches.

    Aber mir fält da absolut nichts ein ich steh voll auf dem Schlauch. Was mein ihr Was man Romantisches in einem Zimmer alles machen kann wäre euch dankbar für ein Paar Tipps.

    (Die Eltern hab ich schon gefragt)

    Gruß Fränkie

    und sorry für meine Rechtschreibfehler
     
    #1
    bambif, 8 Oktober 2004
  2. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Wie wärs mit dem Klassiker "Zimmer voller Kerzen" (und Rosenblüten)?
     
    #2
    nighti, 8 Oktober 2004
  3. bambif
    Gast
    0
    Danke für die schnelle antwort hätte ich auch trauf kommen danke nochmal hab ihr vieleichtr noch ein paar Tipps

    Gruß Fränkie
     
    #3
    bambif, 8 Oktober 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Jo mir fällt auch nur der Klassiker mit Rosenblüten und Kerzen ein, vielleicht noch das Bett kuschlig herrichten, also viele Kissen etc.

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 8 Oktober 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das auch mal gemacht .. rosenblääter überall vertreuen .. kerzen und so was also das mögen Frauen und ich denke das ist doch ne gute idee .. haben hier ja auch viele vorgeschlagen ... wenn sie so was mag ( ist ja geschmackssache ) kannst du auch duftkerzen nehmen und ein öl hinstellen womit du sie dann massieren kannst ( nach der anstrengenden arbeitswoche :zwinker: ) und sekt .. oder so was oder du legst ihr ncoh einen romantischen brief aufs kopfkissen in dem du schreibst was dir gefahlt hat ,, ihr geruch .. sie .. und so weiter ,, ihr lächeln ..
     
    #5
    illina, 8 Oktober 2004
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Wie wärs mit Romantischer Musik die leise im Hintergrund läuft und dem ganzen den letzten Schliff gibt :zwinker:...
     
    #6
    nighti, 8 Oktober 2004
  7. Zuppa
    Gast
    0
    ja klar, das ist die beste idee, zimmer voll kerzen (mit einem gang zum bett?) und ums bett herum rosenblätter verteilen.

    vielleicht noch nen herzkissen kaufen, sofern sie keins hat.
    wenn du reich bist, dann gibts bei ikea son riesen rotes kuschelkissen :smile:
     
    #7
    Zuppa, 8 Oktober 2004
  8. Kaneda
    Gast
    0
    Jo sowas mach ich auch *g*
    Hab zwar keine Rosenblüten, aber ne Menge Teelichter die ich überall aufstelle. Ist nur blöd, dass sie so schnell ausbrennen, oder hab ich billige Dinger erwischt? *g*
     
    #8
    Kaneda, 8 Oktober 2004
  9. @kaneda
    nee is leider normal :smile: stört mich auch immer aber naja, was soll man machen. musst halt es nächste mal so fette kerzen nehmen :zwinker:

    also die idee mit den rosenblättern is total schön, würd ich total freuen wenn ich nach ner woche heim komm, mit nix rechne und dann so was habe :smile: allerdings wollt ich glaub ich erst mal heim und mich entspannen...aber das kann man ja auch zu 2t *g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten