Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt zu früh :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mace21, 21 November 2006.

  1. mace21
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Da ich bis auf wenige Antworten nur triviale Ausführungen zu meiner Psyche und daraus resultierenden Affinität zum Leistungssport bekommen habe, lösche ich dann doch mal lieber diesen Text.
    Evtl. waren meine Ausführungen leicht missverständlich vormuliert.

    Und FMIweb ich bin kritikfähig, kommt nur darauf an WIE man jemanden kritisiert. Du versuchst das ganze ins lächerliche zu ziehen, sowas muss ich mir nicht antun. 08/15 Internetopfer :tongue:
     
    #1
    mace21, 21 November 2006
  2. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Das ist eigentlich kein Problem :engel:


    Eigenlob stinkt, lol.


    Überheblichkeit kommt vor dem Fall. :ratlos:

    Sag mal, ist GV irgendeine Hochleistungssportart die ne Medallie verdient?
    Wenn ja, hier ist dein Schild, Du bist Spitze - hebst dich glatt aus der Masse hier raus. Und das beim 1. Post.


    So ist das... ich bin schon toll.

    LG
    FMIweb
     
    #2
    FMIweb, 21 November 2006
  3. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm. Das hört man ja auch eher selten, dass die Frau zu früh kommt...
    Vielleicht solltest du es dann einfach mal lassen, dich viel mit ihr zu beschäftigen, und tatsächlich einfach mal losrammeln?
    Ich weiß auch nicht, vielleicht antwortet ja noch jemand, der das gleiche Problem hat/hatte.
     
    #3
    Matjes, 21 November 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist Du sicher, dass sie wirklich kommt und nich nur so tut, als ob, weil sie Schmerzen hat!?:ratlos:
    Hast Du denn mit ihr schon mal offen darüber gesprochen??
     
    #4
    sp*2*ps, 21 November 2006
  5. mace21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    @FMIweb

    1. Natürlich ist es ein problem wenn der sex danach vorbei ist.
    2. Eigenlob stinkt, was kann ich dafür wenn die es mir sagen.
    3. siehe 2
    4. Klar ich versuche hier rumzuprollen, weil hier auch jeder weiß wer ich bin un mir gleich 20 geile frauen die tür einrennen un sex mit mir wollen. Und wieso hälst du dich nicht einfach raus wenn du nichts zur lösung meines problem beizutragen hast, evtl langweile oder versuchst du nur dich zu profilieren?
    Vielleicht magst du noch meine groß und kleinschreibung oder orthographie angreifen :smile:

    @ Rest

    Ja habe mit ihr lange darüber geredet, schmerzen hat sie nur bei bestimmten stellungen auf die wir verzichten.
    Kommen tut sie auch nur meistens empfindet sie die orgasmen nicht als wirklich befriedigend. Sie sagte auch das es ab und an sehr befriedigend war, aber beim nächsten mal irgendwie nicht. Sie meint halt auch das es ne kopfsache ist. Aber woran es liegt weiß sie auch nicht. Ich poste hier um jemand zu finden der vielleicht ähnliche erfahrungen gemach hat und Tipps geben kann. Ich habe nie gesagt das es nicht an mir liegt, nur ich weiß nicht woran.
     
    #5
    mace21, 21 November 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ehrliche Meinung?

    Sie hat einfach keine Lust auf Sex mit dir.
    Sie spielt dir den Orgasmus vor, damit es möglichst schnell vorbei ist, weil sie weiß, dass du es respektierst.

    Vielleicht mag' sie es einfach nicht, stundenlang gepoppt zu werden von einem Typ, wo überall erzählt wird, dass er ein ach so toller Liebhaber ist?
    Wenn du den Sex als Hochleistungssport ansiehst, wo das möglichst lange Durchhalten das Einzige ist, was zählt...

    Mein Tipp:
    Nimm dir mal richtig viel Zeit, streichelt euch ohne direkt zum Sex zu kommen. Und mach langsamer bzw. hör' auf bevor sie kommt. Dann kuschelt/knutscht ihr etwas usw. bevor du weitermachst.
     
    #6
    Ambergray, 21 November 2006
  7. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Lies mal den Beitrag von Ambergrey, das wird wohl die Lösung sein.
    Du scheinst es zwar nicht zu merken, aber dein Anfangspost ist stocksteif.
    Ich profiliere mich nicht, dass kann ich im RealLife machen, aber nicht im Internet.

    Es ist ein freies Diskussionsforum, wo JEDER seine MEINUNG posten kann.
    Auch Kritik muss man mal einstecken können, was Du sicher auch noch verstehen wirst, irgendwann.

    Welche Frau hat schon Lust "stundenlang" gepoppt zu werden?
    Sagen und Fabeln über den Hochleistungssportler im Marathonbumsen tun da auch nicht gerade positives.
    Die sind auch nicht -dauerfeucht-.
    Irgendwann tuts weh und das Zeigt man ja mit einer 0-Bock Phase, oder der "5 Minuten Terrine"

    Think about it.
     
    #7
    FMIweb, 21 November 2006
  8. mace21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Vorspielen tut sie mir ihn nicht sie sagt halt nur das es meistens scheiße ist un es ihr keinen spass macht, wobei es sowieso aufs selbe hinausläuft :smile:

    Und rumerzählt wird in ihrer nähe nix über mich, sie wohnt da wo ich früher gearbeitet habe und das ein bisschen weiter weg. Kenne da nur sie.

    Wieso versucht ihr mich in dauernd in eine ecke zu drängen - hochleistungssport, woher weißt du das ich sex als selbiges ansehe?


    Und hättest du meinen text richtig gelesen, hättest du auch gesehen das ich mir sehr viel zeit für sie nehme.
     
    #8
    mace21, 21 November 2006
  9. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Ich habe es nicht behauptet :zwinker:
     
    #9
    FMIweb, 21 November 2006
  10. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kurz mal meine ersten Gedanken zusammengefasst hab:
    Genial, eine Frau die Supereinfach und leicht zu befriedigen ist. :tongue:

    Aber mal Spass beiseite, im Grunde wäre es ja ne schöne Sache, denke ich mal, wenn Du auch so schnell kämst und immerhin Ihr beide Euren Höhepunkt erlebt?
    Das ist aber ja, wie Du schreibst nicht möglich. Wie geht Sie denn auf Dich vor dem Sex ein? Sie kann Dich ja auch enstprechend "spitz" machen, sodass Du nicht so lange brauchst, oder?
    Ist Sie sich zudem selber überzeugt ud sicher, dass Sie da auch wirklich einen Orgasmus hat? Kann ja sein, dass Sie Dir das nicht willentlich vorspielt, da Sie der festen Überzeugung ist, dass sich ein Orgasmus so anfühlt?

    LG Dasding
     
    #10
    Dasding, 21 November 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau nach einem Orgasmus schon "keine Lust" mehr hat, denn die Erregung hält ja bei ner Frau an, sie fällt nicht sofort ab. Fazit: Irgendwas machst du sexuell falsch. ODer sie macht nur dir zuliebe mit.
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  12. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also um ehrlich zu sein ich habe letztens gerade ein ähnliches thema reingestellt, ich komme immer vor meinem freund, was aber nicht daran liegt dass er nicht früher kommen kann, es nur zurückhält bis es für uns beide das reinste vergnügen ist, sicherlich denkt man als frau manchmal...oh mann wie lange braucht er dann noch bis er endlich kommt, aber dennoch muss ich sagen, egal wie oft ich schon gekommen bin und er noch braucht, geniesse ich alles in vollen zügen jede bewegung jede zärtlichkeit, sicher ist ab und an ist schneller sex auch sehr prickelnd und manchmal auch befriedigender als immer das ganze spielchen...ich glaube, wenn du mit ihr darüber ausführlich gesprochen hast, und sie es dir auch nicht sagen kann woran es liegt( in der hoffnung sie ist ehrlich), dann sei mal egoistisch und versuch einfach deine befriedung zu erlangen, wenn sie dann noch lust hast kannst du sicherlich deiner phantasie freien lauf lassen..schließlich hast du noch finger, und zunge*fg
    vielleicht ist ihr der sex aber auch nur zu eintönig....einfach mal ne andere richtung probieren woran ihr beide freude habt... kleine rollenspiele, vielleicht nen bissel härter, oder zarter....fesselchen oder wie auch immer, verbundene augen... sei phantasievoll...und sag ihr das sie kreativ sein soll...
    ich wünsch dir alle sliebe und gute und hoffe das sich bald alles klären wird.
    :smile:
     
    #12
    nicilein, 21 November 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich finde das auch seltsam...
    ich finde es enorm wichtig, dass mein freund kommt. is mir wichtiger als dass ich komme...

    daher vermute ich mal, dass sie entweder schmerzen oder aus irgendwlechen gründen keine lust hat....
    würde da nochmal mit ihr drüber reden... eigentlich sollte sex saß machen, egal ob mit oder ohne orgasmus... und da sie sagt, dass es ihr nicht gefällt, ist irgendwas im argen...

    und du hättest deinen beitrag tatsächlich geschickter schreiben können. ein "ey tausend sexgeile weiber rennen mir die bude ein" hat nun mal prollcharakter und da kann man keine ernste antwort erwarten... wichtiger wäre es, wenn du mal beschreibst, wie du auf sie eingehst. also reagierst du auf ihre signale oder tust du nur, was du bei deinen zufriedenen exen getrieben hast?
     
    #13
    fractured, 21 November 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Es ist ein Unterschied, ob du das Gefühl hast, dass du dir wahnsinnig viel Zeit für sie nimmst...oder ob du es tatsächlich tust.

    Woher ich weiß, dass du Sex als Hochleistungssport ansiehst? Weil dein erstes Posting so klingt!

    Und wenn sie schon selbst sagt, dass es ihr keinen Spaß macht, dann machst du grundlegend was falsch!
    Sie schläft nur mit dir, damit du Ruhe gibst, glaub mir!

    Du sagst, sie wohnt da, wo du früher gearbeitet hast. Kann ja sein, dass du da nur sie kennst. Aber vielleicht kennen dich da mehrere Leute? Du musst das ja nicht mitkriegen, was da rumerzählt wird!

    Du solltest mal grundlegend über dein Verhalten bezogen auf Sex nachdenken.
     
    #14
    Ambergray, 21 November 2006
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    also die ansichten hier sind ja arg eingeschränkt! warum sollen denn nur männer dieses problem haben?! weil etwas "meistens" so ist, bedeutet das doch nicht, dass es keine ausnahmen gibt...:ratlos_alt:

    schaut man sich mal die ganzen beiträge der männer zu diesem problem an, kann man das doch 1:1 adaptieren.
    wenn man nach 5 minuten kommt, hat man nun mal meistens keinen genialen orgasmus. noch dazu bleibt das problem, dass der partner dadurch auf der strecke bleibt (wogegen man jedoch sehr einfach was unternehmen kann). das diese konstellation nicht gerade befriedigend ist, ist klar. also: weniger bock auf sex.

    du schreibst du nimmst dir immer viel zeit für sie...wie sieht es denn umgekehrt aus? schließlich muss man sich in einer neuen Beziehung nun mal auch den neuen gegebenheiten anpassen.
    und wenn dir deine exfreundinnen sagen, dass du so ein toller liebhaber warst, mag das ja für sie auch zutreffen, aber du darfst dich trotzdem nicht auf diesen erfahrungen "ausruhen" und denken was bei anderen richtig war, muss jetzt auch zutreffen. aufeinander einstellen wäre sinnvoll.
    (du musst selbst beurteilen in welchem grad du das schon machst, das soll lediglich ein denkansatz sein. übrigens gilt das alles ausnahmslos natürlich auch für deine freundin. ist ja schließlich ne partnerschaft!)

    Off-Topic:

    kommentare wie "Genial, eine Frau die Supereinfach und leicht zu befriedigen ist." zu machen, ist total bescheuert, denn umgekehrt würde niemand zu ner frau dessen freund nach 3 minuten kommt, sagen "super! du kannst dich freuen, dass der so einfach zu befriedigen ist!"...
     
    #15
    sweetgwendoline, 21 November 2006
  16. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Ziemlich anmaßend Dein Posting, findest Du das nicht selbst? Warum ist es ausschließlich sein Problem, bzw sein Fehler? Ist es nicht vielmehr so, dass beide ein Problem mit ihrem Sexualleben haben?
     
    #16
    Tim Taylor, 21 November 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich denke einfach, dass es sein Fehler ist.
    Klar kann ich mich irren, aber ich schreibe einfach mal das, was ich so denke.

    Daher denke ich, dass er sich mehr Zeit mit der Frau nehmen sollte.

    Ob das stimmt oder nicht steht in den Sternen.
     
    #17
    Ambergray, 21 November 2006
  18. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, also bei mir flacht das schon sehr schnell ab und ich bin dann auch ziemlich empfindlich und mag erstmal nicht mehr großartig berührt werden an den entsprechenden Stellen.

    Aber für mich klingt das auch sehr seltsam. Irgendwie sehr nach vorgetäuschtem Orgasmus.
     
    #18
    Bambi, 21 November 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    oh ja das glaub ich auch... auch wenn sie vielleicht was anderes sagt... aber es klingt schon sehr danach...
    Und Männer können das nunmal nicht unterscheiden :tongue:

    Red doch mal mit ihr und sie soll sir wirklich sagen was los ist.....
     
    #19
    User 48246, 21 November 2006
  20. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Muß ich leider sagen, daß es für mich sehr danach klingt.
    Bist vllt auch zu "ehrgeizig" ums zu merken.

    Red mit Ihr in aller Ruhe darüber und stelle jeden Egoismus hinten ^^
     
    #20
    Nao, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt früh
tweety27
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2010
11 Antworten
Neuling-w
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2008
15 Antworten
SingleOnTour
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2008
50 Antworten