Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE kommt zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dornenreich, 3 Februar 2008.

  1. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob es außer mir noch viele gibt, besonder hier, die das selbe Problem haben.

    Kurz und knapp: Ich komme zu früh.

    Während mein Freund fast eine halbe Stunde(Manchmal auch bis zu einer Stunde) braucht, bis er kommt is es bei mir manchmal in 3-5 Minuten erledigt. Besonders wenn ich Alkohol getrunken habe

    Hättet ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich den Orgasmus hinaus zögern kann?
    Es ist nicht besonders angenehm sex zu haben, wenn ich schon gekommen bin und eigentlich gar keine Lust mehr habe.


    Ich hoffe ihr habt gute Tipps.
     
    #1
    Dornenreich, 3 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Freund hat also 30-60 Minuten mit dir reinen GV ohne zu kommen?? :eek:
    Und das immer oder gehts auch mal schneller?

    Eigentlich ja bewundernswert die Ausdauer, aber mir wärs auch zu lang, wenns immer so lang wär.

    An deiner Zeit bis zum Orgasmus wirst du schwer was ändern können. Höchstens vielleicht in einer stellung, in der du aktiv bist, dass ihr zwischendurch einfach mal Pausen einlegt, allerdings verlängert das wohl widerum auch seinen Weg bis zum Orgasmus. :ratlos:
    Vielleicht wärs eher ein Ansatz, daran zu arbeiten, dass er eben schneller kommt. Also Vorspiel intensivieren oder eben vorher schon irgendwas machen, das ihm besonders gut gefällt. :zwinker:
     
    #2
    krava, 3 Februar 2008
  3. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Bei dir weniger Vorspiel, bei ihm mehr Vorspiel... bring ihn am Anfang schon so hoch, dass er beim Sex auch innerhalb deines Zeitraums kommt :smile:
     
    #3
    tobe, 3 Februar 2008
  4. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    @Krava: Ja.. Er braucht ziemlich lang bis er kommt. Das kürzeste waren mal 25 Minuten, weniger is nich drin.
    Das Vorspiel bei uns is ziemlich lang, weil ich eben sehr lange brauch bis ich feucht genug bin und er eindringen kann.

    Während diser Zeit vollziehen wir Oralsex oder andere Sachen, trotz der Tatsache braucht er so lange :/
    Ausdauer okay, aber 45 Minuten Sex ist doof.
     
    #4
    Dornenreich, 3 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht mal Gleitgel probieren?
     
    #5
    krava, 3 Februar 2008
  6. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, Gleitgel hilft bei mir irgendwie nich wirklich, ich brauch das Vorspiel um mich zu entspannen.
     
    #6
    Dornenreich, 3 Februar 2008
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dornenreich.:drool: Hammer Band, musste nur mal so erwähnt werden...:smile:
     
    #7
    Batrick, 3 Februar 2008
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und wenn du danach noch Gleitgel nutzt? Eventuell hast du dann weniger Reibung und wirst weniger stimuliert?

    Er vermutlich aber auch... Nen Versuch ists trotzdem wert.

    Du könntest auch probieren ihn bis ganz kurz vor den Orgasmus zu blasen und dann zur Penetration übergehen. Eventuell kommt er dann schneller.

    Vielleicht hat er auch das Bedürfnis, lange zu können? So im Sinne eines "Männlichkeitsbeweises"?

    Oder er kann sich nicht schnell fallen lassen?
     
    #8
    einTil, 3 Februar 2008
  9. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Wenn Du gekommen bist, kann es auf zum nächsten Orgasmus gehen!
    Vielleicht einfach nur kurz Pause machen und dann weiter! :zwinker:
     
    #9
    Restless, 4 Februar 2008
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Besser erst lesen :zwinker:
     
    #10
    einTil, 4 Februar 2008
  11. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    @batrick: Allerdings, sehr geile Band ^^
     
    #11
    Dornenreich, 4 Februar 2008
  12. kenzo23
    kenzo23 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht versuchst du es mal in einer anderen stellung.
    Ich habe auch oft das "problem" das ich schon früher komme oder kommen könnte jedoch versuch ich es mir denn zu unterdrücken, was auch meist klappt.
    Aus persönlicher erfahrung komme ich nicht so schnell wenn mein Freund mich von hinten nimmt, jedoch kommt er in dieser stellung recht schnell.
    probier es doch mal aus :smile: :zwinker:
     
    #12
    kenzo23, 5 Februar 2008
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -------
     
    #13
    haschmisch, 6 Februar 2008
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

    ich würds genauso sagen.

    wenn es bei ihr aber so wie bei vielen frauen ist ("sie" ist dann so überreizt, dass sich alle berührungen unangenehm anfühlen), wird es allerdings etwas komplizierter.
    aber vielleicht holft bei ihr dann ja auch ne schwanz-bleibt-draußen-phase in der sie dich dann stimulieren kann bis es wieder geht.

    lg
     
    #14
    User 12529, 6 Februar 2008
  15. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben das selbe problem...

    ich komme echt super schnell... meist schon beim vorspiel und dann noch gv.. hm.. ne danke.. dann brauch ich erstmal ne pause..

    wir handhaben das eher so,dass wir das vorspiel verkürzen.. und wenn ich dann beim gv gekommen bin, ich ihn mit hand mund verwöhne bis er kurz vorm kommen ist und dann gehts nochmal los... das ist dann ne nette pause für mich und dann kann ich meist auch wieder :smile:

    er braucht übrigens auch so ca. 40-60 minuten *puh
     
    #15
    Mayflower, 7 Februar 2008
  16. Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe es auch schon geschaft, zu früh zu kommen :ratlos:

    Weiss aber auch nicht was man da machen kann.
     
    #16
    Kitana, 7 Februar 2008
  17. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich hab leider auch son Problem.
    bin jetzt seit samstag mit meiner Freundin zusammen und sie wollt auch gleich am ersten Abend schon Sex.....gut...konnte ich jetzt auch nicht nein sagen.....
    nach 15-20 minuten ist sie 3 oder 4 mal gekommen und bei mir war tote hose...auch wenn sie danach noch geblasen hat war nichts dran zu ändern und bei ihr war dann auch die luft raus....sie meinte ich schien besoffen zu sein weil sie sowas vorher noch nie erlebt hat das nen typ später kommt als sie....
    am nächsten Morgen war allerdings nochmal das gleiche Spiel....
    Ich spür einfach zu wenig...es geht nur mit Hand.....ka obs nach ner Stunde mal klappt....ka ob sie fähig dazu ist es auszuprobieren.....
     
    #17
    Fl3r, 5 Mai 2008
  18. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    zu schnell kommen..wirds wohl bei mir eher net geben :kopfschue
     
    #18
    User 71398, 5 Mai 2008
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hm, da hab ich wohl ne Bildungslücke, aber... können Frauen nicht mehrmals kommen ohne dass ihnen langweilig wird oder sie Schmerzen haben?
    Ich hab doch von sowas keine Ahnung..

    Erweitert doch mal meinen Horizont :smile:
     
    #19
    BenNation, 5 Mai 2008
  20. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Naja, so notgeile Bestien sind wir nun auch nicht :zwinker: Und zumindest bei mir ist das so, dass "danach" alles unangenehm zu berühren ist - untenrum, Brust, Schenkel - das dauert dann erstmal, bis sich das wieder normal anfühlt, und nicht wie ein "Nadelkissen" - komisches Gefühl, das kann man nicht beschreiben.

    Außerdem ist dann auch erstmal ein großer Teil Lust weg, und man will ja nicht liegen bleiben, während er auf einem rumruckelt :kopfschue - auch irgendwie doof.

    Klar gibt es Tage, da kann und will man mehrmals, aber immerzu wäre das für mich keine Lösung.

    Meine Idee: Wir nehmen die Jungs, die zu früh kommen und die Mädchen, die zu früh kommen und packen die zusammen und dann die, die lange brauchen. :grin:
    Sorry, dass ich nichts konstruktiveres zu sagen habe.

    Wenn ich merke, dass ich zu früh dran bin, konzentriere ich mich auf was anderes. Mein Freund multipliziert nach eigener Auskunft hohe Zahlen - vielleicht für den ein oder anderen eine Lösung?
     
    #20
    User 20579, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt früh
Sternpartner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2015
8 Antworten
Kuhelse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
13 Antworten
lady.madonna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
10 Antworten