Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kommt zu mir, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NetterKnabe, 18 April 2005.

  1. NetterKnabe
    0
    Hi, manche kenne von euch mein Problem mit ein Mädchen, aus den Threads wie diese:
    Ich will sie haben!
    oder
    Liebe erkennen

    Für die, die keine Lust haben sich alles nocheinmal durchzulesen, machich nochmal einen kurzen Lagebericht.
    Also ich (18) kenne ein Mädchen (15) schon seit dem ich 7 bin und eigentlich war da nie etwas besonderes. Sie lebt in Melbourne, Florida und wir werden dort auch bald hinziehen (freu), ist aber nicht wichtig. Eigentlich hat es bei mir und ich würde sagen auch bei ihr vor 3 Jahren schon gefunkt und Letztes Jahr haben wir in Oktober unsere GC aktiviert und da hat meine Mutter, ihr Mutter (beste Freundinin) besucht und somit ih auch sie:zwinker: und da hat es nochmal geknallt im kopp!
    Wir schreiben uns die ganze Zeit Mails und ich habe es geschaft, dass wenn ich nach Melbourne ziehe, dass sie mit mir Fussball spielen möchte und sie freut sich richtig drauf. Es ist für mich ein großer Erfolg, dann sie ist sehr, sehr schüchtern und ist auch in ihrer Schule mehr oder weniger der Loser, da sie zu verschlossen ist. Ist mir aber wurscht.
    Jetzt kommt sie in Juni nach Berlin, also wo auch noch mom. mit meinen Eltern wohne und besucht mit ihren Eltern die Familie. Wir werden auch dort antanzen und dann werden ich sie endlich wiedersehen. Und da ich in Juli ja dann sie praktisch jeden tag sehen kann, juli gehts los, will ich schon, wenn sie hier in berlin ist etwas vorlegen.
    Und jetzt komm meine Frage(n):
    Was kann ich tun? (Vorlegen?)
    Ich möchte ihr auch gerene mal meine Gefühle beichten, die ich für sie habe, aber wie gesagt, sie ist sehr schüchtern und ich möchte sie nicht unter druck setzen. Kann man da was machen, so durch die Blume anzeichen geben, dass ich mehr als nur Feundschaft will?
    WAs kann ich mich mit ihr auch so unterhalten, damit sie auch mehr interesse an mir bekommt?
    Falls ich nochmehr Fragen habe, stell ich sie hier einfach, okay?!
    Aber mehr habe ich ersteinmal nicht, hoffe ihr seit mitgekommen und könnt mir helfen....
     
    #1
    NetterKnabe, 18 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich verstehe Dich nicht?

    Sie ist doch auch deine beste Freundin, oder? Da sollte sich eigentlich alles
    ergeben, oder?

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 18 April 2005
  3. NetterKnabe
    0
    Naja ich kenne sie zwar seit sie 4 jahre alt ist, aber ich habe sie ja nicht ununterbrochen gesehen. Manchmal waren da 2-3 Jahre zwischen :frown: und der Internetkontakt steht auch erst seit 2-3 Jahren so.
    Hoffe man kann mir hier noch weiter helfen. Meiner Fragen bezügich...

    MfG
     
    #3
    NetterKnabe, 19 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Bezüglich? Bezüglich was?

    Ich verstehe nicht so ganz, was Dein Problem ist: Warum bist Du nicht Du
    selbst und läßt den Dingen ihren Lauf? Und irgendwann wirst Du auch eine
    Gelegenheit haben, ihr Deine Gefühle zu "beichten". Wenn Du zu verkrampft
    an die Sache gehst, geht es garantiert in die Hose, weil Du zu angespannt
    sein wirst. Also: Keep cool. Ihr redet doch schon miteinander, ihr kennt Euch
    so viele Jahre, da wird sich der Rest auch ergeben....
     
    #4
    Ken Guru, 19 April 2005
  5. NetterKnabe
    0
    Sie ist wie gesagt, extrem schüchtern und man weiß bei ihr nie so richtig woran man ist und man muss ihr alles aus der Nase ziehn...... :zwinker:
    Ich musste schon die ganze Zeit die Iniziative ergreifen sonst wäre da überhaupt nichts....
    Und wenn sie jetzt kommt, dachte ich, dass man mir hier Tipps geben kann was ich mit ihr reden könnte. Ich will da nicht nur die Standartfragen stellen und dann ist funkstille....
    Hoffe ihr habt paar Tips und/oder Tricks.
     
    #5
    NetterKnabe, 20 April 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Wir kennen sie doch gar nicht, können also auch nicht beurteilen, worüber
    sie vielleicht mit Dir reden soll. Aber es ist doch normalerweise so, dass Ge-
    spräche - so sie einmal in Gang kommen - sich selbst vorantreiben. Man sagt
    ja auch, man kommt von Hölzchen auf Stöckchen.

    Meinst Du nicht, dass sie gut genug einschätzen kannst, um intuitiv das
    Gespräch an sie anzupassen?

    LG
     
    #6
    Ken Guru, 20 April 2005
  7. NetterKnabe
    0
    Ich weiß nicht, sie ist leider sehr, sehr schüchtern. Man muss ihr alles aus der Nase ziehen, von selbst macht sie den Mund kaum auf.
     
    #7
    NetterKnabe, 22 April 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Öffne Ihren Mund mit Deiner Zunge. Langsam. Sanft. Zärtlich.

    :smile:

    Aber bitte: zieh dabei nicht an ihrer Nase!

    LG
     
    #8
    Ken Guru, 22 April 2005
  9. NetterKnabe
    0
    Ich gehe davon aus, dass du jetzt kein Kuss meinst. *gg*
    Ich werds versuchen, hilft ja nix. Werde einfach machen und sagen was ich denke.

    Ich glaube das ist die beste Lösung?!
     
    #9
    NetterKnabe, 28 April 2005
  10. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Mach es vor allem wie Rudolph Scharping

    Laaaaaaaaaaangsaaaam. :eckig:
     
    #10
    lonesome_wulf, 28 April 2005
  11. Ken Guru
    Gast
    0
    In einem Whirlpool in einer Finca? Na, warum nicht :eek4:
     
    #11
    Ken Guru, 28 April 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du ziehst jetzt bald in ihre nähe, oder? da gibt es doch bestimmt 527 Millionen Dinge, über die man sprechen kann: wies da so ist im Vergleich zu Berlin, was sie denkt was dri schwerfallen wird, über deine Bedenken (so du welche hast *g) vor dem Umzug etc...
    Du könntest ihr auch Berlin zeigen wenn sie das noch nicht kennt.
    Vorausgesetzt ihr habt euch in den "erst" 2-3 Jahren Mailkontakt nicht schon alles gesagt.
     
    #12
    einTil, 30 April 2005
  13. NetterKnabe
    0
    Thx, aber jetzt habe ich nocht ne Frage.
    Ich habe herausbekommen, dass sie gerne Kinder Schokolade isst und die gibt es aber in USA nicht. Normalerweise schickt das immer ihre Oma nach die USA, aber meint ihr nicht, dass ich ihr vielleicht einfach auch mal paar Tafeln etc. Kinder Schokolade mitbringen soll, wenn ich sie hier in Berlin besuche? Bewirkt das was? Im positiven Sinne natürlich, oder mache ich mich lächerlich? Ich habe keine Lust mich zu plamieren.... *gg*
     
    #13
    NetterKnabe, 10 Mai 2005
  14. Ken Guru
    Gast
    0
    Eine Tafel sollte reichen. Vielleicht in einer anderen Form als der Kaufbox...
    Aber es wird sie sicherlich freuen!

    LG
     
    #14
    Ken Guru, 10 Mai 2005
  15. NetterKnabe
    0
    Wie meinst du das: In einer anderen Forum als die Kaufform? Soll ich das anders verpacken oder wie?
     
    #15
    NetterKnabe, 11 Mai 2005
  16. Ken Guru
    Gast
    0
    Das meine ich.... man macht sowas ja auch mit Geldscheinen... wie wäre es zum Beispiel, wenn Du es mit was anderem kombinierst?

    LG
     
    #16
    Ken Guru, 11 Mai 2005
  17. NetterKnabe
    0
    Oje, kannst du mir vielleicht ein Beispiel nenne wie du das machen würdest? Ich bin da ein bissel dooooooooooof drin :zwinker:
    Ich peil nicht ganz was du meinst *gg*

    sry
     
    #17
    NetterKnabe, 11 Mai 2005
  18. Ken Guru
    Gast
    0
    Mag sie sonst noch was? Blumen? Musik? Irgendwas?

    LG
     
    #18
    Ken Guru, 11 Mai 2005
  19. NetterKnabe
    0
    Joa Musik! Ihre Lieblingsband ist GC und meine auch, unter anderem. Aber davon hat sie schon alles.
     
    #19
    NetterKnabe, 11 Mai 2005
  20. NetterKnabe
    0
    Jetzt habe ich aber noch erfahren, dass sie von ihrer Oma und Opa, wo sie die zeit hier in Berlin mir ihren eltern und Schwestern verbringt, ebenfalls schon Kinder schokolade bekommt.
    soll ich das jetzt trotzdem machen oder wäre das quatsch? ich habe auch keine Lust das sie dann denkt: ja danke, wäre aber nicht nötig gewesen. oder so.

    und wenn ja, wie soll ich ihr sie geben? einpacken? eine Blume dazukaufen? *gg* ich will auch nicht übertreiben und sie unter druck setzen oder so. sie ist da sehr vorsichtig und wie gesagt.....schüüüüüüüüchtern! oder soll ich es ihr einfach so geben? vorallem was soll ich sagen? habe gehört, dass du gerene Kinder Schokolade isst, da habe ich dir mal was mitgebracht?! oder wie?
     
    #20
    NetterKnabe, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt mir tun
Alleinsam
Flirt & Dating Forum
2 Juni 2014
22 Antworten
SchauNurMalKurzVorbei
Flirt & Dating Forum
20 Februar 2013
8 Antworten
Benny
Flirt & Dating Forum
28 November 2011
58 Antworten