Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie kriegt kaum einen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr Despair, 21 September 2009.

  1. Mr Despair
    Mr Despair (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hilfe!
    Meine Freundin und ich sind schon länger zusammen. Sie ist recht kompliziert und ich habe mich an viele Dinge gewönnen müssen.
    Alles will ich auch nicht zwingend aufschreiben, aber bei einem Thema möchte ich doch gerne den einen oder anderen Rat einholen.

    Ich bin ihr erster Freund und daher auch ihr erster im Bett.
    Ich habe das Problem, dass ich sie beim Sex viel zu selten zum Orgasmus bringe. Mittlerweile ist es schon so lange her, dass es mir schon peinlich ist.
    Zum einem komme ich meist zu schnell (sie ist sehr eng und sieht fabelhaft aus) und zum anderen ist es wohl ein Kopfproblem bei ihr. Also wenn ich mal einen Tag erwische an dem ich ausdauernder bin, kann ich so lange im Tunnel fahren wie ich will, ich bringe sie nicht dazu das Licht am Ende zu sehen.

    Heute hat sie mir erzählt, dass es ihr mehr Spaß bringt wenn ich sie streichel, als wenn ich in sie eindringe?
    Diese Aussage macht mich sehr stutzig, da ich schon dachte das ihr der Akt Spaß macht.

    Woran kann das also liegen??

    Wenn ich sie lecke kommt sie immer! Mache ich denn alles so falsch beim GV?
    Bei meinen früheren Beziehung hat das doch auch immer super geklappt.

    Ich rede mit ihr genug darüber, aber sie weiß leider selber nicht zu 100 % was ihr so gefällt. Und woran es liegt weiß sie gar nicht. Zumindest sagt sie das.

    Ich bin wirklich Verzweifelt, da wir schon lange zusammen sind und ich eine menge ausprobiert habe.


    Bedanke mich schon mal vorab fürs lesen und für eure Ratschläge
     
    #1
    Mr Despair, 21 September 2009
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ansich nicht sonderlich ungewöhnlich. es gibt genug frauen, die beim GV nie oder nur selten kommen.

    sie sagte MEHR spaß, d.h. nicht, dass sie es total doof findet. aber das ist doch logisch, wenn sie anders kommt und beim GV eben nicht.

    vielleicht wurde dir da auch mal was vorgespielt ;-) ansich wundert es mich auch, dass du von der orgasmusfähigkeit der frauen im allgemeinen so wenig weißt und dich das so extrem irritiert.

    und es ist natürlich ein riesiger unterschied, ob direkt die klitoris stimuliert wird oder nicht. aber dafür kannst du beim GV deine hände einsetzen, oder sie ihre, oder ihr legt euch irgendwas vibrierendes zu ;-)
     
    #2
    wellenreiten, 21 September 2009
  3. Mr Despair
    Mr Despair (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss zugeben das meine unwissenheit mich selbst hin und wieder überrascht bzw. irritiert.

    aber das ist grundsätzlich auch ein komplexes thema, oder mach ICH es zu kompliziert? :zwinker:

    das es genug frauen gibt, die nie oder selten beim gv kommen hab ich auch schon gehört, aber halt nur gehört.
    richtig glauben kann ein man das vielleicht schwerer.
    kann gut sein das mir die eine oder andere frau etwas vorgespielt hat. so dass ich den eindruck bekommen habe, das jede frau beim gv kommen kann
     
    #3
    Mr Despair, 21 September 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Das zu glauben, fällt nur dann schwerer, wenn es für den Mann eine Frage von Stolz und Ehre ist, ob "ausgerechnet" seine Freundin zu dieser "Sorte Frau" gehört oder nicht.
     
    #4
    User 76250, 21 September 2009
  5. Mr Despair
    Mr Despair (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch klar dass das eine Frage von Stolz und Ehre ist!
    Hab ja nicht umsonst geschrieben, dass es mir peinlich ist.

    Das Problem ist das sie auch nich nicht genau weiß was ihr gefällt und was nicht. Nun muss ich mich fragen, ob es an mir oder ihr liegt.
    Ich meine wieviele Frauen gibt es denn die Probleme mit dem Orgasmus beim GV haben?
    Grundsätzlich jede, weil die klitoris zu kurz kommt, wenn man sie nicht massiert, oder gibt es da nur wenige???
     
    #5
    Mr Despair, 21 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie war das noch gleich mit der Wissenlücke zum weiblichen Orgasmus ?

    Also, deine Freundin hat doch gesagt, dass ihr streicheln besser als Sex gefällt. Was nicht heißt, dass sie keinen Spaß am Sex hat. Wieso musst du dich das denn jetzt fragen ? Wieso muss es denn an irgendjemandem liegen ? Oder vielleicht liegt es an euch beiden ? Und selbst wenn du jemandem die Schuld zuweisen kannst - Was bringt dir das dann ?

    Orgasmus ? Wikipedia

    Ich persönlich glaube, dass die wenigsten Frauen regelmäßig zum Orgasmus beim Sex kommen. Einige Frauen erleben ihren ersten vaginalen Orgasmus mit 30 oder 40 Jahren, manche nie. Aber weißt du was, neben dem klitorialen Orgasmus gibt es ja noch den vaginalen Orgasmus (auch wenn man annehmen kann, dass die Klitoris unglaublich lang ist und einige cm in die Vagina hineinreicht). Es gibt Frauen, die kommen alleine durch G-Punkt Penetration, ohne jemals die äußerlich sichtbare Klitoris berührt zu haben.

    G-Punkt
     
    #6
    xoxo, 21 September 2009
  7. Mr Despair
    Mr Despair (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nein es muss überhaupt nicht an jemanden liegen. Ich wollte nur mal ein paar Antworten, Ideen und Anregungen hören.
    Die Infos die ich hier bekomme sind alle sehr hilfreich. Sowie auch Deine Links.

    Also vielen Dank dafür.
     
    #7
    Mr Despair, 21 September 2009
  8. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single

    Was hat das denn mit Stolz und Ehre zu tun??
    Bist du so auf Sex und dein Ego programmiert das du unbedingt jede deiner Freundinen zum Orgasmus bringen "musst"??

    Sorry aber, was isn das für ein Schwachsinn?

    Klar eine Möglichkeit wäre das du ne Niete im Bett bist.
    Die andere wäre das sie eben NICHT beim GV kommen KANN.
    Wenn du eine Weile hier im Forum herum stöberst, wirst du einige Themen finden, von User die das Thema ansprechen. Somit würdest du sehen, dass das "Problem" das du da beschreibst, gar kein richtiges Problem ist. Das ist dann eben so und hat weniger etwas mit deinem Stolz und deiner Ehre zu tun.
    Gerade im Bett is sowieso keins davon zu gebrauchen.
    Sex soll Spaß machen, Liebende näher bringen und entspannend sein (zumindestens anschließend :tongue: ), es soll nich dazu dienen um dein Ego aufzubauen.


    Soviel mal noch dazu, und was den Rest angeht wurden ja schon Antworten gegeben. :grin:
     
    #8
    Night2110, 21 September 2009
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    das muss garnichts mit dir zu tun haben und hat es wahrscheinlich auch nicht.
    ich zum beispiel bin auch noch nie beim sex gekommen, also durch den reinen akt an sich. für nen orgasmus muss er dann schon mit der hand oder nochmal ran. das heißt allerdings nicht, dass sex mir nix bringt oder keinen spaß macht. ich habe sehr gerne sex mit meinem freund und es fühlt sich auch jedes mal gut an, nur kommen tu ich halt davon nicht. das hat bei mir persönlich auch nix mit ner kopfsache zu tun oder so, muss bei deiner freundin auch nicht sein.
    ich finde das aber nicht schlimm weils auch andere wege zum orgasmus gibt. wenn sie sagt, dass es ihr mehr spaß macht wenn du sie streichelst, heißt das ja noch lange nicht, dass der sex ihr nicht auch spaß macht, nur findet sie eben das andere schöner.

    an deiner stelle würd ich nochmal mit ihr darüber reden. kann ja sein, dass ihr sex auch spaß macht und es ihr garnicht so viel ausmacht, dass sie nicht kommt.
    ich würd mir da auf jeden fall keinen so großen kopf drum machen
     
    #9
    dollface, 21 September 2009
  10. Mr Despair
    Mr Despair (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Verzeihung, aber es interessiert mich schon was meine Partnerin will.
    Ich will ihr ja auch etwas zurückgeben. Wäre jawohl sehr egoistisch von mir, wenn mich nur mein Wohl interessieren würde, oder?

    Ausserdem stört es sie selbst dass sie dabei nicht kommt.
    Daher dachte ich informiere mich mal über das Thema und dann bin ich halt auf diese tolle Seite hier gestoßen.
     
    #10
    Mr Despair, 21 September 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du kannst hier auch gerne die Suchfunktion nutzen, denn das Thema "Frauenorgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr" kommt nahezu fast jede Woche vor.
    Auch hier wirst du dann lesen, dass nur eine Minderheit von Frauen durchs Poppen einen Höhepunkt bekommt... (entweder hattest du mit deinen bisherigen Partnerinnen "Glück" oder sie haben dir vielleicht etwas vorgespielt, um dich nicht in deiner Ehre zu kränken)...das ist überhaupt nichts Ungewöhnliches und ich denke, daran solltest du dich gewöhnen, auch wenn das Sexleben noch so einiges an Überraschungen parat halten kann. (ich konnte fast 20 Jahre nicht durch den Geschlechtsakt kommen)

    Aber vaginale Orgasmen lassen sich nicht so einfach erlernen oder erzwingen...du solltest eher schauen, dass ihr beim Geschlechtsverkehr Positionen einnehmt, die ihre Klitoris ohne Zutun stimulieren können. (z. B. durch Reibung deines Bauches oder Peniswurzel)
    Vielleicht bringt sie das dann irgendwann zum Höhepunkt...

    Und sonst würde ich mir darüber nicht weiter unnötig den Kopf zerbrechen oder deine Partnerin irgendwie unter Druck setzen, (das muss ja nicht bedeuten, dass man nicht über bestimmte Sachen redet oder sie auch ausprobiert) so lange sie deine Hände und Zunge genießt...ich denke, sie hat auch beim Ficken ihren Spaß, nur reicht es eben nicht aus, dass sie dadurch erregt wird, wobei man auch währenddessen Hand/Vibrator anlegen kann, (sie oder du) um die Klitoris zusätzlich zu stimulieren.
     
    #11
    munich-lion, 21 September 2009
  12. Mr Despair
    Mr Despair (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich zuest gemacht, aber die Suchergebnisse waren irgendwie nicht zufriedenstellend.
    Vielleicht hab ich einfach die falschen Suchbegriffe eingegen.

    Mich würde ja mal interessieren in welchem Alter du warst als es dann beim ersten mal passierte und warum das auf einmal der Fall war.
    Ist das am Partner, an der Technik, an der Reife oder einfach am Zufall bemessen???

    Wir sind schon solange zusammen und das Thema gibt es schon länger in unserer Beziehung, das man eigentlich nicht von Druck reden kann.
    Aber vielleicht ist bei ihr ein gewisser Druck enstanden, das wäre natürlich möglich. Werde ich mal besprechen.
     
    #12
    Mr Despair, 21 September 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Glaub mir, es existieren unzählige Threads unter Stellungstipps & Co....einfach die erweiterte Suche nutzen und auf die Threadtitel begrenzen.


    Ich war bereits gut ü/30 und hatte mich damit schon längst abgefunden, dass es beim Vögeln ohne Zutun eben keinen Orgasmus gibt, was mich jedoch nie irgendwie beunruhigte oder verzweifeln ließ.
    Irgendwann hatte ich halt dann einen Partner, der beschäftigte sich ausgiebig mit meinem G-Punkt...zuerst empfand ich das eher unangenehm, so dass wir dann immer abgebrochen haben, aber irgendwann gefiel mir das doch und ich dachte mir, dann lass es halt mal zu und dann klappte es auch irgendwann, wobei ich schon der Meinung bin, dass es auch an meiner Erfahrung, Gelassenheit, Einstellung zum Sex, Persönlichkeitsentwicklung u.s.w. lag.
    Außerdem ist ein nach oben gebogener Schwanz durchaus nicht schlecht, weil er eben in gewissen Positionen den G-Punkt bei mir ganz genau trifft.
    Dafür kann ich beim Ficken kaum klitoral kommen, weil mir dabei die Reibung zu stark und großflächig ist...jede Frau ist eben eigen und somit gibt es auch leider (oder Gott sei Dank) kein allgemein gültiges Patentrezept.



    Ganz ehrlich: Wenn mein nicht vorhandener Fick-Orgasmus immer wieder Thema wäre, dann würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen. (und wenn es nur unterbewusst ist)
    Mich ärgert es ganz einfach, dass Höhepunkte in 2 Klassen aufgeteilt werden und dabei die Leck- oder Streichelorgasmen irgendwie als "minderwertiger" eingestuft werden. Warum eigentlich?
    Ich finde, man(n) sollte sich glücklich schätzen, wenn die Partnerin beim Sex überhaupt kommen kann, denn auch das ist nicht unbedingt selbstverständlich.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 -----------

    Off-Topic:
    Und noch was: Mir sind meine klitoralen Orgasmen dennoch lieber als die G-Punkt-mäßigen, da sie viel intensiver und auch länger ausfallen...außerdem können sie sogar multipel sein, was beim vaginalen äußerst selten passiert, auch wenn ich so schneller komme.
     
    #13
    munich-lion, 21 September 2009
  14. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    Nur 30-40% aller frauen kommen beim normalem Vaginal verkehr ohne weitere manipulation zum Orgassmuss,
    was is daran schlimm das is normal und wie is doch egal hauptsache jeder hat seinen spass.
    Nur selten und in Pornos kommen die Partner gleichzeitig durch einfachen Vaginal verkehr.
     
    #14
    fox666, 21 September 2009
  15. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Das ist auch wieder zu sehr verallgemeinert... In einer meiner früheren Beziehungen sind wir so gut wie immer gleichzeitig beim GV (und "nur" GV ohne zusätzliche Stimulation bei mir) gekommen! Das kann aber von Paar zu Paar verschieden sein (hab es selbst ja auch schon anders erlebt) und kann nicht als Norm gelten. Jedoch auch nicht als etwas ganz Exotisches, das (meinetwegen außerhalb von Pornos) nur jedes 100. Paar alle 10 Jahre mal erlebt. :zwinker: Und schon gar nicht ist einer "schuld", wenn es nicht "funktioniert"...

    Ich will damit nur sagen, dass es soooo viele verschiedene Variationen gibt, wer wann und wie zum Orgasmus kommt und das alles irgendwie "normal" ist! Setzt euch nicht unter Druck.
     
    #15
    User 92211, 21 September 2009
  16. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    :winkwink:Das habe ich ja auch nich gesagt statistisch 30-40% is nich so selten aber denoch unter 50%.:jaa: und das gleichzeitig kann passieren muss aber nich:eek: das is doch nich veralgemeinern damit habe ich ja gesagt das es sehr unterschiedlich ist aber normal kan mann dabei zu keiner möglichkeit sagen.
     
    #16
    fox666, 21 September 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du sagst, du hättest ein problem, dass deine freundin beim gv nicht kommt. du musst wissen, dass sowas nicht unbedingt selbstverständlich ist. ich zb komme bei gv nie, und ich habe seit über 4 einhalb jahren sex, sehr regelmäßig sogar. mich stört das nicht im geringsten. anfangs dachte ich, es wäre evtl möglich und ich war auch schon nahe dran, aber die stimulation reicht einfach nicht aus. mein g-punkt scheint völlig immun zu sein gegenüber stimulation oder es ist unangenehm, da berührt zu werden. klitoral komme ich immer bei streicheln und lecken und sb. und diese orgasmen sind auch orgasmen. und qualitativ hochwertige. und welche, bei denen nichts in einem steckt, was das gefühl beeinflusst / abschwächt / ablenkt. wir haben ja durchaus schon mal bei gv handstimulation genutzt, aber das war scheiße! ich bin gekommen aber hab es kaum gemerkt. aber naja, das muss jede frau selber ausprobieren, manche mögen das so.
     
    #17
    CCFly, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriegt kaum Orgasmus
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
65 Antworten
sohappy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2014
2 Antworten
19DaemonServerance94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2014
18 Antworten