Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie läßt sich nicht lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von reisender77, 11 Januar 2006.

1. reisender77
    0
    Hallo,

seit 4 Jahren sind wir jetzt zusammen. Der Sex ist super. Das einzigste was mich stört, meine Freundin will nicht geleckt werden.
    Wenn dann nur kurz (5 sekunden) und dann nur im oberen Bereich(Kitzler), Schamlippen geht gar nicht :cry:
    Sie hat irgendwie einen ekel davor? Wenn ich es mal mache (mit ihrem OK), darf ich sie danach auch nicht mehr auf den Mund küssen :ratlos:

Die Stellund 69 ist absolute Tabu. Sie dagen bläst mir sehr gerne einen(Schluckt aber nicht).

Ich finde es sehr schade, denn welcher Kerl leckt nicht gerne :tongue:

Wer kann mir sagen wie es ändern kann ?:kopfschue
    Wie überzeuge ich sie davon es zuzulassen ?

reisender77, 11 Januar 2006
  2. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Sie es nicht will, dann will sie es nicht. Bedrängen nutzt da gar nichts.

Meine Freundin mochte es anfangs nicht. Nicht weil es ihr nicht gefiehl, sondern weil sie sich dann in so einer "Herrin" Position befindet und sie das nicht mag.

Ich wollte aber unbedingt, das sie daran Spass hat und deshalb hab ich manchmal ein bisschen geleckt. Irgendwann hatte ich dann den dreh raus wie es bei ihr funktioniert und seit dem mag sie es und geniesst es auch.

derDaniel, 11 Januar 2006
  3. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Ich bin genauso wie deine Freundin.

Ich würde sagen, du respektierst ihre Meinung. Wenn sie nicht will, dann ist das so.
    Nicht das du sie unter Druck damit setzt, wenn du imme wieder "bettelst".

Milly

Milly77, 11 Januar 2006
  4. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, wie ist das mit den fingern, darfst du das? Vielleicht glaubt sie, dass sie nicht schmeckt? Vielleicht solltest du auf einen günstigen Moment warten, z.B. wenn ihr ein wenig getrunken habt und sie offener ist, hast du sie mal gefragt, warum du nicht darfst?

SchwanzusLongus, 11 Januar 2006
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich kanns gar nicht verstehn!? Geleckt zu werden ist doch das geilste was es gibt. :grin: Aber wenn sie nicht will da kannste glaube nichts machen. :kopfschue

Schnucki, 11 Januar 2006
  6. reisender77
    0
    Leider darf ich sie nochnichtmal finger.
    Den Kitzler reiben bis sie kommt ist OK.
    Finger rein :never:geknickt:

Ich aktzeptiere das, doch wenn ich an meine Exfreundinnen so denke wich sie geleckt habe bis sie gekommen sind:tongue: find ich das schon schade. Schööön mit der Zunge in die Öfnnung rein...mmhh

Dildospiele macht sie ja auch und an meine schwanz lutschen findet sie auch geil...:kopfschue

Naja muss ich mit leben

7. french
    Gast
    0
    versuch doch mal mit einem eis-würfel deine freundin auf touren zu bringen :grin: wenn sies geniesst kannst du ja in tiefere regionen vordringen :drool: und das nägste mal kombiniert mit der zunge etwas weiter gehen... den wenn ihr das mit dem Eis gefällt,sollte, also finde ich, nichts mehr einem feucht fröhlichen abend im wege stehen !
    hat sie den einen speziellen grund genannt, wieso sie das nicht möchte? anonstens gibts nur eins, respektieren!!!

french, 11 Januar 2006
  8. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann, ich WILL geleckt werden, mein Freund möchte das aber nicht!
    Wie wär's mit Partnertausch?:zwinker:
    Aber drängen kannst du sie nicht, das hilft nicht. Wie gesagt, probier es mal mit Spielchen, vielleicht Sprühsahne? Damit kann man wunderbare Dinge anstellen!:drool:

Wunderblume, 11 Januar 2006
  9. reisender77
    0
    @wunderblume

ja Partnertausch wäre eine Maßnahme, beim mir gibt es auch keine Probleme im Doggstyle :zwinker:

10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mir geht es wie deiner freundin - ich will einfach nicht, dass da unten jemand rumnuckelt.
    es fällt mir generell nicht ganz leicht, mich beim sex gehen zu lassen und verwöhnt zu werden, aber das ist mit der zeit immer besser geworen. nur lecken geht halt überhaupt nicht.
    allerdings ist mein freund nicht wirklich traurig darüber :engel:

Miss_Marple, 11 Januar 2006
  11. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    @reisender77

Woher kommst du denn und wie alt bist du?:zwinker:

Wunderblume, 11 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt mir irgendwie komisch vor... dass du sie nicht lecken und danach nicht auf den Mund küssen darfst, kann ich mir noch irgendwie erklären. In dem Zusammenhang klingt das nämlich sehr stark so, als ob sie ihren eigenen Geschmack eklig finden würde und daher nicht möchte, dass du das schmecken musst.
    Aber nicht mal einen Finger reinstecken...? Das ist mir irgendwie suspekt, denn deinen Schwanz führst du ja auch ein, was ja vom Prinzip her dasselbe ist (bzw. Dildo).
    Wie du sie dazu bringen kannst? Einfach so gar nicht. Wenn überhaupt, dann nur, wenn du mit ihr darüber geredet hast. Frag sie, ob sie denkt, dass du einen Problem mit ihrem Geschmack hast... vielleicht triffst du den Nagel auf den Kopf und kannst sie beruhigen, dass das nicht so ist und du scharf drauf bist, sie oral zu verwöhnen. Vielleicht kann sie sich dann besser gehen lassen. Warum sie es verweigert, einen Finger reinzustecken, bleibt mir dennoch ein Rätsel...

Kuri, 11 Januar 2006
  13. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten du respektierst es, würde sie nicht dazu drängen.

rotersand, 11 Januar 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja genau... dräng sie auf gar keinen Fall!! Respektiers lieber! Sie wird schon ihre Gründ haben!
    Und nachm lecken küssen mag ich auch ned.... :cry:

User 48246, 11 Januar 2006
  15. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne ganz kreative Idee von mir, die ich glaub ich noch nirgends gelesen habe:

Frag sie, wieso sie es nicht mag!:tongue:

Am besten in einer Situation, in der du für sie anscheinend "zu weit gehst." Frag sie, ob es ihr wehtuhe wenn du sie leckst, sie wird dies wahrscheinlich verneinen. Sag ihr dann, dass sie überhaupt nicht schlecht rieche usw., damit ist auch dieses Argument weg. Frag sie dann, ob sie es nicht nochmal probieren wolle, dass du es schön fändest und dass du dir sicher bist, dass es ihr auch gefallen wird, dass sie sich einfach entspannen und dir Beschein sagen soll, wenn sie irgendetwas unangenehm findet.
    Sag ihr, dass du, abgesehen davon, dass du es geil findest, ihr auch was Gutes tun willst....Wird schon!

Viel Spaß!

evita, 11 Januar 2006
  16. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Tja, ich denke ich hab des Rätsels Lösung... ^^
    Wenn die Finger einmal bei ihr drin sind, is es ja auch möglich, dass man sie nachher ableckt, und da sie anscheinend ein Problem hat mir ihrem Geschmack, is das für mich ne logische Erklärung dass sie nich gefingert werden möchte :zwinker:
    Beim poppen is das da anders, weil nen Schwanz selber abzulecken geht ja in der Regel (ohne Verrenkungen ^^) nich :zwinker:

Mellimaus, 11 Januar 2006
  17. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Dieser hier: Mein Freund möchte mich nicht lecken

HAY-Deez, 11 Januar 2006
  18. lunatic82
    lunatic82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich nehme an es ist das selbe Problem wie bei vielen Mädels.
    Sie finden einfach ihre Möse/Schamlippen hässlich.

lunatic82, 11 Januar 2006
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    entweder das, oder sie hat angst, dass du ihren geschmack gar nicht magst und se deshalb nur ihrzuliebe leckst.
    (das liegt ziemlich nahe, weil sie ihren eigenen geschmack net so mag anscheinend... aber geschmäcker sind ja unterschiedlich, auch wenns um sowas geht. der eine mag vanille-eis, der andere nicht)

User 12529, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...