Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie lässt mich schmoren (denk ich mal)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hailandzack, 8 Juli 2005.

  1. Hailandzack
    0
    Hallo ers ma alle zusammen,

    vor ein paar monaten hab ich, ne echt spitzen frau kennen gelernt.
    Ich wusste von anfang an das sie nen freund hat und hab mir deswegen auch keine grossen gedanken gemacht, als sie öfters ma mit mir weg wollte.
    Dann wollte sie immer öfter mit mir was unternehmen und hat auch immer öfter sms´s geschickt, wir haben uns immer prächtig unterhalten und sie wurde mir auch immer sympatischer.
    Das ging dann alles so weiter, bis wir uns schließlich jeden tag trafen und im auto nur gelabert haben, dann redete sie meißt davon das ihr freund ein arsch sei, sich nie meldet und wenn er vorbeikommt zu ihr dann meist besoffen und zum drüberrutschen.
    An dieser stelle dachte ich mir, HOSSA, da is wohl ein tapeten wechsel angesagt und da ich mich über die ganze zeit die wir verbrachten schon ein bischen in sie verschaut habe und mir auch SEHR gut vorstellen konnte das ich mit ihr was anfangen wollen würde,dachte ich, versuchst dich halt ma ran zu tasten .
    Nach weiteren treffen mit ihr, hab ich sie dann gefragt ob ich eigentlchich nur ein weiterer knoten im ihrem freundschaftsnetz bin, oder ob ihre sympathie zu mir auf einer anderen ebene stattfindet, worauf sie sagte das sie sich von all dem schon mehr erhofft hatte.
    GUT! Nun wusste ich wenigsten einigermaßen wie ich dran bin.
    Nach dieser klärung der verhältnisse, hatte ich sie dann auch mal zu mir nachhause eingeladen zum DvD guggen, wobei sich dann auch schnell das kuscheln und kutschen einstellte.
    Ich war glücklich wie ein maurer beim feierabendbier und so lief die ganze sache dann weiter. Währe da nicht die eine sachen, nämlich das sie eigentlich ja noch OFFIZIELL mit einem anderen zusammen ist.
    Eines abends sprach ich sie dann darauf an, wie das alles weitergehen soll und sie meinte das sie demnächst wohl mit ihrem NOCH freund schlussmachen will, den sie weiß nicht mehr ob sie ihn noch liebt.
    Naja, eines schönen freitags hat sie sich dann mit ihrem freund getroffen und wollte eigentlich mit ihm schluss machen, ALLERDINGS hat sie sich dann mit ihm darauf geeinigt, das er sich jetzt ne zeitlang nimmer bei ihr meldet usw. damit sie rausfinden kann ob sie ihn noch liebt( ich vergaß zu erwähnen das sie schon 6 jahre zusammen waren und er ihr erster freund ist) oder nicht.
    SO, spitze dachte ich mir, das is ja bekackt,aber da sie ja die meisste zeit mit mir verbrachte, dachte ich das sie wohl eher zu mir tendiert und das sie es schon noch wissen wird, wen sie nu liebt(was für mich absolut unverständlich ist, da er ja ein riesen ARSCH sein soll).
    Soweit so gut, doch es kommt noch verzwickter ACHTUNG:
    Wir trafen uns danch wie gehabt und verbrachten den einen und anderen schönen abend zusammen und alles schien darauf hinaus zu laufen das sie endlich weiss wen sie will, DOCH eines schönen arbeitstages bekam ich ne sms,in der stand, das sie sich ne zeitlang nimmer mit mir treffen will, weil sie zeit für sich alleine braucht , da das alles zuviel für sie wird und sie über alles nachdenken muss.

    DAS, ist nun 3 wochen her und jeder tag in diesem verfickten schwebe zustand ist die reinste qual, weil ich mich so nach ihr sehne.
    Das problem an der geschichte ist das aus dem schmerz langsam WUT wird und ich nicht weiss, wielang ich das noch aushalten kann.

    Was sagt ihr dazu?

    Sorry! das is echt ma n verdammtlanger post.
    würd ich mir auch auch net durchlesen.
    Sorry nochmals.
    egal , CYA
     
    #1
    Hailandzack, 8 Juli 2005
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht, was sie vorhat.

    Ich denke, bei ihr ist es vor allem die Verbundenheit für ihren Freund, mit dem sie 6 Jahre lang zusammen war und der schließlich der erste war. (Ich war mit meiner ersten Freundin viereinhalb Jahre zusammen - da war die Trennung auch extrem hart).
    Sie merkt, dass sie nicht glücklich mit ihm ist, aber noch etwas empfindet, auch wenn das wohl eher Gewohnheit ist.

    Nicht gut finde ich, dass sie sich allgemein auf dich schon eingelassen hat, ohne sich vorher von ihm zu trennen und natürlich da mit deinen Gefühlen spielt. Ich weiß auch nicht, ob ihr das bewusst ist.

    Meine Einschätzung von der Lage her ist, dass sie durch die Isolierung und Distanz wieder die Meinung wechselt und doch zu ihm zurückgeht. Sich wahrscheinlich Sachen denkt wie "Es war nicht richtig, sich mit jemand anderen so anzunähern", "Ich bin schon so lange mit ihm zusammen, das wird schon wieder" usw. Ich finde, du solltest jetzt, erst recht nach 3 Wochen, noch einmal sagen, dass du mit ihr zusammensein willst und gerne eine Entscheidung hättest. Du hast meiner Meinung nach auch ein Recht auf eine Entscheidung, weil sie auch diejenige war, die auf dich zuging und dir Hoffnungen machte. Frag sie ruhig auch, welche Zweifel sie auf einmal hat.

    Wenn sie sich aus Zweifel isoliert und nicht weiterhin sieht, wie glücklich sie mit dir ist, wird sie wohl zu ihm zurückkehren.

    So würde ich ihre Reaktionen und die Sachlage einschätzen.
     
    #2
    Würstchen, 8 Juli 2005
  3. Hailandzack
    0
    gut danke, für wenigstens eine antwort, du siehst das ganze in etwa wie ich und ich kann mich nicht weiterhin quälen,es muss was passieren .
    hab schon mit mehreren leuten darüber geredet und so wie ich das sehe wird sie es in einen halben jahr auch nicht wissen.
    werde morgen mal mit ihr telefonieren, wenn se überhaupt ran geht, wenn sie sich gar net mehr meldet ist das ja auch ne entscheidung ala keine antwort it auch ne antwort.

    cya
     
    #3
    Hailandzack, 8 Juli 2005
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also das keine Antwort auch ne Antwort ist, würd ich nicht sagen.

    Zwar soll man niemanden zu Sachen zwingen, aber manchmal denke ich auch, dass Leute einen kleinen Schubser benötigen.

    Für mich liegen die Fakten einfach auf dem Tisch:

    - sie sagt, ihr Freund ist ein Arsch --> seine Art gefällt ihr nicht mehr
    - er meldet sich nie --> vernachlässigt sie, zeigt seine Liebe nicht mehr
    - kommt betrunken und will dann Sex --> spricht für sich

    - mit dir hat sie Spaß, ist glücklich
    - ihr versteht euch prima
    - SIE erhoffte sich mehr von dir, man kann nicht mal sagen, dass du dich zwischen die beiden gedrückt hast
    - geknutscht und gefummelt hat sie schon --> ganz schön weitreichende Entwicklung meiner Meinung nach

    Einzige logische Option wäre für sie noch: Überlegen ob er sich ändern könnte, überlegen was sie überhaupt noch an ihm mag und was es ihr wert ist.

    ICH denke, das das nix mehr mit ihm wird, aber indem man ihr das vorhält, kommt sie hoffentlich selber drauf.
     
    #4
    Würstchen, 8 Juli 2005
  5. Hailandzack
    0
    hehe, thema hat sich erledigt denk ich ma, sie hat mir heute per sms mittgeteilt, das sie ihren freund noch liebt und ihn vermisst hat.
    auf die frage obs das NUN gewesen sein soll, hat sie so reagiert als ob noch nie was zwischen uns gewesen währe.
    Es ist wohl besser so, denn ich denke die frau hat ein ernsthaftes problem mit sich selbst.
    Achja, und da ich gerade an ihrem haus vorbei gefahren bin, hab ich gesehn das sein auto vor der tür steht, da wird er wohl heute wieder sein revier makieren.
    Immerhin weiss ich nu was gespielt wird und kann mich wieder auf die suche nach der nächsten verarschung machen :smile:
    Nur dieses eklige gefühl im bauch wird mich wohl noch ne zeitlang begleiten.

    Naja, wie auch immer,thx das sich wenigstens einer gemeldet hat hier

    bis zu zum nächsten mal :zwinker:

    cu
     
    #5
    Hailandzack, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt mich schmoren
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
3 Antworten
lolea
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
9 Antworten
LiebeLiebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
20 Antworten