Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie lässt mich sie nicht zum höhepunkt bringen oO

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aSSwAr, 18 Juni 2007.

  1. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Problem ich könnte ein oder zwei gute räte echt gut gebrauchen
    ich bin zwar noch neu hier aber das war ja jeder mal :smile:

    Meine Freundin und ich sind jetzt seid 4 monaten zusammen und haben auch regelmäßig sex bei dem ich auch weiss dass er ihr gefällt. darum geht es im prinzip auch nicht.
    das problem ist sie hatte noch nie einen orgasmus beim sex, aber auch nicht wenn ich sie anders verwöhnt habe. Bei der SB aber sehr wohl.
    ich weiss dass ihr alles gefällt was wir machen wir gehen damit sehr offen um, allerdings und jetzt kommt mein hauptproblem: Sie stoppt mich immer mit den worten "es wird zu gut sie bekomme keine luft mehr"! aber einen orgasmus hatte sie noch nie und meint auch dass sie wohl auch niemals einen haben wird wenn sie nicht selber hand anlegt.
    das frustriert mich ein bischen denn ihr ex freund hat es einmal geschafft durch zufall meint sie aber es ist trotzdem ein kmisches gefühl

    habter da nen rat fuer mich :smile:
     
    #1
    aSSwAr, 18 Juni 2007
  2. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    HAllo asswar...
    Also ich muss ganz erhlich sagen, dass ich das Verhalten deiner Freundin nicht verstehe. Wenn ihr doch angeblich alles gefällt was ihr so macht.
    Wenn man einen Orgasmus hat gibt man sich seinem Partner völlig hin und das Vertrauen ist meiner Meinung nach auf dem Höhepunkt. Vielleicht hat deine Freundin doch ein Problem damit sich dir so Offen zu zeigen. Am Anfang meiner Beziehungen hatte ich auch immer ein Problem damit vor meinem Partner zu kommen. Es war mir irgendwie immer etwas peinlich und unangenehm.

    Vielleicht empfindet deine Freundin das auch so. Sprich mal ganz offen mit ihr darüber und bitte sie einfach mal darum das du weiter machen darfst bis sie kommt, mal auszuprobieren. Ihr habt ja nichts zu verlieren.
     
    #2
    Pink-Paradise, 18 Juni 2007
  3. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ansich würde sie schon gern einen Orgasmus haben oder?!
    Du sagtest ja sie selbst würde es hinbekommen en Orgasmus zu haben, wie wärs wenn sie dir einfach mal hilft, indem sie dir zeigt, was ihr besonderst gut tut bzw wie sie es bei sich selbst macht.

    Ich schließe mich der Aussage von Pink-Paradise an, einfach mal offen mit ihr drüber reden, was sie bedrückt, warum sie keine Luft bekommt, ob du irgendwas besser machen kannst?!

    lg Nixe
     
    #3
    Nixe., 18 Juni 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    oder es tut ihr weh??
     
    #4
    User 41772, 18 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Überreizung vielleicht?
    Dass eine bestimmte Stelle einfach zu sehr stimuliert ist und es ihr deshalb unangenehm ist?
     
    #5
    krava, 18 Juni 2007
  6. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich da Krava an. Denke das es an Übereizung liegt....vielleicht mal vor dem Sex ein wenig Hand und Zunge anlegen? Dann ist alles noch nicht sooo gereizt. Und Zunge an der Klit ist eh der Oberhammer....*fg* dann brauchst du auch nicht eindringen, und sie somit auch nicht übermässig reizen.

    Vielleicht auch mal fragen,ob sie dir zeigen kann, was sie bei der SB so macht ? Als Hilfestellung für dich...denn dann weisst du was sie anmacht, und wie hart oder sanft du sie berühren und streicheln musst. :zwinker:
     
    #6
    sanne27, 18 Juni 2007
  7. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm danke fuer eure ratschläge

    naja wir haben darüber ma offen geredet eigentlich schon öfter sie meint sie weiss es selber nicht eigentlich ist nix
    ich hab sie schon oft gebeten dass ich weitermachen darf aber sie will dann einfach nicht... vermutlich wirklich eine überreizung!
    Das Problem dabei ist ihre Selbstbefriedigung sieht so aus dass sie sich auf ihre hand legt und rumrackelt oO anders fühlt sie gar nichts
    und mit mir zusammen gibt es eben auch nur diese eine stelle die ihr so hammer gefällt dass ich sie teilweise festhalten muss damit sie sich net wegwindet oO
    klitoris is bei ihr beinahe tod oO weder zunge noch finger noch druck findet sie da erregend
    ihr ex freund hat es ihr aber von aussen mit druck auf eben genau diese stelle besorgt ;( ich hab schon oft gefragt ob ich was anders machen soll wo ich sie anfassen soll hab auch selber probiert was ihr gefällt wo sie die größte reaktion zeigt
    ich weiss einfach nimmer weiter :frown: ich würde sie schon gerne am zum höhepunkt bringen

    iwie ist das thema mir wichtiger als ihr, sie sagt immer dass der orgasmus den sie sich selber macht oder den ihr damals ihr ex freund bereitet hat garnicht so schön und geil ist wie das was wir zusammen haben, trotzdem is es eben kein orgasmus den ich ihr bereite und iwie bedrückt mich das nen bissel
     
    #7
    aSSwAr, 18 Juni 2007
  8. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab genau das gleich Problem, immer wenn sie kurz vorm Orgasmus ist, so scheint es, drückt sie mich weg. Ich hab dann auch gleich gefragt ob ihr etwas weh tut, aber sie meine nur dass das ein ganz komisches gefühl ist aber nicht weh tut.
     
    #8
    Frogged, 18 Juni 2007
  9. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, nun habt ihr noch ein komisches Maedel hier. Also ich hatte auch nie nen Orgasmus, bei mir ist das Problem, das Gefuehl kommt, wird staerker, dann faengt man an, vll. an irgendetwas zu denken, er macht was anderes etc. und dann kommt man bzw. Frau im Enddeffekt doch nicht. Ich denke, ihr Problem ist mehr, dass sie sich vll. nicht fallen laesst, also nicht komplett. Mir gefaellt der Sex mit meinem Freund auch, da denke ich nicht, dass sie luegt. Aber manchmal weiss Frau gar nicht, wieso sie nicht zum Hoehepunkt kommt... Aber irgendwann wirds schon klappen, nur Geduld haben. :zwinker: Und glaube mir, es stoert sie nicht, dass sie keinen Orgi hat.
     
    #9
    Ash1986, 18 Juni 2007
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das Gefühl auch. Kann extrem frustrierend sein. Es baut sich auf und baut sich auf und baut sich auf ... aber es entlädt sich einfach nicht ... es geht einfach nicht ... und irgendwann ist dieses aufgeladene Gefühl so anstrengend und so unangenehm angenehm, dass er einfach aufhören muss, sonst hat man das Gefühl, man würde platzen. Hab meinen Ex ganz oft weggestoßen, wieder rangezogen, wieder weggezogen ... ich wollte, aber ich konnte einfach nicht. Sehr blöd.

    Was hilft? Keine Ahnung, lese gerne die Ratschläge mit ...
     
    #10
    darkangel001, 18 Juni 2007
  11. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm keine ahnung...
    aber was ich weiß ist, dass es ohne organsmus bei frauchen fast genauso schön sein kann.
    das hab ich mit meinem freund zm rausgekriegt
    wenn er nicht kommt war alles iwie umsonst
    aber bei mir ist das immer egal
    wenn ich mal n schlechtes tag hab iwie und net komme ist das iwie überhaupt kein problem für mich weil ich finds auch so schön :grin:
    klar ist das frustrierend für dich aber vllt konnte ich dich damit etwas beruhigen
     
    #11
    Flitzi, 18 Juni 2007
  12. *isi*
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich kann deine Freundin verstehen. Ich bin im Grunde in genau der gleichen Situation. Wenn ich SB mache, liege ich auf dem Bauch und reibe mit zwei fingern und sehr viel Druck. Wo genau kann ich noch nicht einmal sagen, es dauert auch meistens nur eine Minute bis ich komme, aber der Orgasmus ist im Grunde nicht so toll.
    Ich habe schon oft versucht mich auf dem Rücken liegend zu befriedigen, aber dabei spüre ich nichts.

    Mein Freund hat auch alles ausprobiert aber am Geilsten war es immer wenn er mich mit dem Finger direkt an der Klit stimmuliert hat. Dabei hat sich so eine enorme Spannung aufgebaut, dass ich am Liebsten geschrien hätte, aber der erlösende Orgasmus kam nie. Das Gefühl war aber einfach geil, besser als der Orgasmus bei der SB, auch wenn das vielleicht etwas komisch klingt. Er musste mich manchmal sogar an sich drücken, weil ich mich vor Geilheit so gewunden habe und sonst wohl aus dem Bett gefallen wäre:grin:

    Ich habe meinen Freund auch oft angefleht auf zu hören, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe keine Luft mehr bekommen, alles hat gekribbelt bzw meine linke Hand ist taub geworden. Das war aber nicht mit Schmerzen verbunden oder war unangenehm. Es war auf jeden Fall keine Überreizung. Eher wie ein Stillstand der Erregungskurve am allerhöchsten Punkt. Manchmal hat sich das ganze mit einem heftigen Zittern aufgelöst, dabei wurde der Orgasmus aber quasi übersprunngen. Trotzdem hat der Sex super viel Spaß gemacht und ich war auch nie traurig deswegen.
     
    #12
    *isi*, 19 Juni 2007
  13. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch ich kenne die hier beschriebenen Gefühle sehr gut und es passiert bei mir, wenn ich entweder im Kopf nicht richtig loslassen kann (z.B. denke "man, wann kommt es endlich?"), wenn die Stimulation zu lange auf einer Stelle ist, wenn es generell zu schnell, zu stark ist, da baut sich zwar unheimlich was auf, aber das schlägt irgendwann ins Unangenehme um, weil meinem Körper nicht die Ruhe gegönnt wird zu kommen. Ich bitte meinen Freund dann etwas sanfter zu sein (auch wenns schwer fällt), es streicht dann nur ganz langsam und auch indirekter über die Klitoris und dann plötzlich kommt es doch, weil es die nötige Ruhe dazu hatte. Wenn nur auf der Klit rumgeschrubbt wird, wird das irgendwann zu viel.
    Es hängt, zumindest bei mir, mit Überreizung zusammen.
     
    #13
    Chococat, 19 Juni 2007
  14. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerade weil Deine Freundin, lieber TS,ja auch sagt dass sie kaum Luft mehr bekomme, meine ich dass sie wie die beiden Damen vor mir bescrhrieben haben, eine nervliche Überreizung erleidet. Kenn ich auch manchmal. Es ist sehr wichtig dass sie sich entspannnt dann und sich eine Weile nur auf ihre Atmung konzentriert, tief und ruhig atmen!
    auch kannst Du bei Überreizung auch mal woanders hin wandern und ne kurze Pause einlegen.
    Ich wünsch Euch viel Spaß. Reden ist natürlich auch wichtig. Ihr kriegt das schon hin! ist oft auch eine kopfsache, das mim Orgasmus.
    LG Waldkäuzchen
     
    #14
    Waldkäuzchen, 19 Juni 2007
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke einfach, dass ihr der Schritt zu groß ist so in Zweisamkeit.

    Nicht das sie überreizt ist. Vielleicht weiss sie einfach nicht wie sie sich dann verhalten soll?!

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 20 Juni 2007
  16. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Da hätt ich mal die Frage, wie lange es geht...bis sie sagt "Es reicht"?
    Bei vielen Problemen solcher Art ist es oft so, dass die Frauen sich selbst blockieren...die Atmung ist zum Beispiel sehr wichtig. Viele verkrampfen ihre Atmung, halten die Luft an....wenn man die Luft anhält baut man Spannungen auf, jeder kennt das wahrscheinlich von sich wenn er z.B. sauer ist, dann ziehen die meisten Menschen scharf die Luft ein und halten sie, genauso wenn man angestrengt nachdenkt hält man oft unbemerkt immer kurz die Luft an...die Energien, die sich dadurch aufstauen summieren sich mit den intensiven Energien beim Sex, dadurch entsteht ein Stau...du musst dir das vorstellen als wäre der Orgasmus eine Tür durch die, die Energie entweichen kann und durch diese Tür versuchen nun 10Leute gleichzeitig durch zu gehen und quetschen sich gegenseitig ein.
    Die Atmung dient nicht nur dazu Sauerstoff zu bekommen, sie ist auch ein sehr wichtiger Kanal für Energien, ich bin zwar keine Frau aber mir hat es sehr geholfen, beim Sex meine Atmung nicht ausser Acht zu lassen. Am Anfang muss man da schon etwas Aufmerksamkeit für opfern aber mit der Zeit atmet man automatisch regelmäßiger und ist dadurch entspannter und fühlt sich beim Sex auch "aktiver". Kann auch helfen den Orgasmus zu verlängern, weil die Energien nicht so explosionsartig rausgeschossen werden sondern anhaltender entladen werden können.

    Mag sein, dass das jetzt nach esotherik-geschwätz klingt aber es hilft wirklich.
     
    #16
    Nephilim, 21 Juni 2007
  17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja genauso ist es auch bei mir:kopfschue ich kann nicht kommen ich würde so gerne aber es geht immer bergauf und dann bleibt es an einer stelle das gefühl:geknickt:
     
    #17
    SunJoyce, 21 Juni 2007
  18. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte, dass sauerstoffknappheit den Orgasmus sogar noch intensiviert? Ist das nicht so eine "Technik" die Kehle zuzudrücken oder eine Plastiktüte über den Kopf nehmen? (natürlich nicht ganz ungefährlich...)

    Hab das selber aber auch noch nicht so richtig ausprobiert. Finde aber Luft anhalten nicht schlecht (solange es "entspannt" erfolgt).
     
    #18
    heidelbär, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt mich höhepunkt
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten
Tiiiiim
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
10 Antworten
lalala2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2014
20 Antworten