Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie lässt mich zappeln

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von razer, 23 April 2008.

  1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    moin moin,

    schwerwiegender Fall von mir.

    In Kurzform: Ich kenne sie seit fast 2 Jahren (Kollegin), Sommer 07 ist man sich das erste mal näher gekommen (beruhte auf Gegenseitigkeit), sie war aber noch unglücklich vergeben und ich hab nach 8 wöchigem hin- und her das Feld geräumt, sie wollte doch noch für die alte Beziehung kämpfen.

    Nu kommt sie wieder an (sie kommt an, nicht ich!), ihre Beziehung ist beendet und sie hat letzte Nacht sogar bei mir geschlafen.
    Nu wollt ich ein neues Treffen klar machen und kriege die alten Antworten (die auch schon damals zu hören bekommen habe) zu hören, wie "mal sehen wie ich zeit habe" u.ä.

    Ratschläge wie: Schiess sie in den Wind kann ich nicht gebrauchen, denn sie soll es nunmal sein.

    Mittlerweile habe ich zwar schon viel gelernt was "schwierige" Frauen angeht, aber hier weiß ich einfach nicht weiter.

    Ich kriege meine Gefühle durchaus kontrolliert und solche Niederlagen schocken mich in der Regel nur noch wenige Stunden, maximal einen Tag lang, aber es ganz tief drinn bin ich natürlich doch noch mehr oder weniger daran geknüpft, sie irgendwann mal als meine Freundin in die Arme zu schließen.
     
    #1
    razer, 23 April 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm...

    komische Frau. Klingt wie nach einer Katze.

    Sie: "Ich will kuscheln"
    Du: "Jaaa komm heeeerr... feeeein krauli krauli!"

    Du: "Ich will kuscheln"
    Sie: "Hier ne Decke, tschö!"

    Ich glaube, du brauchst sie mehr, als sie dich brauch.

    Änder das, sei interessanter, als jmd anderes.

    Gruß,
     
    #2
    LiebesPessimist, 23 April 2008
  3. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Sie hat vor allen dingen Katzen :zwinker:

    aber hast Recht, solange ich die Fehler von damals nicht wiederhole.
     
    #3
    razer, 23 April 2008
  4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #4
    DelS, 23 April 2008
  5. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Boah man, die alte nervt.

    Sie hat momentan ihren Kopf gar nicht frei.
    Faule Ausrede oder das Signal zur Flucht für mich?
     
    #5
    razer, 23 April 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gar nicht frei für was?

    Für dich?

    Wie gesagt, kümmer dich im deine Arbeit..
     
    #6
    LiebesPessimist, 23 April 2008
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt klingt das in den Ohren einer Frau nach "ich will nix mit Dir anfangen und vertröste Dich so lange, bis Du es endlich kapierst. Natürlich könnte ich Klartext reden, aber so ist es doch viel subtiler und dadurch eleganter und vor allem leichter für mich.".

    Hm. Naja, Deine Sache, wie lange Du noch hinterherlaufen willst. Ich glaub so sehr "erobert" werden wollen ist schon grotesk und führt zu nichts.

    Eco
     
    #7
    EcoRI, 24 April 2008
  8. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Nene, das glaube ich nicht, ihr Verhalten zeigt anderes, sie scheint auf jeden Fall zocken zu wollen.

    Ich lass sie erstmal unbeachtet, mal sehen was von ihr kommt.

    @DelS: Sie meldet sich sowieso immerschon von sich aus, ich hab da gar keine Aktien drinne.
    Fragt sich wie man Interesse aufrecht erhalten kann ohne täglich und sofort zurückzuschreiben.
    Wenn sie was von anderen Frauengeschichten mitkriegt, wird sie auf jeden Fall immer wieder aktiv...
     
    #8
    razer, 24 April 2008
  9. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #9
    DelS, 24 April 2008
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haha, momentan klingt das aber eher andersrum. Schließlich rennt er ihr hinterher, weil er sie nicht "haben kann". :-D

    Den Kontakt einschränken halt ich auch für sinnvoll (auch wenn es kindisch ist, aber manche Leute mögen diese Teenie-Spiele wohl auch noch, wenn sie schon zu alt dafür sind). Mit anderen Frauengeschichten würd ich's aber an razer's Stelle nicht übertreiben. Das könnte sie schnell ankotzen.

    Eco
     
    #10
    EcoRI, 24 April 2008
  11. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #11
    DelS, 24 April 2008
  12. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Achso, @ LP: Ja, also, sie mag mich unheimlich gerne, sehr sehr gerne bla bla, baggert auch eindeutig (wirklich eindeutig, keine 2 Meinungen darüber) aber sieht laut eigener Aussage in ihrem Verhalten keine großen Annäherungsversuche (entweder Verarsche oder Unterbewusstsein?), weiß aber eigtl seit mehreren Monaten dass es passen würde, aber will sich momentan da aber nicht festlegen.

    Meine Reaktion war, dass wir beide es dann für immer sein lassen und ich auch die bisherige Tour nicht mehr mitmachen will, das wollte sie aber auch absolut gar nicht.
     
    #12
    razer, 24 April 2008
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Uff..

    was würde LP machen?

    Ich denke.. ich würde erstmal nicht mit ihr darüber reden, weil sie ja nicht meine Freundin ist.

    Also ich würde ihr nen Tag vorschlagen, wann man mal was machen kann... Party am We oder Billard oder gemütlich nen DVD Abend.

    Wenn eindeutige Signale kommen, würde ich anfangen, das Spiel zu spielen und sie dann - nach eigenem ermessen - küssen.

    A) sie macht mit
    B) sie blockt ab... meine Entschuldigung: Sorry, mir war gerade danach.

    Naja.. das ist meine Art.
    Aber ich bin nicht du und daher solltest du dir eigentlich diese Art nicht als "Vorbild" nehmen.
    Du könntest einiges versauen.

    Viel Glück....
     
    #13
    LiebesPessimist, 24 April 2008
  14. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Geile Idee, gar keine Frage, passt nur bei ihr nicht.

    Aber ich weiß, was du damit bezwecken möchtest.

    Ich werde jetzt erstmal abwarten ob und was von ihr kommt und dann weiter berichten. Ich steh ja nicht unter Zeitdruck...
     
    #14
    razer, 24 April 2008
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jepp.. gute Idee.

    Und mach es anders, als "mein Freund".

    Weil der gerade auch wieder zu oft an wen denkt und so.
    Der müsste sich auch mehr ablenken und hin und her.

    Also lenk dich gut ab und sei busy für den Fall, dass mal was kommt von ihr.

    Gruß,
     
    #15
    LiebesPessimist, 25 April 2008
  16. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Jo, jetzt am Wochenende wird es interessant. Also zu tun hab ich da genug, optimale Vorraussetzungen sozusagen.

    Aber mal ernsthaft, das kann doch eigtl kein Zustand sein, oder?

    Wenn beide gegenseitig voneinder wissen, dass es passt, sollte sowas dann nicht eigtl anders ablaufen?
     
    #16
    razer, 25 April 2008
  17. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ja, eigentlich schon.

    Für mich hören sich die Ausreden auch nach Floskeln an. "Ich habe den Kopf nicht frei und soviel zu tun" :-D Das ist doch die Standardausrede Nr.1! Das sage ich auch, wenn ich jemanden abwimmeln will. Soviel kann man fast nicht um die Ohren haben, dass man überhaupt nicht mehr dazu kommt, jemanden zu sehen...

    Dass sie sich dann aber von sich aus auch meldet....es gibt halt schon komische Leute.

    Aber lass nicht jeden Scheiß mit dir machen. Ab und zu muss man einer Dame auch zeigen, wer hier den Längeren hat! Sie jedenfalls nicht. :zwinker:
     
    #17
    Neptun, 26 April 2008
  18. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Wie gesagt, es fehlt die endgültige Absage, die von ihr einfach nicht kommen will.

    Bedeutet zwangsläufig für mich: Wenn ich weiter drann bleibe, passiert sowieso nix, lass ich sie im Regen stehen wird entweder weiterhin nix passieren (also keine negative Veränderung) oder sie wird auf mich zukommen (positive Veränderung).

    Es kann also ja eigtl nur noch besser werden.
    Denn so offensiv flirten sehen habe ich bisher noch keine Frau...
     
    #18
    razer, 26 April 2008
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Zieh dich besser mal zurück und warte ihre Reaktionen ab. Was macht dich so sicher, daß sie Interesse an dir hat? Gibt es da irgendwas? Komplimente, Geschenke, Aussagen?

    Wenn sie den Kopf nicht frei hat, vielleicht hängt sie noch an ihrem alten Freund.. Oft sehnt man sich lange nach ner Trennung noch an den gewohnten Zustand zurück, auch wenn man seinen Ex nicht mehr liebt. In solchen Momenten suchen sich MÄnner wie auch Frauen gerne jemand zum "aufheitern", und werden dann hin und her gerissen. Wenn du dich für andere Frauen interessiert, könnte sie hellhörig werden, wenn der Ex aber wieder aufschreit, rennt sie wahrscheinlich wie Fiffi gleich wieder zurück.

    Ich würde sagen, solange sie ihren Kopf nicht frei hat, hat sie ihn einfach nicht frei für dich. Ich wär da jetzt ganz vorsichtig, daß du dich nicht in so ein mieses Spiel mit reinziehen läßt.

    Frauen hängen auch gern an Männerfreundschaften die man sich lange aufgebaut hat. Und jetzt mal ehrlich, wen man Männern sagt, daß man nichts von ihnen will, sind sie weg wie Lumpi und wir Frauen können das zum Beispiel gar nicht ab :zwinker: Vielleicht ist das auch ihre Angst.
     
    #19
    Witwe, 26 April 2008
  20. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Hmm, was macht mich so sicher?

    Ich habe viele weibliche Freundinnen, auch viele gute und ich weiß, wie die sich mir gegenüber verhalten und ich weiß bei denen auch, dass die defintiv kein Interesse an mir haben.

    Sie hingegen sucht extrem meine Nähe wenn wir örtlich irgendwo zusammen sind, möchte mit mir alleine die Mittagspause verbringen, schreibt mir ununterbrochen und echt häufig, schickt mir per ICQ permanent Fotos von ihr, will dass wir uns treffen und ich danach bei ihr schlafe (der Vorschlag kam mehrmals), als sie dann letzte Woche bei mir gepennt hat, hatte ich trotz Matratzenritze in meinem Doppelbett praktisch keinerlei Platz mehr auf meiner Seite (und mein Bett ist 1,80m breit).

    Wir hatten schonmal ein tiefgründigeres Gespräch wo sie mir klar zusagte, dass was laufen könnte und in den letzten 6 Monaten hat sie auch schon desöfteren drann gedacht.

    Ich habe ihr dann vor kurzem gesagt, wenn sie den jetzigen Zustand nur als Freundschaft ansehen würde, würde das für mich problematisch werden, weil ich eben nicht genau wüsste, was Sache wäre.
    Ich sagte ihr dann sie könne mir dann ja einfach sagen, dass es mit uns beiden nichts mehr wird und alles wäre gut, aber das wollte sie auch absolut gar nicht.

    Ich bin mittlerweile in diesem Falle soweit, dass ich meine Gefühle sehr gut in den Griff kriegen kann und mir Schmerzen weitesgehend erspart bleiben, aber ein ungutes Gefühl bleibt natürlich trotzdem.
    Aber zu ihrem Freund wird sie nicht mehr zurückkehren, dass ist wohl sicher.
     
    #20
    razer, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt mich zappeln
lauramichelle
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
abcd_1234
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2015
3 Antworten
playlife
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2006
10 Antworten
Test