Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 26 Dezember 2005
    #1

    sie läuft aus

    ich hab seit 2 monaten eine neue freundin, da ich beim sex einfach ein bischen länger brauche kommt es schonmal vor ( grade wenn sie oben ist) dass sie ausläuft, ich weiss nicht obs urin ist oder ne andere flüssigkeit, ich wechsel dann das laken und gut ist, aber ich schätze mal es ist wirklich urin ( riecht aber nicht). ich hab da eigentlich kein grosses problem mit, ich wechsel das laken, geh duschen, fertig. sie macht das wohl echt nervös, manchmal springt sie von mir runter um schnell aufs klo zu laufen, ist schon witzig, ich kann drüber lachen und versuche ihr auch immer wieder zu erklären dass mich das überhaupt nicht stört...

    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ? was tun ?
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #2
    Hmm, du kannst ja mal etwas zum Thema "weibliche Ejakulation" gucken, das hatte ich auch schon.
    Tja, und mit Bettwäsche wechseln und duschen bist du ja schon ganz gut beraten. :zwinker:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #3
    Vieleicht ist sie einfach sehr feucht.

    Ist bei meiner Freundin manchmal auch so, dass ich unten rum ganz nass bin :zwinker:
     
  • Ray
    Ray
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #4
    Das ist nichts weiter als das Ejakulat der Frau, so was wie unser Sperma, nur ohne Samen.
    Sie sollte sich meiner Meinung nach eher drüber freuen. :zwinker:
     
  • 26 Dezember 2005
    #5

    okok, wir geben demnächst ne große sause deswegen, jeder der kommt bringt mir dann ein sauberes bettlaken mit bitte, ihr seid alle willkommen...


    mal ernsthaft, mich störts nicht, wie gesagt, aber "gut" ist was anderes...ich hab zu weihnachten von meinen eltern neue bettlaken bekommen, auf wunsch natürlich...hätte gern was anderes gehabt aber auf der nackten matraze zu schlafen ist so geil wie ausrutschen. hab sogar die alte bettwäsche aus kindertagen aus dem eltern haus geholt, jetzt muss ich mir immer die hero turtles oder spiderman beim sex ansehen...das irgendwie abzustellen oder mit ner pipeline abzupumpen wäre schon praktisch.
     
  • Ray
    Ray
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #6
    Wie wäre es mit Lack-Lacken oder so etwas in der Art? Sonst was drunter legen (großes Badetuch zb).
    Wüsste nicht was sonst helfen könnte.

    Abstellen? Na ja vielleicht unterdrücken, aber keine Ahnung ob sie dann noch richtig „kommen“ kann. (gab hier im Forum irgendwo mehrere Seiten zu diesem Thema)
     
  • 26 Dezember 2005
    #7
    hab mich jetzt nochmal umgesehen hier und glaube nicht dass das eine ejakulation ist bei meiner freundin, zumindest läuft sie aus ohne es zu merken, wenn sie einen orgasmus hat merke ich das ja, oder ejakulieren frauen ohne orgasmus ?
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    26 Dezember 2005
    #8
    Ja, das geht auch ohne Orgasmus...........
     
  • Ray
    Ray
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #9
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #10
    Gehört vielleicht nicht zum Thema, aber:
    Wenn du nicht jedesmal sofort das Laken wechseln würdest, wenn deine Freundin "tropft", würdest du nicht "immer ein bisschen länger brauchen" beim Sex -sowas kann nämlich echt abtörnen. :bier:
     
  • 26 Dezember 2005
    #11
    versteh ich nicht ?! ich soll das laken also drauf lassen und sie wieder auf dem vollgetropften laken bumsen ? davon kommt man schneller ? ist mir neu...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #12
    Wenn sie kurz vorm Sex aufs Klo geht, sollte ihre Blase aber leer sein... Also richtet's halt mal so ein, dass sie das kurz davor tut und dann siehste ja, ob deine Vermutung richtig is. (fänd ich allerdings recht seltsam.. :rolleyes2)
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #13
    Wenn deine Freundin so nass wird, machts ihr offensichtlich mächtig Spass...also freu dich :smile:

    Und wenn du so einen Aufriss wegen der blöden Bettwäsche machst, pack halt nächstes Mal ein Strandlaken oder ein großes Badetuch drüber :smile:
     
  • 27 Dezember 2005
    #14

    wie romantisch " warte mal, mäuschen, ich hol mal eben n handtuch :rolleyes2 "
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #15


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #16
    Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, herjeh.
    Ein Handtuch in Reichweite zu legen wirst ja wohl noch hinbekommen....

    Andere Männer wären glücklich in deiner Situation.
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #17
    Aber das Bettzeug wechseln schon? :zwinker:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #18
    Hol Dir doch so ein Lack- oder Gummilaken oder wie die Dinger heißen...:zwinker:

    Und was soll an einem großen Badetuch denn unromantisch sein? Das ist genauso, wenn Du jedes Mal die Laken wechseln musst.... :bier:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #19
    Ist das Problem in jeder Stellung oder nur in der Reiterstellung? Weil hier haben auch Frauen schon geschrieben das sie in der Stellung irgend wie die Blase stimuliert bekommen oder so
     
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #20
    na wenn sie ausläuft dann lass sie halt auslaufen.
    und das laken musste doch danach auch nciht jedesmal wechseln.


    also ich weiß ja nicht aber werden ja wohl keine ganzen sturzbäche sein.
    wenn von meinem freund mal was daneben geht springen wir ja auch nicht drekt auf und wechseln das laken.
    kann man auch am nächsten morgen amchen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste