Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie läuft weg??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sverige, 10 Mai 2005.

1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädchen aus dem Internet (mails) und sie kennt ein kleines Bild von mir und ich in paar kleine Bilder von ihr.
    Wir wollten uns dann mal in einer Disco treffen und für mich wars nicht schwer sie anhand von den Bilder wiederzuerkennen. Am Anfang war ich schon recht nervös und ich hab sie die erste Zeit nicht angesprochen. Schließlich hab ich mich dann doch durchgerungen und sie von hinten auf die Schulter getippt. Ich hab hallo zu ihr gesagt und dann is sie einfach weggelaufen! :frown: Keine Ahnung warum. Entweder ist irgendwas an mir was sie erschreckt, oder ich bin so potthässlich dass sie wegrennt oder ich bin ihr zu groß gewesen. Ok sie is zwar schon ein ganzes Stück kleiner aber deshalb renn ich doch nicht gleich weg.
    Ich hab ihr dann gemailt warum sie weggegangen is und was los war, bis jetzt hat sie aber noch nicht gemeldet

Sverige, 10 Mai 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm schwierig.

Sie ist wohl die Einzige die Dir das erklären kann.
    Es gibt viele Gründe die sie dazu gebracht haben könnten wegzulaufen.

Die Gründe die ich Dir hier nennen könnte wären nur Vermutungen und damit würdest du auch nicht weiter kommen.

Warte auf ihre Antwort, mehr kann ich Dir leider nicht raten.

*Anrina*, 10 Mai 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    komisch.....macht man eigentlich nicht.
    naja wenn sie so reagiert ist sie wahrscheinlich auch nicht die richtige für dich

sdfgjkl, 10 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist: :ratlos:

Ruf sie einfach mal an und frag nach.

User 7157, 10 Mai 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vieleicht war sie einfach zu schüchtern, :ratlos:
    um mal direkt mit dir zu reden...!
    würde mal abwarten, oder sie anrufen
    und fragen was los ist..

Jou, 10 Mai 2005
  6. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Anrufen kann ich eben nicht weil ich nur ein Bild und eine Mailadresse habe.

Sverige, 11 Mai 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann mail ihr...
    wie Nati sagt, kann es zig gründe für ihre reaktion geben... und die wissen wir leider nicht...

~°Lolle°~, 11 Mai 2005
  8. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Das hab ich ja. Nur so fleißig wie sie normalerweise immer in ihre Mails schaut hat sie mittlerweile sicher schon reingeschaut, geantwortet aber noch nicht

Sverige, 11 Mai 2005
  9. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst den menschen halt nur vor den kopf gucken.... abwarten... oder noch eine mail schreiben... abwarten abwarten abwarten :smile2:

*schepper*, 11 Mai 2005
  10. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Sie hat sich heute gemeldet!

Obwohl mir die Erklärung ziemlich komsich vorkommt. Sie hat zwar zig-mal gesagt dass ihr das sehr leid tut, sie hat sich gedacht ich war derjenige der sie schon ganzen Abend lang am Telefon belästigt hat und immer in der Disco ihr hinterhergelaufen ist :ratlos: :ratlos:

Gibt anscheinend jemanden der sie schon ganzen Abend lang genervt hat, das mit dem Telefon belästigen kann ich ja nachvollziehen aber wenn ihr irgendjemand immer hinterhergelaufen ist, dann sieht der doch anders aus?? Außer er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Kann ja sein, ABER es gibt da noch ein vorrangegangenes Wochenende:
    ich hab sie schonmal in der Disco treffen wollen und kurz nachdem ich vor ihr gestanden bin und hallo gesagt hab hat ihr Telefon geläutet und sie is damals auch schon weggegangen. Erklärung war dass eine Freundin ganz dringend was gebraucht hat

Würdet ihr weitermachen oder befind ich mich in einem riesigen Verarschtwerde-Vorgang?

Sverige, 12 Mai 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 12 Mai 2005
  12. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Naja, irgendwie schon.

Um sie näher kennenzulernen muss ich ihr aber irgendwann mal in live gegenüberstehen.
    Was soll ich tun dass sie sich dann traut und bei mir bleibt?

Sverige, 13 Mai 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 13 Mai 2005
  14. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Kurzes Update dazu:

Es kam nun zu einem dritten (verabredeten) Treffen in der Disco, ich hab sie gefragt ob sie nun Zeit für mich hätte. Sie meinte sie müsse noch ihren Freunden eine Runde ausgeben und wir treffen uns in 2 h draussen. 2 h für eine Runde ausgeben? Na bitte, von mir aus

In der Zwischenzeit war sie allerdings nicht immer an der Bar, sondern auch mal Tanzfläche, mal hier mal dort was ich so auf die Weite mitgekriegt hab. Hab mir gedacht was solls, wir haben ja Treffpunkt u. Treffzeit.

Und was welch Überraschung, sie kommt natürlich nicht nach 2 h was wir uns ausgemacht haben! :angryfire :angryfire

Erklärung in der E-Mail war dass sie so zu war und nach 2,5 h mit einer von ihrer Freundinnen heimgefahren ist.

Ich betrachte die ganze Angelegenheit entgültig als BEENDET

Sverige, 5 Juni 2005
  15. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    ja is auch glaube das beste...3 treffen, 3mal nix draus geworden und 3 dumme ausreden....sry aber das hat nix mehr mit angst zu tun...

Auch wenn man vor einem treffen Angst hat lässt man nicht jemanden 3 mal einfach stehen. Wenn man interesse an einem treffen hat dann zieht man das normalerweise auch durch, auch wenn man Angst hat.einmal verstezen kann man ja nachvollziehen...aber was sie zum 3. treffen abgezogen hat is echt dreist. Gedade in der Disco sind solche teffen lockerer....da kann sone peinliche stille garnich erst entstehen :zwinker:

LG Nadine

natoja, 5 Juni 2005
  16. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Jetzt einen Tag später weiß ich gar nicht ob das so eine gute Idee war zu schreiben, dass die Sache für mich beendet ist.

Jetzt ist die Chance entgültig weg dass ich mit ihr zusammenkommen könnte. Ansonst hätte zumindest noch die Möglichkeit bestanden.
    Noch kann ich das Ruder nochmal rumreißen probieren, in ein paar Wochen ist es dann zu spät.

Aber eins ist sicher, sie war bestimmt mächtig darauf gespannt was ich schreibe, weil ich auf ihrem Profil gesehen habe, dass sie so alle 2 Stunden online gegangen ist und ihre Mails gecheckt hat.

Sverige, 6 Juni 2005
  17. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie ein klein wenig Interesse an dir hätte, würde sie dir nochmal schreiben und dich um ein weiteres Treffen bitten. Aber ganz ehrlich - geh davon aus, dass sie es nicht tut. So wie sie sich bis jetzt dir gegenüber verhalten hat, macht sie sich eher über dich lustig, als dass sie dich als Person ernst nimmt. Hak sie ab, du hast was besseres verdient!

maikind83, 6 Juni 2005
  18. vawoka
    Gast
    0
    Mein Rat: Vergiss es!
    Meine Freundin habe ich im Real Life kennengelernt und das war/ist auch gut so!

vawoka, 6 Juni 2005
  19. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich bitte dich! du kannst nach diesen fadenscheinigen ausreden dich nicht noch ernsthaft glauben, dass es was werden könnte. vergiss sie, dass bring nichts. vielleicht irre ich mich ja auch, aber daran glaub ich nicht.
    schon allein die disco, als ort für ein date um sich näher kennenzulernen find ich merkwürdig.

Rennschnecke, 7 Juni 2005
  20. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Ich geh gern in die Disco, sie geht gern in die selbe Disco, warum nicht?

Sverige, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...