Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #1

    Sie läuft weg??!

    Ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädchen aus dem Internet (mails) und sie kennt ein kleines Bild von mir und ich in paar kleine Bilder von ihr.
    Wir wollten uns dann mal in einer Disco treffen und für mich wars nicht schwer sie anhand von den Bilder wiederzuerkennen. Am Anfang war ich schon recht nervös und ich hab sie die erste Zeit nicht angesprochen. Schließlich hab ich mich dann doch durchgerungen und sie von hinten auf die Schulter getippt. Ich hab hallo zu ihr gesagt und dann is sie einfach weggelaufen! :frown: Keine Ahnung warum. Entweder ist irgendwas an mir was sie erschreckt, oder ich bin so potthässlich dass sie wegrennt oder ich bin ihr zu groß gewesen. Ok sie is zwar schon ein ganzes Stück kleiner aber deshalb renn ich doch nicht gleich weg.
    Ich hab ihr dann gemailt warum sie weggegangen is und was los war, bis jetzt hat sie aber noch nicht gemeldet
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #2
    Hm schwierig.

    Sie ist wohl die Einzige die Dir das erklären kann.
    Es gibt viele Gründe die sie dazu gebracht haben könnten wegzulaufen.

    Die Gründe die ich Dir hier nennen könnte wären nur Vermutungen und damit würdest du auch nicht weiter kommen.

    Warte auf ihre Antwort, mehr kann ich Dir leider nicht raten.
     
  • sdfgjkl
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #3
    komisch.....macht man eigentlich nicht.
    naja wenn sie so reagiert ist sie wahrscheinlich auch nicht die richtige für dich
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #4
    Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist: :ratlos:

    Ruf sie einfach mal an und frag nach.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #5
    vieleicht war sie einfach zu schüchtern, :ratlos:
    um mal direkt mit dir zu reden...!
    würde mal abwarten, oder sie anrufen
    und fragen was los ist..
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #6
    Anrufen kann ich eben nicht weil ich nur ein Bild und eine Mailadresse habe.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #7
    dann mail ihr...
    wie Nati sagt, kann es zig gründe für ihre reaktion geben... und die wissen wir leider nicht...
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #8
    Das hab ich ja. Nur so fleißig wie sie normalerweise immer in ihre Mails schaut hat sie mittlerweile sicher schon reingeschaut, geantwortet aber noch nicht
     
  • *schepper*
    *schepper* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #9
    kannst den menschen halt nur vor den kopf gucken.... abwarten... oder noch eine mail schreiben... abwarten abwarten abwarten :smile2:
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #10
    Sie hat sich heute gemeldet!

    Obwohl mir die Erklärung ziemlich komsich vorkommt. Sie hat zwar zig-mal gesagt dass ihr das sehr leid tut, sie hat sich gedacht ich war derjenige der sie schon ganzen Abend lang am Telefon belästigt hat und immer in der Disco ihr hinterhergelaufen ist :ratlos: :ratlos:

    Gibt anscheinend jemanden der sie schon ganzen Abend lang genervt hat, das mit dem Telefon belästigen kann ich ja nachvollziehen aber wenn ihr irgendjemand immer hinterhergelaufen ist, dann sieht der doch anders aus?? Außer er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Kann ja sein, ABER es gibt da noch ein vorrangegangenes Wochenende:
    ich hab sie schonmal in der Disco treffen wollen und kurz nachdem ich vor ihr gestanden bin und hallo gesagt hab hat ihr Telefon geläutet und sie is damals auch schon weggegangen. Erklärung war dass eine Freundin ganz dringend was gebraucht hat

    Würdet ihr weitermachen oder befind ich mich in einem riesigen Verarschtwerde-Vorgang?
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #11
    **************
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    13 Mai 2005
    #12
    Naja, irgendwie schon.

    Um sie näher kennenzulernen muss ich ihr aber irgendwann mal in live gegenüberstehen.
    Was soll ich tun dass sie sich dann traut und bei mir bleibt?
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    13 Mai 2005
    #13
    **************
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #14
    Kurzes Update dazu:

    Es kam nun zu einem dritten (verabredeten) Treffen in der Disco, ich hab sie gefragt ob sie nun Zeit für mich hätte. Sie meinte sie müsse noch ihren Freunden eine Runde ausgeben und wir treffen uns in 2 h draussen. 2 h für eine Runde ausgeben? Na bitte, von mir aus

    In der Zwischenzeit war sie allerdings nicht immer an der Bar, sondern auch mal Tanzfläche, mal hier mal dort was ich so auf die Weite mitgekriegt hab. Hab mir gedacht was solls, wir haben ja Treffpunkt u. Treffzeit.

    Und was welch Überraschung, sie kommt natürlich nicht nach 2 h was wir uns ausgemacht haben! :angryfire :angryfire

    Erklärung in der E-Mail war dass sie so zu war und nach 2,5 h mit einer von ihrer Freundinnen heimgefahren ist.

    Ich betrachte die ganze Angelegenheit entgültig als BEENDET
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #15
    ja is auch glaube das beste...3 treffen, 3mal nix draus geworden und 3 dumme ausreden....sry aber das hat nix mehr mit angst zu tun...

    Auch wenn man vor einem treffen Angst hat lässt man nicht jemanden 3 mal einfach stehen. Wenn man interesse an einem treffen hat dann zieht man das normalerweise auch durch, auch wenn man Angst hat.einmal verstezen kann man ja nachvollziehen...aber was sie zum 3. treffen abgezogen hat is echt dreist. Gedade in der Disco sind solche teffen lockerer....da kann sone peinliche stille garnich erst entstehen :zwinker:

    LG Nadine
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #16
    Jetzt einen Tag später weiß ich gar nicht ob das so eine gute Idee war zu schreiben, dass die Sache für mich beendet ist.

    Jetzt ist die Chance entgültig weg dass ich mit ihr zusammenkommen könnte. Ansonst hätte zumindest noch die Möglichkeit bestanden.
    Noch kann ich das Ruder nochmal rumreißen probieren, in ein paar Wochen ist es dann zu spät.

    Aber eins ist sicher, sie war bestimmt mächtig darauf gespannt was ich schreibe, weil ich auf ihrem Profil gesehen habe, dass sie so alle 2 Stunden online gegangen ist und ihre Mails gecheckt hat.
     
  • maikind83
    maikind83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #17
    Wenn sie ein klein wenig Interesse an dir hätte, würde sie dir nochmal schreiben und dich um ein weiteres Treffen bitten. Aber ganz ehrlich - geh davon aus, dass sie es nicht tut. So wie sie sich bis jetzt dir gegenüber verhalten hat, macht sie sich eher über dich lustig, als dass sie dich als Person ernst nimmt. Hak sie ab, du hast was besseres verdient!
     
  • vawoka
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #18
    Mein Rat: Vergiss es!
    Meine Freundin habe ich im Real Life kennengelernt und das war/ist auch gut so!
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #19
    ich bitte dich! du kannst nach diesen fadenscheinigen ausreden dich nicht noch ernsthaft glauben, dass es was werden könnte. vergiss sie, dass bring nichts. vielleicht irre ich mich ja auch, aber daran glaub ich nicht.
    schon allein die disco, als ort für ein date um sich näher kennenzulernen find ich merkwürdig.
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #20
    Ich geh gern in die Disco, sie geht gern in die selbe Disco, warum nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste