Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie lügt mich an - weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nietmar, 21 Juli 2006.

  1. Nietmar
    Nietmar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Moin,

    weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, werd am besten mal komplett ausholen.
    Habe vor einigen Monaten ein nettes Mädchen kennengelernt, mit dem ich bis gestern eigentlich jeden Tag (mit Cam) gechattet oder eben telefoniert habe.
    Sollte anfangs eigentlich nichts weiter werden, da ich selbst sowas irgendwie ein wenig "freakig" fand, sich übers Internet zu verlieben und so den Gedanken hatte "Das wird so oder so nichts".
    Dummerweise hab ich mich dann eben doch in sie verliebt und wie sie mir kurze Zeit später gebeichtet hat, hat sie sich auch ziemlich in mich verguckt.
    Nun hab ich seit Anfang der Woche für 2 Wochen frei und wir hatten eigentlich vor uns in den 2 Wochen, zumindest für ein paar Tage, zu treffen (sie wohnt halt leider ein "paar" Kilometer entfernt). War die letzten Tage eigentlich Gesprächsthema nummer 1, dass man sich nun endlich treffen könnte.
    Hab sie dann vor paar Tagen drauf angesprochen an welchem Tag sie denn herkommen möchte, aber statt ner direkten Antwort meinte sie nur, sie müsse erstmal mit ihrem Exfreund wegen der Kinder sprechen ob er oder ihre Eltern die beiden für 2 Tage nehmen könnten. (Hätte zwar so nichts dagegen wenn sie die kleinen herbringt, aber der Haushalt is hier in keinster Weise dafür ausgelegt, zumal die Anreise per Zug so auch viel zu stressig für alle wäre). Dass ich zu ihr komme will sie aus irgendwelchen Gründen nicht.
    Jedenfalls kam nun die letzten Tage nur noch nen einfacher Chat zustande, bei dem ich mir selbst die Finger wund getippt habe und von ihrer Seite aus ständig nur sowas wie "hmm" "ok" oder "jo" kam. Was mir aber nun irgendwie Gedanken macht ist das "Gespräch" von gestern. Hab mich bei ihr gemeldet und sie erklärt mir, dass sie kurz was klären muss, sie würde sich gleich melden, ich solle auf sie warten. Das war gegen 0:30, gegen 2 Uhr kam ne kurze Meldung von ihr, dass es noch ein wenig dauert, ich soll nicht sauer sein und noch ein wenig warten. Gegen 3:30 kam dann endlich ne Antwort von "ihr".
    Genauergesagt von ihrem Ex-Freund, der mir tippt dass sie schlafend aufm Sofa liegen würde und ob es wichtig wäre, dann würd er sie für mich wecken. Ich zurückgeschrieben, dass das nicht notwendig wäre und bin für maximal 2 Minuten ins Badezimmer verschwunden. Als ich zurückkomme steht nur sowas wie "Sorry, bin eingepennt, hab tv geguggt. Hoffe du bist nicht sauer? Hmm, anscheinend ja, wenn du nicht antwortest. Ich bin so scheisse, immer tu ich jedem weh, das will ich nicht, werd erstmal nicht mehr online kommen und dich in Ruhe lassen, hab dich lieb, bis irgendwann".

    Und das gibt mir zu denken, zum einen fand ichs seltsam, dass sie angeblich soviel wichtiges zu klären hat, dann aber angeblich vorm TV einpennt. Viel seltsamer find ich aber die Tatsache, dass ihr Exfreund sonst in keinster Weise daran interessiert ist, was ich ihr schreibe und was viel eigenartiger ist: In dem Satz, den angeblich ihr Ex-Freund geschrieben hat, sind haargenau die Rechtschreibfehler, die sie sonst immer macht, oder ums einfacher zu sagen, ich bin mir absolut sicher, dass das einfach von ihr kam.
    Ich hab absolut keine Ahnung wieso sie das nun plötzlich tut, zumal Ehrlichkeit sonst immer so wichtig für sie war und ich ihr mehr als oft gesagt habe, dass sie mit mir über alles reden kann bzw mir auch immer ehrlich sagen kann,wenn ihr was nicht passt. Grade nachdem sie mich auch noch ihrer besten Freundin vorgestellt hat und ihrer Art zu reden und ihre Mimik vor der Kamera...da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass von ihrer Seite nichts (mehr) da wäre...bin einfach total verwirrt und momentan total niedergeschlagen. :kopfschue
    Weiß auch gar nicht so recht wieso ich das grade hier schreibe, musste das einfach mal loswerden, zumal sie ja momentan weder per internet noch per Telefon/SMS erreichbar ist.
    Hab irgendwie gar keine Ahnung was ich nun tun soll, konnte nichtmal richtig schlafen...

    Und bevor jetzt gleich ein "Vergiss das, übers INet klappt sowas eh nie" kommt, 3 meiner Bekannten haben ihre Freundin bzw. ihren Freund ebenfalls im INet kennengelernt :zwinker:
     
    #1
    Nietmar, 21 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm vielleicht hat sie Muffensausen vor dem ersten Treffen bekommen? Der Schritt vom Chat ins "richtige Leben" ist ja doch ein grosser und kann das Verhältnis zueinander sehr verändern, zum positiven oder zum negativen. Allerdings sollte sie dann ihre Ängste lieber mitteilen, als dich so abzuwimmeln. Aber in der Situation kannst du wohl nicht mehr tun als abwarten, ob sie sich nochmal besinnt.
     
    #2
    Britt, 21 Juli 2006
  3. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also ich hab meinen Schatz auch übers Inet kennen gelernt. Kann also durchaus klappen.
    Aber es gibt halt Fälle wo einige meinen sie könnten sich dumm und dämlich lügen.
    Naja vll solltest du sie mal mit deinem Verdacht konfrontieren. Kann aber auch nach hinten losgehen.
    aber ich finde Ehrlichkeit ist verdammt wichtig in ner Beziehung denn wie soll sonst Vertrauen entstehen. Hat sie dir denn gesagt was sie sooo wichtiges zu erledigen hatte?
     
    #3
    träumerin88, 21 Juli 2006
  4. Nietmar
    Nietmar (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nein, hat überhaupt nicht erwähnt, was sie zu erledigen hätte. :frown:

    Und das mit dem Muffensausen versteh ich irgendwie auch nicht so recht, vor allem, weil sie anfangs ständig wollte, dass man sich trifft und ich eher der Angsthase war.
     
    #4
    Nietmar, 21 Juli 2006
  5. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Da würde ich mir nicht so gedanken drüber machen, ich kenn auch genug solche Leute. Da kann man Stunden auf eine Antwort warten, wenn man aber bei ihnen nicht innerhalb einer Minute antwortet und parat vorm PC sitzt, sind sie gleich eingeschnappt.
    Also da mach dir keine Sorgen.

    Was ich mich die ganze Zeit frage was macht denn ihr Ex bei ihr zu Hause? :ratlos: Wohnen die noch gemeinsam zusammen wegen den Kindern? Also ich würde das garnicht wissen wollen mit welchen Typen meine Ex abhängt. Vor allem so dann auch noch mit dir chatten statt ihr...das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.
     
    #5
    willy_coyote, 21 Juli 2006
  6. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm dann frag sie doch mal was denn so wichtig gewesen war. Wenn sie fragt warum sag ihr was wie du hast dir sorgen gemacht oder irgendwie sowas. aber klingt echt merkwürdig. hat angeblich was wichtiges zu tun, dann kommt der "ex" und schreibt sie pennt ... neeee das kommt mir echt chinesisch vor (nicht spanisch weil ich spanisch kann :ichstehim)
     
    #6
    träumerin88, 21 Juli 2006
  7. Nietmar
    Nietmar (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sie meinte der wär ab und zu noch da, weil das zur Zeit noch die gemeinsame Wohnung is und sie erst in 2 Monaten ausziehen. Und lesen oder schreiben...das macht ihr Ex ja nicht, zumindest hat er es bisher nie gemacht und bin mir sicher, dass er das gestern auch nicht war, sondern von ihr als doofe Ausrede kam.
     
    #7
    Nietmar, 21 Juli 2006
  8. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey du musst sie wirklich zur rede stellen! am besten soon as possible
     
    #8
    träumerin88, 21 Juli 2006
  9. Nietmar
    Nietmar (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Tja, das dürfte eben das Problem sein, erreiche sie ja momentan nicht und fürchte, dass sich das so schnell auch nicht ändern wird.
     
    #9
    Nietmar, 21 Juli 2006
  10. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm schick ihr entweder ne mail oder ne sms dass du unbedingt mit ihr reden musst
    vll meldet sie sich ja dann
     
    #10
    träumerin88, 21 Juli 2006
  11. Nietmar
    Nietmar (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    schon passiert, aber keine Reaktion.
    Gäb auch nichts was mir einfallen würde, von dem ich vielleicht sagen könnte, dass sie da was falsch aufgefasst haben könnte. Werd da irgendwie nicht schlau draus...
     
    #11
    Nietmar, 21 Juli 2006
  12. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ja dann würd ich einfach abwarten, so schwer es auch fällt. Da ist man leider dazu gezwungen. Kenne das auch von einem Mädel...mit der war ich im Tanzkurs, also kannten uns schon recht gut. Haben auch außerhalb vom Tanzkurs immer etwas unternommen. Von einen Tag auf den anderen hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich habe sie auch nicht mehr erreicht, also entweder Handy aus oder keiner geht ran. Ich machte mir natürlich sorgen um sie weil ich kA hatte was los war. Naja durch Zufall hab ich mal ihre Mutter erreicht am Telefon und ich hab sie halt gebeten...das mich sie zurückrufen soll.
    Naja nach einiger Zeit kam dann nur eine SMS ich möchte doch bitte aufhören sie zu belästigen. Warum auch immer :ratlos: Is ja nicht so als hätte ich sie alle 10minuten angerufen sondern hab ichs vielleicht jeden 2ten-dritten Tag mal probiert. Naja FRAUEN! :grin:

    Also ich würde raten zu warten. Wird sich schon wieder melden wenn sie Interesse hat. Ansonsten würd ich das vergessen, würde ihr da nicht auch noch hinterher laufen.
     
    #12
    willy_coyote, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lügt mich weiß
buflek
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
11 Antworten
-Kim-
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2012
11 Antworten
susi88
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2008
55 Antworten