Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt anderen-kennen sich kaum. Wo steh ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo226, 29 Juli 2007.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo.
    Hab da auch mal ne Frage. ich wollte mich mit einem mädchen treffen, aber als ich sie fragtee, sagte sie dass sie im moment nur freundschaft möchte, da sie in einen anderen verliebt ist. sie weis aber nicht, wie sie bei ihm steht, also ob er auch was von ihr will. sie kennen sich kaum und haben sich auch so noch nicht getroffen. meint ihr es hat überhaupt sinn mehr als freundschaft zu bekommen?
    danke schonmal
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 29 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    naja viel sinn seh ich da nicht hinter,aber den kontakt zu ihr aufzubauen und erstmal ihren wunsch zu respektiern wäre nicht schlecht.vielleicht ergibt sich später ja mal was.sie sollte sich erstmal selber über ihre gefühle klar werden.
     
    #2
    Decadence, 29 Juli 2007
  3. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    joa bin auch der meinung wie Decadence , respektiere mal ihren wunsch nur ne freundschaft mit dir zu haben , denke da kannst du nichts erzwingen was nicht da ist .... oder hast sie dir vorher gesagt, dass sie mehr von dir will ?
     
    #3
    goto, 29 Juli 2007
  4. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    nein sie hat mir nicht gesagt, dass sie mehr will. aber ich dacht mir halt wenn wir uns besser kennen lernen, dann könnte sie ihre meinung vielleicht ändern.
     
    #4
    romeo226, 29 Juli 2007
  5. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Gib ihr doch erstmal die Chance dich kennenzulernen.
    Vielleicht kommt dann was bei ihr auf und es passiert mehr,
    vielleicht wird es auch nur ne tolle Freundschaft.
    Sei unvoreingenommen und guck,
    was sich entwickelt.
    Ist im Moment die beste Strategie und sollte sie sich irgendwann in dich verlieben weiß sie, warum und was sie an dir hat.
    Besser als nach 1 Tag direkt verliebt zu sein.


    Gruß
     
    #5
    Ostwestfale, 29 Juli 2007
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    auf jeden fall geh auf die freundschaft ein, vielleicht wird später mehr daraus.
    und jetzt kommt der leicht dahergesagte aber schwer zu befolgende ratschlag: versuch dich nicht zu sehr an die hoffnung zu klammern. du bist jung, halte auch nach anderen mädels ausschau. :zwinker:
     
    #6
    h2o, 29 Juli 2007
  7. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ja bau ne freundschaft auf. Du sagtest sie is in jemanden verliebt den sie noch nicht so getroffen hat. Hat sie sich verliebt weil sie ihn mal gesehen haben oder haben sie auch mal zusammen gequatscht?
     
    #7
    Wunschbrunnen, 29 Juli 2007
  8. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    wie genau sie den anderen kennt, kann ich nicht100%-ig sagen. weis nur, dass er sich ihr gegenüber noch nicht bezihungstechnisch geäusert hat. also ihr meint ich soll einfach freundschft aufbauen und schauen was sich entwickelt. ich denk sow erd ichs auch machen. danke an euch.
     
    #8
    romeo226, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt anderen kennen
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten