Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt einen anderen... Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kater Kurt, 4 September 2004.

1. Kater Kurt
    Gast
    0
    Hallo,

Ich habe ein Problem: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt mit dem ich mich gestern getroffen habe. War auch ganz nett, hab mich gut unterhalten, gelacht usw.

Aber dann hat sie irgendwann angefangen zu erzählen sie könnte z.Zt. nix mit jmd. anfangen weil sie sich in jmd anderes verliebt hätte (so deutlich hat sie es nciht gesagt, aber das war klar).

Ich find es ja vorallem schlimm dass sie gar nicht auf die Idee kommt das mir das weh tut wenn sie von ihrem Schwarm erzählt. Sie kommt gar nicht drauf das ich vlt mehr für sie empfinde als nur Freundschaft. :cry:

Was soll ich jetzt machen? Es ihr sagen? Um sie "kämpfen"? Sie vergessen?

Danke schonmal...

Kater Kurt, 4 September 2004
  2. samlove_no1
    0
    ganz ehrlich? ich würde nicht so viel in dieses mädchen investieren.... aus dem einfachen grund,weil du ja schon sehr früh über ihr gefühlsleben bescheid wußtest....

samlove_no1, 4 September 2004
  3. Kater Kurt
    Gast
    0
    Das sagst du so einfach, glausbt du ich kann einfach sagen ich will jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben?

So einfach ist das nun mal leider nicht...:frown:

Ich weiß die Vernunft sagt ich sollte sie vergessen, aber was ist schon Vernunft gegen Liebe? :herz:

Kater Kurt, 4 September 2004
  4. BillyTalent
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey,

solange sie nicht weiss das du etwas für sie empfindest kann sie auch schlecht auf deine gefühle rücksicht nehmen.
    mein vorredner hat sicher recht wenn er sagt das deine chancen nicht besonders gut stehen da sie sich ja in jemanden verliebt hat, allerdings solltest du den kopf nicht hängen lassen, vielleicht schlägst du deinen "konkurrenten" ja um längen ? :smile:

bis denn

BillyTalent, 4 September 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dir schon erzählt, dass sie in jemand anders "verliebt" ist, denke ich nicht, dass sie Interesse an dir hat.
    Denn wenn es so wäre, würde sie sich mit dem Satz ja ins eigene Fleisch schneiden.

Mieze, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...