Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt ihn ich lieb sie er liebt sie nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 12 Mai 2007.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen erstmal,

    Also ich hab folgendes Problem:
    Vor 1,5 Wochen hat sich mein bester Freund von seiner Freundin getrennt, weil sie ihn zuviel genervt hat usw.
    Doch ich bin sehr gut mit der nun ex Freundin befreundet und rede sehr viel mit ihr und unternehm viel mit ihr..
    Wir flirten viel sie sagt ich sei ein Traumtyp usw und gleichzeitig ich bester Freund.
    Sie will mit mir zum Abschlussball gehen und so weiter doch sie liebt noch immer ihren Ex und meinen besten Freund.

    Mein bester Freund meinte ich sollte mich an eine ex dran machen wir wären ein Traumpaar aber sie selber sagt doch das ich ihr bester Freund bin und ´sie ihn noch Liebt..
    Was soll ich nur tun? In 2 wochen haben wir auch ne Motorradtour vor mit piknik und so..
     
    #1
    bloodyangel, 12 Mai 2007
  2. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hm.. bringe ihr doch vorsichtig bei, dass dein bester Freund sie nicht mehr liebt. Im gegenteil er muntert dich sogar auf sie anzuflirten. Am wichtgsten ist doch die Frage was du möchtest, sprich ob du für sie mehr als freundschaft empfindest....
     
    #2
    Ostsee-MV, 12 Mai 2007
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nciht, wie lange die beiden zusammen waren, aber du kannst nach 1,5 Wochen nciht erwatren, dass man als die verlassene über den ex hinweg ist.
    Je nachdem, wie stark dass zwischen den beiden war, kann es noch etwas dauern.
    Sei für sie da und höre ihr zu, zeig ihr, dass du ein toller Kerl bist und ihr könnt so vertrauen aufbauen. Und wenn sie allmählich über ihn hinweg ist, kann sie sich auch in dich verlieben...

    Und du willst doch auch nciht "ablenkung" sein, indem ihr jetzt zusammenkommt und sie in wahrheit noch ihren Ex liebt...

    Und wenn es für deinen Kumpel wirklich kein Problem ist: Ran an die Maus ^^
     
    #3
    Arashi, 12 Mai 2007
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dein freund hat ja mal ne komische einstellung zu seiner ex... oO

    aber angenommen, ihr würdet zusammenkommen - denkst du nicht, dass sie dann nicht unbedingt lust drauf hätte, dass ihr ex der beste freund ihres derzeitigen freundes ist? wäre ja mal etwas seltsam...

    ansonsten: lass evtl etwas mehr zeit als 1,5 wochen verstreichen (siehe Post von Arashi) :zwinker:
     
    #4
    horizon, 12 Mai 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde auch nach 1,5 Wochen kann man von niemanden erwarten.. über den andern hinweg zu sein...
    Zumal.. zu dem Thema Besten freund...

    Mein Bester freund hat sich damals nach 4 Jahern von seiner Freundin getrennt.. Ich hab sie in den 4 Jahren Beziehung echt lieb gewonnen,.. aber als die beiden auseinander waren hatte ich nur noch den draht zu meinem Besten freund.. Hab versucht ihn zu unterstützen etc.. er hat zwar schlus gemacht.. hang aber trotzdem an ihr und an der zeit... Jedenfalls..Bin ich mit meinem besten freund irgendwie zusammen gekommen... vielleicht weil wir so oft was unternommen haben.. seine ex war sauer.. es gab viel stress... die Beziehung ging kaputt.. und nen Besten Freund hat ich auch nicht mehr :/ also irgendwie weiss nicht...

    Ich mein.. wenn dein kumpel sagt flirte sie doch an.... Heisst das meines wissens nach nicht.. das er das auc so meint.. vielleicht will er dich testen...??.. wenn ich die Geschichte nun richitg verstanden habe.., das er das zu dir gesagt hat.. :grin: wenn nicht.. dann sorry. :zwinker:
     
    #5
    XxMelmausxX, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt ihn lieb
BlaBliBlu654321
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
6 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten
Lepide
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
1 Antworten