Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt ihn noch mehr als mich - Was soll ich tun? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hokos-Anonymos, 8 Januar 2006.

  1. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo...

    Also es ist so, ich habe ein Mädchen kennengelernt und mich wohl in sie verliebt. Ihr geht es ähnlich, auch sie hat sich wohl in mich verliebt, doch kann es nicht sagen. Warum? Sie liebt einen Anderen der in Canada wohnt. Sie hat ihn übers Internet kennengelernt und kann einfach nicht von ihm ablassen. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin immer super lieb zu ihr und geb mir echt größte Mühe aber sie will ihm nicht loslassen. Nun dacht ich weil sie mehr oder weniger eine offene Beziehung führen - sie haben sich gesagt wenn sie in ihrem Land jemanden kennenlernen dann sollen sie diesen nehmen - dass wenn sie mit ihm redet er sie loslässt und sagt dass es eh kein Sinn hat über die Entfernung. Stattdessen hat er ihr aber wohl gesagt dass er sie nicht verlieren will :frown:

    Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter was ich noch tun kann/soll. Aufgeben will ich sie auf keinen Fall!
     
    #1
    Hokos-Anonymos, 8 Januar 2006
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ist sie jetzt in euch beide verliebt oder wie?
     
    #2
    Link, 8 Januar 2006
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sie mag es nur nicht sagen dass sie mich liebt weil sie sich dann so verlogen fühlt - ihrem Freund aus Canada gegenüber. Also so hat sies mir gesagt.
     
    #3
    Hokos-Anonymos, 8 Januar 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    In Kanada, so ein Schwachsinn. Sag der Kleinen mal, dass du nicht der Hampelmann bist und sicherlich nicht dazu bereit bist, irgendwelche wochenlangen Vabanquespielchen über dich ergehen zu lassen, bis sie dich zwischen dir und einer 10.000 km entfernten Chatbekanntschaft entschieden hat.
     
    #4
    User 13029, 8 Januar 2006
  5. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Was meinst du bitte mit "Vabanquespielchen"? Sagt mir absolut garnichts das wort..
    Aber nunja, ich kann sowas garnicht! Weißt sie ist mir echt wichtig und .. weiß auch nicht .. möchte nicht auf Risiko setzen - sie so anscheißen und dann aus die Maus. :kopfschue

    Aber ich hätte vielleicht auch erwähnen sollen dass wir uns bisher auch noch nicht getroffen haben. Deswegen würd ich halt auch nicht unbedingt behaupten sie zu lieben, aber sie ist mir schon sehr sehr wichtig und ich krieg auch oft dieses Herzklopfen wenn ich mit ihr rede :herz:
    Also es fühlt sich schon an wie Liebe (und es soll ja auch schon bei einigen so funktioniert haben) aber naja.

    Nun hab ich gedacht, um näher an sie ran zu kommen -> ein Treffen. Nein, möchte sie noch nicht.
    Nagut, ist ja auch Ok. Telefonieren? Weiß sie nicht ob das so gut ist (sie ist Griechin und scheinbar hat sie Angst dass ihr Vater, den sie sehr ehrt was dagegen hat).

    Nunja, ich verstehs ja auch, aber irgendwie muss ich ja was machen damits voran geht. :geknickt:
     
    #5
    Hokos-Anonymos, 8 Januar 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt hab ich ziemlich dass Gefühl, dass sie dich verarscht und mit dir spielt...

    Rede doch nochmal richtig mit ihr und mach ihr klar, dass du dich mit ihr treffen willst oder wenigstens mal telefonieren!
     
    #6
    ping_pong, 8 Januar 2006
  7. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Also darüber hab ich auch schon nachgedacht, allerdings auch nicht wirklich ernsthaft, weil sie wirklich ein liebes nettes Mädchen ist und ich glaub nicht dass sie sowas machen würde.
    Naja als ich mit ihr geeredet hab wegen telefonieren/treffen musste sie gehen (ja musste sie wirklich, wusste ich auch schon etwas früher, war also keine Ausrede) sodass ich nicht weiter drauf eingehen konnte. Hab ihr aber zum Abschied noch gesagt dass ich es sehr schade find und es mir echt wichtig ist, weil ich mich einfach bemühe näher an sie ran zu kommen und sie mir dann auch eine Chance geben muss wenn es was werden soll. Darauf kam aus zeitgründen leider keine Antwort mehr, werds nachher oder morgen nochmal ansprechen.
     
    #7
    Hokos-Anonymos, 8 Januar 2006
  8. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Keiner mehr Ideen? Sry aber ich werd wohl gleich wieder mit ihr reden und hab absolut keine Ahnung wie ich mich verhalten soll :geknickt:
    Also weiß nich worüber ich mit ihr reden soll, bzw wie ich das ganze etwas voran bringe.
    Oder soll ich es doch beenden? Das wird zwar super schwer für mich weil mir das Mädchen echt unmengen bedeutet aber wenn sie wirklich nur dem Canadier hinterher rennt......:kopfschue

    Halts kaum noch aus, will nich ohne sie aber weiß nich ob ich SO mit ihr will :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #8
    Hokos-Anonymos, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt ihn noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten