Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt ihren ex noch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ledderkatze, 19 Oktober 2008.

1. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr,

Also vor ca. 2 Wochen hat mich en Mädel in ICQ geaddet, ich kannte sie nur vom sehen her. Naja wir kamen halt ins Gespräch un so... also sie geht auf meine alte schule und ihr ex Freund ist ein Alter Klassenkamerad von mir aber nicht unbedingt ein guter Kumpel von mir. Mit ihm war sie 4 Monate zusammen und die Beziehung ging vor kurzem auseinander weil !sie! mit nem anderen im Betrunkenen Kopf mit nem anderen rumgemacht hat. Sie sagt sie weiß von dem Abend nichts mehr und ihr Ex-Freund hat ihr nicht geglaubt, das hat dann irgentwie im Streit geendet und daraufhin hat !sie! schluss gemacht weil er ihr nicht geglaubt hat. So hat sie mir das jedenfalls erzählt...

Nunja wir Telefonieren jetzt seit 2 Wochen JEDEN Abend miteinander und dieses Mädchen ist wirklich Einzigartig. Ich hab mich irgentwie in sie verschossen.

Mein Problem ist nur ihr Ex-Freund, immer wenn wir uns auf der nächsten Party sehen sagt sie zB. "Guck mal da is xy!" oder erzählt halt des öfteren von ihm. Heute habe ich mit ihr im Chat geschrieben:

ich bring mich bald um
    warum??
    geh ma in svz ich schick dir ma was die Jenny mir geschrieben hat
    (da stand drin das Jenny meint das der Timm sie noch liebt usw. das bald alles wieder so wird wie früher)
    darf ich dich mal was fragen?
    wasn
    was is wenn morgen Rosen vor deiner Tür stehen und n Brief dabei is den de xy geschrieben hat und Er um dich bettelt und sagt das er dich liebt und an nichts anderes denkt und dich in der Schule die ganze Zeit anguckt usw....?
    ich hab keine ahnung
    verdammt ich kann einfach nichmehr

dann kamen nurnoch so sachen wie "ich kann nicht mehr!!" und "ich spring gleich ausm Fenster!!"

Naja, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ob ich sie einfach mal in ruhe lassen soll oder ob ich mich an sie ranmachen soll, ich habe halt angst falls ich mit ihr zusammen kommen könnte das ich nur n Ersatz bin für ihren ex...

Danke für Antworten

Ledderkatze, 19 Oktober 2008
  2. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb dir den Rat:
    Pass auf...solange sie immer noch von ihrem Ex redet usw...ist sie mit der Sache noch nicht durch! Fang vorher nichts mit ihr an. Halte mit ihr Konatkt und ihr könnt sehen was sich entwickelt! Du sagtest ja auch das die Beziehung erst vor kurzem auseinader ging...dann warte min noch 2 Monate und guck dann nochmal wie ihr verhalten ist!

*jeany*, 19 Oktober 2008
  3. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auch sagen...Sei für sie da wenn sie es möchte aber ich denke wenn sie jetzt eine Beziehung mit dir eingehen würde, meint sie es nicht 100% ernst. Warte mal ab wie sich das zwischen ihr und ihrem ex entwickelt und wie es mit euch weiter geht und dann kannst du weiter gucken.

~chocolat~, 19 Oktober 2008
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten erst noch abzuwarten, sie scheint noch sehr an ihm zu hängen.
    War er denn ihr erster Freund?

aquara, 19 Oktober 2008
  5. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Freund nicht aber mit ihm war sie am längsten zusammen und mit ihm hatte sie auch ihr erstes Mal...

Ledderkatze, 19 Oktober 2008
  6. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke genau das meinte aquara damit :zwinker:

*jeany*, 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...