Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie liebt mich auch, aber ich habe schon eine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 14 November 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, ich habe in Problem, ich chatte abundzu im Knuddels.de und da gibt es ein Mädchen, dass sich dem Anschein nach in mich verliebt habt, obwohl sie weiter weg wohnt, also Ca 4-5std autofahrt, aber wie ja einige hier wissen habe ich schon eine Freundin, jedes mal wenn ich mit ihr chatte, wie heute, dann zickt sie so rum und sagt “ja, kann Mann nicht ändern, was soll das,....etc.“ ich habe ihr auch gesagt das ich sie sehr mag, aber das halt nicht mehr sein kann, da ich eine Freundin habe, ich habe es auch meiner gesagt und sie sagte:“ Ja in dich kann sich jeder verlieben“ freuzZzZ (aber zum teil auch nicht), also meine Freundin kommt damit klar, ich eigentlich auch, aber sie tut mir sehr leid......es klingt hart wenn ich sage, ne lass mich in ruhe, ich möchte sie ja aus Fredunschaftlicher Hinsicht haben, sie ja auch, aber wenn sie jedes Mal so zickt......dann sag ich jetzt is Schluss, aber bis dahin wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Lösung vll findet, ob ich wirklich sagen soll, das sie mich in ruhe lassen soll oder ......
    fals ihr noch fragen habt, dann fragt^^
     
    #1
    derunglückliche, 14 November 2005
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebst du diese Chatfreundin, wie sich aus dem Titel deines Threads erschließen lässt (Sie liebt mich AUCH) oder nicht, wie du im Text schreibst? Das wäre schon ne Hilfe...
     
    #2
    starlight169, 14 November 2005
  3. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine schlaue frage, wäre garnicht drauf gekommen :tongue:
     
    #3
    nesli, 14 November 2005
  4. Tonic88
    Gast
    0
    wie soll man sich denn in einen Menschen verlieben den man noch nie gesehen hat und nur vom chat kennt...das kann ich mir nicht vorstellen ich denke jemand der soetwas sagt jedet sich was ein. liebe ist ja eigentlich auch nur chemie doch übers internet gelant die sicher nicht.

    belasse es einfach bei der chatfreundschaft 5 stunden autofahrt kannste doch knicken oder? und wie ich unter deinem nickname entnehmen kann biste ja glücklich mit deiner jetzigen freundin
     
    #4
    Tonic88, 14 November 2005
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    nein, ich liebe die chatfreundin NICHt, ich habe ja eine freundin, ich habe sie auch gefragt wieso sie mich leitb "Ja, es ist so gekommen und jetzt ist es so" mh.....ich weis net, ich passe jedenfalls auf, das die mich net verarscht, aber da ich ja eine freundin habe, und 4-5std dorthinfahern??? hallo?? ne um gottes willen, nie im leben.
     
    #5
    derunglückliche, 14 November 2005
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Und ob das geht!! Habs schon mehrfach erlebt!
     
    #6
    SeatCordoba, 14 November 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd den Kontakt zwar nicht ganz abbrechen, aber doch deutlich einschränken. Sowas gibt doch nur Stress.
     
    #7
    glashaus, 14 November 2005
  8. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    naja...dann versteh ich dein problem nicht so richtig...also diese chatfreundin kennste ja wirklich nur aus dem inet...und naja...ich denke, wenn es ganz schlimm kommt könntest du den kontakt zu ihr auch abbrechen...es ist halt nur inet...ich würde ganz klar sagen, dass deine richtige freundin ganz klar wichtiger ist und auf jedenfalll für dich im vordergrund stehen muss, ansonsten ist da was falsch und ich würde mir nochmal überlegen, warum du mit ihr zusammen bist :zwinker:
     
    #8
    langschlaefer, 14 November 2005
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ähm....natürlich steht meine freundin im vordergrund.... und das weis die auch, und den Kontakt ganz abbrechen...naja...aebr meine freundinnweis das auch habb ich ihr auch gesagt und sie kommt damit klar, naja, ich liebe die ja nicht nur meine freundin, :tongue: KLAR und logisch
     
    #9
    derunglückliche, 14 November 2005
  10. Tonic88
    Gast
    0

    also soweit ich das bisher mitbekommen habe ist liebe doch prinzipiell auch bloß eine reihe von chemischen abläufen im Körper. Ich weiß nicht wie das übers Internet gehen kann....aber gut mir ist sowas bisher noch nicht passiert, deswegen kann ich da auch nicht soviel zu sagen


    @Threadersteller

    Ich dachte du liebst sie auch weil du im Titel was mit "sie liebt mich auch" geschrieben hast
     
    #10
    Tonic88, 14 November 2005
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    nein, da habt ihr / hast du was falsch verstanden....odre ich nicht richtig formuliert. sorry
     
    #11
    derunglückliche, 14 November 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde den Kontakt abbrechen! Das bringt doch so nichts... du willst eine Freundschaft und sie will mehr. Das passt einfach nicht zusammen. Und ihr tut das bestimmt auch nicht gut jedes mal eine Abfuhr zu kassieren.

    Also wenn ir das Mädel wirklich ein bißchen am Herzen liegt, dann brich den Kontakt zu ihr ab und hilf ihr dadurch von dir loszukommen.
     
    #12
    User 7157, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich habe
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten