Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich auch aber ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.L, 1 Juli 2008.

  1. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Bin hin und her gerissen...sie ist die exfreundin meines anscheinen ehemaligen besten kumpels naja und sie liebt mich (hat sie gesagt)will aber wegen ihm keine Beziehung...:cry: sie ist seit 2-3 tagen so komisch zu mir ich liebe sie es tut weh aber sie sagt jezt sie will mich nicht anzicken(weil sie schlecht drauf is meint sie) deswegen brauchen wir "abstand" was sollte/kann ich überhaupt tun ? ich bin am ende :geknickt:
    BITTE HELFT
     
    #1
    Mr.L, 1 Juli 2008
  2. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Eventuell erstmal nen lesbaren Text verfassen? ....

    Warum sollte sie dich bitte anzicken, wenn ihr Ex eine Neue hat?
    Und woher weißt du, dass sie dich liebt?
     
    #2
    the_matrix, 1 Juli 2008
  3. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ..hats sie mir gesagt und sie meinte sie möchte mich nicht anzicken deswegen brauchen wir abstand (weil sie zZ wohl schlechte laune hat)
     
    #3
    Mr.L, 1 Juli 2008
  4. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich irgendwie leicht suspekt an!
    Würde sie dich wirklich lieben, wäre ihre Laune wohl nicht so von ihrem Exfreund abhängig...
    Will sie dich vielleicht einfach nur hinhalten, weil sie sich unsicher ist mit ihrem Ex und für alle Fälle dann wen anderes braucht?
    Oder ist das mit dem Ex einfach nur ein Vorwand, weil sie sich wegen dir unsicher ist?
     
    #4
    the_matrix, 1 Juli 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Weßhalb ist es dein ehemals bester Freund?
     
    #5
    capricorn84, 1 Juli 2008
  6. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ..weiss net so genau er redet halt seid dem wir aus der schule sind beui icq oda am telefon eher nicht mit mir...nur so das nötigste
     
    #6
    Mr.L, 2 Juli 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    Wie wärs mal, wenn du ihn fragst, was los ist? Wenn meine beste Freundin mir kaum noch was sagen würde, hätte ich mal nachgehakt.

    Zum Thema:
    So wirklich verteh ich die Problematik nicht.

    -Sie ist die Ex deine (ehemals) besten Freundes.
    -Sie ist in dich verliebt.
    -Du bist in sie verliebt.
    -Sie ist sich aber noch unsicher.

    Lösung: Lass ihr Zeit um sich darüber klar zu werden, was sie will.
     
    #7
    MsThreepwood, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test