Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich doch..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 8 März 2003.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    tag..
    ich glaub ihr erinnert euch nichtmehr an den letzten threat.. aber ist auch egal! ich hatte da wen kennen gelernt und die wollt erst nix von mir naja auf jeden fall wollte ich denn erstma abstand und das ging auch ganz gut.. jetzt war ich gestern auf ner party und da haben wir uns geküsst.. heute meinte sie dann als ich meinte dass ich das ganz schön gemein von ihr finde dass sie mich geküsst hat dass sie mich doch liebt! und als ich nachgrefragt hab ob sie sich auch sicher ist meinte sie: ja! naja auf jeden fall weiss ich jetzt nicht was ich machen soll.. irgendwie komische situation, ich glaub ihr das nicht wirklich irgendwie obwohl das eigentlich recht glaubhaft war und die auch keine scherze mit sowas macht.. was meint ihr dazu? ich glaub nicht dass sie sich wirklich sicher ist! aber auf jeden fall freu ich mich :grin:
     
    #1
    Woohoo, 8 März 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du wirkst recht verwirrt. Sag ihr das doch auch! Und ich würde Dir raten, jetzt nix zu überstürzen, egal in welche Richtung. Verbringt erst mal ein bisschen Zeit miteinander, gebt euch die Chance euch noch besser kennenzulernen.

    Falls sie nicht mit jedem rumknutscht, dann ist ja das wohl auch schon ein Beweis ihrer Gefühle zu Dir! Also sei nicht zu misstrauisch!
     
    #2
    Chérie, 8 März 2003
  3. amazing
    Gast
    0
    Es ist schon irgendwie komisch,aber es gibt ja auch Liebe auf den "zweiten Blick".
    Nun ja,vielleicht solltet Ihr die Sache nicht überstürzen und langsam angehn,denn jetzt schon von "sie liebt mich" auszugehen ist auf jeden zu früh?!
    Man merkt doch auch erst mit der Zeit wie ernst es ist usw.
    Wie es am Ende ausgeht kann man nich vorher sagen,deswegen bleiben nur zwei möglichkeiten...

    Ich freue mich für Dich,wenn's super wird! :zwinker2:
     
    #3
    amazing, 8 März 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    ich denk auch,geniesse es und wart ab.,wie sich die sache zwischen euch entwickelt.
     
    #4
    babydoll23, 8 März 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal sie meint es so, oder war sie da auch noch einbisschen im alkoholrausch? weil dann kommt sowas leichter über die lippen.

    ansonsten denke ich, sagt man es nicht einfach so, dass man jemanden liebt, auch wenn ich daran zweifel, denn liebe entwickelt sich meistens
     
    #5
    Pfläumchen, 8 März 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    denke auch, dass du einfach abwartet und ihr vll. auch sagst,
    dass du nun ziehmlich unsicher bist.
    Immerhin wollte sie erst nix von dir
    und nun auf einmal doch?!

    WHY!?!?!
    Frag sie das mal...

    LG Angie
     
    #6
    Angelina, 9 März 2003
  7. Woohoo
    Gast
    0
    ne alkohol war da nicht im spiel.. naja ich werde nichts überstürzen und mein bestes geben :grin:
     
    #7
    Woohoo, 9 März 2003
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Na dann mal los! Ich wünsche Dir auf alle Fälle viiiiel Erfolg!
     
    #8
    Chérie, 9 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    *lol* erst sagt sie, das sie dich liebt und dann is sie sich auf einmal net sicher?!
    was is denn das...
     
    #9
    Mieze, 9 März 2003
  10. Woohoo
    Gast
    0
    .. wer lesen kann ist klar im vorteil.. es war genau anders rum! erst nein, dann 1 monat später ja..
     
    #10
    Woohoo, 9 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja das sag ich auch immer
     
    #11
    Mieze, 9 März 2003
  12. Woohoo
    Gast
    0
    guter spruch, ne?
     
    #12
    Woohoo, 9 März 2003
  13. Woohoo
    Gast
    0
    tag! also ich hab sie heut ma nach dem grund gefragt!! wieso sie mir das jetzt erst sagt (@Angelina) und sie meinte, dass sie in der zeit in der ich abstand zu ihr wollte (is ja logisch) das erst richtig gemerkt hat dass ich ihr fehle und außerdem meinte sie, dass sie mich eigentlich schon immer mochte! also eher auf den 2. blick :grin: ist jetzt nen bissl blöd beschrieben, aber glaubwürdig oder? was meint ihr? gut nacht
     
    #13
    Woohoo, 10 März 2003
  14. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Hört sich doch gut an und glaubhaft auch. Man vermiss das am meisten wenn man es nicht mehr hat.

    Ja, dann noch viel Glück!
    Toerroe
     
    #14
    toerroe, 10 März 2003
  15. Ich würde es trotzdem Misstrausisch auschauen.
     
    #15
    Black Mesa HQ (AUT), 10 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test