Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich, hat aber einen anderen !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveIsOver, 4 Juli 2010.

  1. LoveIsOver
    LoveIsOver (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute !

    habe momentan ein schwerwiegendes Problem !
    Alles fing letzten Samstag an !

    Ich hatte zu der Zeit noch meine Ex gehabt mit der ich einen gemeinsamen Sohn habe ! Seit einigen wochen gehen aber gerüchte rum das sie in den 2 und halb Jahren die wir zusammen waren einen immer mal so zwischendurch hatte !
    Unter anderem auch mein zu der zeit bester Kumpel !

    Naja sie streitet das ganze total ab ! Der würde sich nur sowas einbilden und der will uns nur auseinander bringen !

    Das ganze nagte dann wirklich an unsere Beziehung, Vertrauen weg, Romantik oder gemeinsame Abenden vielen auch komplett aus !

    Na gut, Samstag war es dann mal so weit das wir mit Freunden ein gemeinsamen Abend in unsere Gemeinsamen Wohnung verbracht haben ! Das ganze aber mit meiner besten Freundin wo sie wiederum eifersucht ohne Ende geschoben hatte !
    Sie meinte das ich komisch mit meiner besten Freundin umgehen würde und meine eigentliche Freundin würde ich dann nicht mehr beachten !

    Ja, ich brachte meine beste Freundin dann auch heim ! wir wachen alleine bei ihr daheim und hatten uns einfach nochmal 20min zusammen gesetzt und wollten ein wenig plaudern ! Wobei das Plauder dann auch zum knutschen überging und mehr........
    Normalerweiße bin ich Treu, ich war auch immer Treu !

    Sonntag trennte ich mich dann von meiner Ex-Freundin. nicht wegen dem geschehen vom samstag. Es lief einfach nicht mehr bei uns !

    Das ganze Ding an der sache ! Sie hat auch einen Freund !

    Was uns aber nicht davon abhielt bis heute weiterhin uns zu treffen ! wenn es möglich war sogar einer bei den anderen zu schlafen !
    Ja und das war gestern der fall !
    Sie hatte mir schonmal gesagt das sie sich in mich verliebt hat ! mitte der woche ungefähr !
    Sie war aber auch betrunken, also nahm ich das erstmal nur so hin und habe mir nichts weiteres dabei gedacht !

    Gestern hat sich dann bei mir geschlafen, ein wenig gefeiert und natürlich auch was dabei getrunken.
    Sie meinte dann abends das sie mich liebt, ihr Freund ist es nicht wert, er kümmert sich nicht um sie !
    Gut, ich dachte mir Alkohol ! aber NEIN, heute morgen habe ich sie dann drauf angesprochen und sie meinte mit strahlenden augen das sie das ernst meinte ! :herz:
    Ihre worte in gottes Ohren ! :cry:

    So, der hacken an der ganzen Sache !!!!!!!!

    Heute fährt sich nach der Arbeit zu ihm hin ! er wohnt ein kleines stückchen auswärts von hier !
    Was soll ich denken ??? Wie soll ich handeln ?
    Ich fühle mich momentan einfach nur wie ein depp !
    Ich war immer für sie da ! sie hatte vor kurzen richtig viel ärger am Hals, wo sie meine Hilfe gerne angenommen hat und ich es auch gerne gemacht habe! Ich sag alles ab was geht um es einzurichten das wir zusammen sind und zeit verbringen !

    Aber sie sagt nur das sie mich liebt ! sind wir alleine küsst sie ein leidenschaftlich und wir können kaum noch die hände von einander lassen !
    Wir haben soooooo viele gemeinsamkeiten, unglaublich !
    Doch warum handelt sie nicht ! Sie will sogar mit mir zusammen ziehen, eine WG machen ! Soll ich da auch nur der ersatz sein wenn keiner zeit für sie hat , oder wartet sie nur den richtigen zeitpunkt ab ???? :cry::cry::cry:

    Bitte gebt mir Rat was ich da machen kann !
    Wie ich ihr klar machen kann das ich sie nicht nur heimlich möchte !

    Was vill. noch ganz interessant ist !

    Ihr momentaninger Freund ist mit mir gut befreundet !
    Gerüchte gingen schon lange herum das ich mehr für sie empfinde und sie auch für mich !
     
    #1
    LoveIsOver, 4 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie will sie mit dir zusammen ziehen, wenn sie noch mit einem anderen liiert ist? :ratlos:
     
    #2
    krava, 4 Juli 2010
  3. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Also wenn du wirklich mit ihrem Freund so gut befreundet wärst, dann würdest wohl kaum mit ihr rummachen... Unter Freunden ist das echt unter aller Sau.
    Wenn sie wirklich in dich verliebt ist wird sie sich von ihrem Freund trennen und mit dir zusammen sein, vielleicht will sie sich aber auch nur ne Option offen halten.
    Sie weiß was du empfindest, solange sie sich nicht entschieden hat solltest du gar nichts machen, erst recht nicht bei ihr schlafen oder umgekehrt.
     
    #3
    User 96994, 4 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du fühlst dich nicht bloß wie ein Depp, derzeit bist du der Depp. Zumindest, wenn sie mit ihrem Freund weiterhin zusammen bleibt. Gerade du solltest doch wissen, dass es den richtigen Moment um Schluss zu machen nicht gibt. Entweder man macht es, oder aber nicht. Und dann bleibst du ihr geheimes Betthäschen. Wenn du doch soviel besser bist als er und du nun Single bist, was bitte hält sie davon ab mit ihrem Freund Schluss zu machen?
     
    #4
    xoxo, 4 Juli 2010
  5. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Also erstmal muss ich sagen, finde ich es nicht so kammeratschaftlich, mit der Freundin deines Freundin rumzumachen bzw was mit ihr haben..
    Also ich würde meinen freunden gerne vertrauen wollen und dir kann man anscheinend nicht vertrauen.
    Vielleicht schätze ich dich falsch ein, aber die Taten sprechen was anderes.
    So, sie verlässt ihren Freund nicht, ist schon sehr eindeutig dafür, dass sie dich nicht liebt.
    Vielleicht hegt sie Gefühle für dich, dass kann durchaus sein, aber Leibe kann man es nciht nennen, denn dann hätte sie schon schluss gemacht.
    Ich würde an deiner Stelle sie vor die Wahl stellen, wenn dir die Freundschaft zu ihrem jetzigen Freund nicht sonderlich wichtig ist.
     
    #5
    saskia17, 4 Juli 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    fährt sie denn jetzt dahin um mit ihrem freund schluss zu machen?
    habt ihr überhaupt darüber geredet? also, ob sie schluss macht oder nicht?
    wenn sie das nicht vor hat, würde ich schleunigst die finger von ihr lassen.
     
    #6
    User 90972, 4 Juli 2010
  7. LoveIsOver
    LoveIsOver (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja Freund kann man ihn nicht nennen ! ich kenn ihn von früher ! Hallo, Wie gehts, machs gut !
    Wäre es jetzt ein Guter Freund, würde ich es auf keinen Fall machen ! Ich kenn es selber, es wäre dreckig !
    Saßen halt 1mal bei einer Freundin an einem Tisch und hatten was getrunken ! Mehr nicht ! Danke euch für eure fleißigen antworten !
    Sind zwar nicht die erhofften, aber der wahrheit muss man nun mal ins gesicht schauen !
     
    #7
    LoveIsOver, 4 Juli 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Komisch, dass du dann erst schreibst, ihr momentaner Freund sei mit dir gut befreundet :ratlos:
     
    #8
    dollface, 4 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Warum zitierst du eigentlich deinen eigenen Beitrag? :ratlos:


    Irgendwie schade, dass du gar nicht auf die gestellten Fragen eingehst, nur weil du dir andere Antworten erhofft hast.
     
    #9
    krava, 4 Juli 2010
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    @ TS: du hast meine frage nicht beantwortet (genauso wenig wie die meisten anderen...):

    hat sie denn gesagt, dass sie vorhat sich von ihrem freund zu trennen?
    ich halte das in diesem zusammenhang schon für sehr wichtig.
     
    #10
    User 90972, 4 Juli 2010
  11. LoveIsOver
    LoveIsOver (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja sie meinte erst gestern zu mir das sie sich von ihm trennen will !
    Ob sie hinfährt um schluss zu machen ! Keeeine ahnung ! ich wollte da nicht so direkt drauf eingehen (angst auf reaktion).
    Meine einstellung dazu war halt, das sie es für sich aus machen muss ! und ich ihr da nicht rein rede ! sie muss ja am ende wissen wie sie es haben möchte und was sie nun möchte !

    Sorry wegen den fehlern ! Hab das halt echt runter gerattert weil ich es mir einfach von der Seele schreiben wollte !
    So eine Situation wünscht man echt keinen !
    kenn mich auch nicht mit solchen Foren groß aus ! Ist das erste mal das ich überhaupt hilfe auf diesem wege suche !
     
    #11
    LoveIsOver, 4 Juli 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar muss sie sich entscheiden, da geb ich dir recht.
    Aber du solltest dich da nicht zu lange hinhalten lassen und v.a. nichts mehr hinter dem Rücken ihres Partners mit ihr machen.
    Wenn sie weiterhin näheren Kontakt zu dir will, dann soll sie klare Verhältnisse schaffen und solange das nicht gegeben ist, würde ich dir raten, auf Abstand zu gehen.
     
    #12
    krava, 4 Juli 2010
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich würde auch erstmal abwarten, was sie jetzt macht.
    wenn sie jetzt mit ihm schluss macht ist ja alles in ordnung. wobei ihr selbst dann nicht alles überstürzen solltet.
    ansonsten würde ich auf jeden fall erstmal auf abstand gehen bis das geklärt ist.
     
    #13
    User 90972, 4 Juli 2010
  14. LoveIsOver
    LoveIsOver (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich werde sie Morgen drauf ansprechen und werde ihr die Wahl geben ! denke das es am vernünftigsten ist !
    Werde es dann gleich Posten wenn ich wieder auf dem neuesten Stand bin !
     
    #14
    LoveIsOver, 4 Juli 2010
  15. LoveIsOver
    LoveIsOver (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Sooooo..... habe es ihr jetzt gesagg, dass ich nicht nur die 2 Geige spielen möchte und dann da bin wenn sie keinen hat !

    Antwort:

    Sie Liebt mich ja und sie möchte mich nicht verlieren ! sie wil sich über das alles gedanken machen und alles das was sie gesagt hat, war ernst und vom Herzen gemeint !
    Hab darüber jetzt auch eine weile nachgedacht !
    In der sache werde ich erstmal abstand nehmen ! Meint ihr es wäre auch besser wenn ich mit ihr den kontakt so lange ganz abbreche ! Es ist doch irgendwie schön die frau zu sehen ! Auch wenn ích selber mich erstmal umstellen müsste ! aber ich find darauf keine klare antwort ob ich mich weiterhin ab und zu mal mit ihr treffe oder ob ich den kontakt ganz lasse !

    Würde glaube beides innerlich sehr schmerzen !
     
    #15
    LoveIsOver, 6 Juli 2010
  16. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    kontakt abbrechen bis sie sich entschieden hat. Kann ja nicht so lange dauern wenn sie dich liebt...
     
    #16
    User 96994, 6 Juli 2010
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange will sie denn nachdenken?
    Wenn sie dich liebt, dann soll sie eben auch zu dir stehen! Schon aus Fairness ihrem jetzigen Partner gegenüber, denn den liebt sie dann ja anscheinend nicht (mehr).

    Ich rate dir erneut, den Kontakt zu ihr abzubrechen bis sie sich endgültig entschieden hat.
    Und wenn sie zu lange nachdenkt, dann wäre ich an deiner Stelle weg.
     
    #17
    krava, 6 Juli 2010
  18. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    SIe macht also trotzdem nicht mit ihrem Freund Schluss ?
    Wenn nicht kann ich dir sagen Sie liebt dich nicht !
    und sie redet schwachsinn, tut mir leid dir das so kanllhart zu sagen, aber anbders kann ich das nicht umschreiben..
    Jaa den Kontakt solltest du abbrechen, schließlich bist du keine Puppe, mit der man machen kann was man will, wenn sie dich doch so sehr liebt wieso seid ihr dan nicht zusammen ?
    Natürlich ist es nciht leicht für dich, aber ich denke, du solltest dich gegen sie entscheiden, egal was kommt...
    Viel Erfolg :smile:
     
    #18
    saskia17, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich hat
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten