Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich nicht mehr ... von heute auf Morgen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xader, 7 Mai 2007.

  1. Xader
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    also erstmal ganz kurz zu dem Forum hier ... klasse das es so was gibt ... auch die ganzen tollen antworten bei den anderen find ich echt toll ... hab ein bisschen mal geblättert ...
    doch nun brauch ich eure Hilfe...
    zu mir ich bin 19 Jahre und wäre jetzt am 5.Mai 5 Wochen mit meiner Freundin (18 Jahre) zusammen gewesen.
    Ich bin das WE total fertig gewesen und wusste nicht mehr ein oder aus, aber das tut jetzt nicht zur Sache.
    Der Punkt ist, dass Sie mir Donnerstag dann mehr oder weniger aus heiterem Himmel (mehr oder weniger da sie mittwoch ein wenig abweisend war) gesagt hat, das sie keine gefühle mehr für mich hat. Aber nicht das sie angerufen hat ,... nein sie hat geweint und konnte kaum sprechen deshalb hat sie es mir über icq gesagt ... ... ich hab darauf mit meiner schwester gesprochen und erstmal bei ihr angerufen ... sie war wirklich total fertig ... am liebsten wär ich vorbei gefahren ... aber mein auto ist grad kaputt ...
    Ja am Freitag haben wir dann in der Pause nochmal alleine gesprochen und sie hatte feuchte augen und war total traurig ... wie sie es mir sagen musste ... und sie weiß auch nicht warum es so gekommen ist ... sie sagt das sie vll nur durch den ganzen Stress daheim durcheinander ist ... und vll bindungsängste hat weil ihre letzten zwei freunde sie eiskalt abserviert haben.
    Sie sagt auch das ich nichts verkehrt gemacht habe ... aber ich weiß nicht ... kein grund ... das geht doch nicht ... man kann doch nicht am WE noch frisch verliebt sein ... und dann von heute auf morgen ... also sie sagte Mittwoch kam sie in die schule und merkte das sie nicht mehr so wie vorher für mich empfindet. Jetzt mag sie mich nur noch ... das prickeln ist weg ... :kopfschue
    ich verstehs einfach nicht ... heute hab ich blau gemacht ... konnte einfach noch nicht in die schule gehen ... wenigstens ist sie nicht in meiner Klasse nur Parallelklasse ... aber trotzdem ... sie wollte sich auch am WE melden ... aber ich hab erstmal gesagt das ich meine RUHE brauche ... ich weiß nicht weiter ...
    sie weiß ja selbst nicht was sie will ... ja vll ist genau das das Problem ... sollen wir eine Beziehungspause machen ... ? soll ich ihr jeden Tag den Hof machen ? um ihre liebe werben ? ... soll ich mich wie vor unserer Beziehung wieder benehmen ... sie in ruhe lassen ? ... was SOLL ICH MACHEN ???
    WAS ? Was könnte ich verkehrt gemacht haben ?
    Ich LIEBE SIE und sie weiß es ... sie hat mir auch gleich reinen Wein eingeschenkt ... da sie mich nicht belügen wollte ... unseren Beziehungsstatus ... kann ich nicht definieren ... ob es aus ist ... oder nicht ...

    BITTE SAGT MIR WAS ... was denkt ihr ? ... was soll ich machen ?

    bitte schreibt mir

    danke
    liebe Grüße
    Xader
     
    #1
    Xader, 7 Mai 2007
  2. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    ich denke, lass ihr einfach zeit, damit sie mit sich selber im klaren wird was sie eigentlich will, ich find jedenfalls so wie du es hier beschreibst das sie dich schon noch liebt, aber ihr das im mom mit familie und schule zu viel wird...haltet einfach eins zwei wochen abstand und seht dann was passiert und wer weis vllt wird es wieder so wie am anfang
     
    #2
    Nutella-19, 7 Mai 2007
  3. Xader
    Gast
    0
    @ Nutella-19 danke für die antwort...
    Abstand halten ? ... aber wieso empfindet sie nichts mehr für mich ? ich verstehs einfach nicht ... ok ich bin ein mann ... männer haben kein verständnis ... ohwe ... wir haben uns bevor wir zusammen gekommen sind soviel zeit gelassen ... jeden schritt gut überlegt ... wir beide haben Ziele... gemeinsame Ziele ... aber von heute auf morgen ...
    ich bin einfach nur sehr traurig ... und verstehe es nicht...

    Grüße
    Xader
     
    #3
    Xader, 7 Mai 2007
  4. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich hatte schon einmal so eine ähnliche situation mit meinem ex...
    manchmal bin cih wirklich von heute auf morgen eine komplett andere person( machen wohl die hormone :tongue: ) und es gibt dann dinge die einem auf einmal nicht mehr klar sind..also wieso und weshalb man mit demjenigen noch zusammen ist?! ob man ihn noch liebt etc?! ob einfach die luft aus der Beziehung raus ist?!...ich würde ihr erst einmal zeit lassen und bedränge sie nicht..sie muss sich erst einmal klar werden ob es die richtige entscheidung war..um sie werben wäre nicht der richtige weg ( meiner meinung nach) das setzt sie nur weiter unter druck..es kann aber wirklich sein das sie nichts mehr für dich empfindet und das müßtest du dann wohl oder übel akzeptieren..hmm schwierige situation:kopfschue
     
    #4
    sweetcaipi, 7 Mai 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Sehe ich auch so, lasse ihr Zeit um über Ihre Gefühle im Klaren zu werden, lasse ihr ihre Ruhe...

    Aber du sagtest das ihr erst seit kurzem zusammen seit, wie kann man da schon so intensiv lieben?
     
    #5
    Jamie1987, 7 Mai 2007
  6. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch immer,wenn ich lese/höre, wenn jmd sofort die 3 magischen worte sagt.. ich meine immernoch,dass liebe zeit braucht um zu entstehen/zu wachsen..



    zum thema:

    ich denke, dass einfach die erste verliebtheit verflogen ist bei ihr.. vll macht ihr das angst und sie hat deshalb so reagiert
     
    #6
    TheChosenOne, 7 Mai 2007
  7. Xader
    Gast
    0
    Ja zusammen sind wir erst seit Ende März ... wohlgemerkt zusammen ... ich liebe sie schon lange ... seit dem 21. November 2006 ... und sie mich auch schon eine weile ... aber wir haben immer aufgepasst, das wir uns nicht zunahe kommen ... wir haben uns zeit lassen wollen ... nichts überstürzen ... uns erst richtig kennelernen ... tja und dann eines schönes abend lud sie mich zu ihrer Freundin ein ... und da konnten wir nicht mehr voneinander lassen ... wir haben lange gewartet bis wir uns das erste mal geküsst haben ... wir wussten was dann passiert und es war wunderschön und seitdem sind wir eine herz und eine seele gewesen ... naja 4 wochen und 4 Tage um genau zusein ...
    ... wir können uns auch nicht jeden tag sehen und jeder hatte noch seine freizeit ... ...

    also soll ich sie erstmal nicht beachten .. nicht ansprechen oder was ? ... ganz normal geben ihr gegenüber ... aber ihr sagen was los ist ... das sie mal in sich gehen soll ... und wir dann nochmal miteinander sprechen ?

    grüße Alexander

    @ The Chosen One ... danke für deine Antwort

    Aber um es nocheinmal anders zu sagen ... bei uns entstand aus Freundschaft, eine liebende Freundschaft und daraus nach langer Zeit eine wunderschöne liebegebende Beziehung... und nun ist es weg....
     
    #7
    Xader, 7 Mai 2007
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sowas würde mir wenn ich in so einer situation stecke und an ihrer stelle wäre eher auf den sack gehen.
    würde mich dann vieeel zu bedrängt fühlen.
    sie weiß ja, dass du sie liebst.

    ich fänd nen normales eher freundschaftliches verhalten in der situation dann denke ich angenehmer.
    komplett ignorieren oder jeden tag liebesbeweise wären da denke ich jeweils zu extrem.
     
    #8
    User 12529, 7 Mai 2007
  9. Xader
    Gast
    0
    Heute haben wir uns seit 4 Tagen wieder gesehen ... irgendwie will sie nicht mehr mit mir reden ... ich hab ganz normal gefragt ... wie es mit ihrem Besuch noch war, und da kam dann auch eine antwort ... aber nur eine Antwort ...
    Ich kann nicht glauben was ich da grad erfahre ... ich meine ... ist das nicht eine Trotzreaktion ? ... ich muss doch irgendwas in ihr ausgelöst haben ? ...
    Soll ich sie gehen lassen ... ? ... ich wollte sie heute noch ansprechen das wir erstmal eine Pause machen sollten ... und nicht gleich alles wegschmeißen ...
    ich würde gerne mit ihr sprechen was sie dazu sagt ... aber sie rennt mir dann sozusagen davon....
    und wenn ich gefragt werde von meinen Freunden sag ich einfach immer das sie nicht so doof fragen sollen, jeder hat doch mal eine "kleine Krise" ich will auch nicht meinen Freunden reinen Wein einschenken, weil ich dann weiß, dass sie Sie richtig fertig machen. Mein Freundeskreis besteht aus fast nur weiblichen Charakteren... und alle lieben mich auf ihre Art...
    und wenn es publik wird, machen sie meine liebe voll doof an...
    Aber wir müssen wenigstens noch einmal miteinander sprechen ?

    oder soll ich ihr erstmal ruhe geben ... mich zurückziehen ? ...
    was meint ihr ?
    danke für die Antworten bisher...

    Liebe Grüße
    Xader
     
    #9
    Xader, 8 Mai 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mach ihr auf keine Fälle weiter den Hof. Setze dich in einer ruhigen Minute hin und schreib ein Brief, lass ruhig dein frust raus, eben alles was du fühlst bleib jedoch immer freundlich, aber eben konsequendt. Schick ihr diesen dann auf dem Weg, auf dem sie es wirklich lesen wird.

    Es hilft dir das was in dir ist zu verstehen und Klarheit zu bekommen. Diese Klarheit wird dir helfen über sie weg zu kommen. Man lässt nie mit sich spielen und das ist verarschung was deine EX da macht. Entweder sie begreift was sie an dir hat, oder eben nicht. Doch lass dich nicht verarschen.

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 8 Mai 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sehe das auch so. Meine erste Freundin hatte mich damals auch von heute auf morgen verlasse, dabei hatte sie mir noch zwei Tage vorher nen Liebesbrief geschrieben!:kopfschue
    Weil ich diese Reaktion auch einfach nicht verstehen konnte, hatte ich Ihr einen Brief geschrieben.
    Sie hatte gar nicht darauf reagiert und sich nie wieder bei mir gemeldet. Das hatte mich dann noch mehr runtergezogen. Ich wusste mir auf gar nix mehr einen Reim zu machen. Auf die Frage, warum sie keine Gefühle mehr für mich hatte bekam ich nur die Antwort 'Weiss nicht, ist eben so!'
    Und da soll ein Mann nicht verrückt werden!?

    Deine Geschichte ist zwar anders, aber ich wollte nur darlegen, dass es Dir auch so passieren kann, dass sie auf den Brief nicht reagiert.
     
    #11
    User 48403, 9 Mai 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Gegen nicht vorhandene Gefühle kann man nicht viel machen.
    Du mußt versuchen diese Entscheidung von ihr zu akzeptieren. Lass ihr Zeit und so schwer es dir auch fällt, akzeptiere ihre Entscheidung - egal wie diese am Ende auch aussehen mag!
    Entweder Sie kommt von alleine, ohne dass Du Dich meldest oder sonstige Geständnisse. Sie müsste kommen, Dich um Verzeihung bitten etc. Nur dann, und nur dann könnte eventuell ein Neuanfang riskiert werden.
     
    #12
    *Luna*, 9 Mai 2007
  13. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    ignorier sie. bei mir wars auch mal so. ich hab sie dann ignoriert und mit anderen mädels mich getroffen etc. ZACK kam sie wieder angerannt. funktioniert einfach immer...
     
    #13
    traffiQ, 9 Mai 2007
  14. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Da kannst Du gar nichts machen. Es tut mir sehr leid für Dich aber manchmal soll es eben einfach nicht sein.

    Ich weiß das ist sehr schwer loszulassen aber es tut gut. Wenn sie nicht will, kannst Du nichts ändern.

    Auf jeden Fall sollteste sie ganz in ruhe lassen und versuchen wieder zu Dir zu kommen.
     
    #14
    Mausebär, 9 Mai 2007
  15. Xader
    Gast
    0
    OK erst mal danke für die von euch gesendeten antworten ... meine Freunde helfen mir zurzeit sehr und sind alle ganz lieb zu mir ...
    ich sage dann erstmal bye ... und vielen Dank nochmal an alle
    machts gut

    Liebe Grüße
    Xader
     
    #15
    Xader, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich mehr
eruna
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2015
18 Antworten
Lepide
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
1 Antworten
Fire0261
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2015
14 Antworten