Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie liebt mich nicht mehr... warum??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lost Romance, 27 April 2007.

1. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute konnte ich nicht in die Schule gehen, aber das ist eine andere Sache. Gestern schrieb sie mir im msn, dass sie mich nicht mehr liebe. Sie weiss selbst nicht warum, es sei so seit Sonntag, hat sie mir geschrieben. Am Sonntag noch waren wir zusammen, ich hatte sie im Arm, sie sagte sie noch: Ich liebe dich. Sie log, ich merkte schon dass etwas seltsam war, aber dass sie log hatte ich nicht gemerkt, noch hätte ich gewagt daran zu denken.

Wir waren 5 Monate 1 Woche 3 Tage und 3/4 Stunden zusammen. Ich kenne sie schon ewigs vom Hobby her (min. seit ich 12 bin), wir verstanden uns schon immer recht gut. Sie hatte sich mind. seit Juni letztes Jahr in mich verknallt, ich glaube noch viel früher. Ich war damals selbst verknallt in Eine aus der Schulklasse, aber das ist eine andere Geschichte. Daraus wurde nichts, es tat nur unheimlich weh. Darum merkte ich so lange nicht was sie wollte, ich war zu blind. Manchmal war ich ein ziemliches Arschloch ihr gegenüber, trozdem gab sie nie auf. Und dann kamen wir doch zusammen, ich war so glücklich, sie war es auch, man konnte es ihr ansehen.

Mir tut es nicht weh dass es geendet hat, sondern wie. Sie sagte sie liebe mich nicht mehr, ohne Grund, einfach so. Kann sich das von einem Tag auf den anderen verändern? Sie hatte so lange auf mich gewartet, wir liebten uns so sehr, jedenfalls tat ich das. Und von einem Tag auf den Anderen liebt sie mich nicht mehr? Ich kann das kaum glauben. Ich habe sie gefragt, ob sie will dass es ganz endet, dann gebe ich sie auf, sie hatte ja geschrieben. Es war seltsam, sie schrieb mir dass sie mich nicht mehr liebt, aber dass sie mich immernoch unheimlich gern hatte, und dass diese 5 Monate für sie die schönsten waren. Wir hatten noch mehr geschrieben, danach haben wir uns ziemlich gefetzt

Wir wollten noch so viel Unternehmen... es war noch nicht Zeit für das.

Ich habe ihr heute noch eine E-Mail geschrieben, ich schrieb ihr dass es schön war sie zu haben, dass ich die Zeit mit ihr nicht bereuhe, dass ich nur bereuhe das wir so viel Unternehmen wollten, aber das nie machen werden. Ich schrieb dass ich ihr jemand wünsche der sie genau so liebt wie ich sie liebte und dass sie ein schönes leben hat, da sie es verdiene.

Es wird das letzte Mail von mir sein, wahrscheinlich auch das letzte was ich ihr sagen werde. Ich werde ihr nicht nachlaufen, oder versuchen sie zurückzugewinnen, es hat keinen Sinn. Auch wenn sie vor meiner Tür steht und sagt dass sie mich liebt, es ist vorbei. Ich werde alles unternehmen damit ich sie so wenig wie möglich sehe, ich hoffe nur dass sie mich nicht vergisst, ich werde sie jedenfalls nie vergessen, noch diese 5 Monate.

Aber warum liebt sie mich nicht mehr, habt ihr eine Ahnung was es sein könnte? Kann sich die Liebe wirklich in einer Nacht vergehen?
    Übrigens wäre sie dieses Jahr 16 geworden.

lost Romance, 27 April 2007
  2. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zuerst mal :knuddel:
    Du bist nicht allein. Zumindest von einer Person kann ich 100% sagen, daß es ihr genauso geht, wie dir. Und das bin ich. :cry:
    Warum deine Freundin von heute auf morgen sagt, daß sie dich nicht mehr liebt, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Vielleicht hat sie vor irgendwas Angst.
    Mein Freund hat auch zu mir gesagt, daß seine Gefühle für mich nachgelassen haben. Er hat mich immer noch sehr gern und mag mich und will weiterhin Zeit mit mir verbringen, trotzdem....
    Ich weiß nicht, wieso das so ist. Weder bei meinem freund, noch bei deiner.
    Aber du bist nicht allein. Und ich drück dich ganz fest.

apfelsiene, 27 April 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    weißt du ich habe zwar noch nicht so etwas durch wie du aber auch ein gefühlschaos, ein hin und her was jetz anderthalb jahre her ist aber mich sehr gezeichnet hat.

nun zu dir,
    also es ist nicht so , da bin ich mir relativ sicher, dass man sich eines abends ins bett legt und am nächsten früh erwacht und die liebe hat sich komplett in nichts aufgelöst. sicherlich wird es ihr schon etwas länger so gegangen sein.
    manchmal ist es auch ein prozess den man gar nicht merkt, aber der voranschreitet und dann am ende ists zu spät.
    ich kann dir nur die kraft wünschen die du jetzt brauchst.

User 70315, 27 April 2007
  4. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ich gib dir einen tipp. setz dich mit ihr hin und sprecht über alte zeiten. über sachen die ihr erlebt habt, lustige usw. über berührungen....ich wette ihr kommen die tränen wenn sie sich an die dinge erinnert die sie mit dir erlebt hat und dann kommt vielleicht das kribbeln wieder zurück. viel erfolg

icecoldgamer, 27 April 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch beiden.
    Ich hoffe nicht dass es schon länger so ist, dann hätte sie mich schon viel früher angelogen.
    dann hätte sie es mir auch sagen können dass es schon länger so ist.

6. icecoldgamer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    nee sie kann da nichts dafür, wie oben erwähnt ist das ein prozess und anfangs wollte sie sich das selber nicht eingestehen. doch mit der zeit wird der druck so hoch das sie es einfach sagen musste. sie hat dich nicht angelogen, sicher nicht.

icecoldgamer, 27 April 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich glaube nicht daran, dass Gefühle von heute auf morgen verschwinden - aber es kann einem von heute auf morgen bewusst werden.
    Das ist nie plötzlich. Was plötzlich kommt ist lediglich die Offenbarung. Aber sowas bahnt sich länger an, nur wurde nie der Mut gefunden über Probleme und Zweifel frühzeitig zu sprechen um eventuell noch eingreifen zu können, etwas ändern zu können.

Es braucht auch seine Zeit bis man sich selber eingesteht, dass man sich in der Zeit, in der man zusammen war, hat einfach auseinander gelebt und es mehr Gewohnheit/Freundschaft Gefühle entwickelt haben

*Luna*, 27 April 2007
  8. lost Romance
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat sich entschieden, sie hat mir gesagt dass sie mich nicht mehr liebt. Ich habe sie sogar noch indirekt gefragt, ob ich noch "ein Türchen" offen lassen soll, sie wollte es ganz beenden.
    Ich kann es nicht, ich kann ihr diese fünf Worte nicht verzeihen. Tränen würden ihr ganz sicher kommen, vielleicht würde sogar das Kribbeln zurückkommen, aber ich könnte nicht mehr mit ihr zusammen sein.

wenn dann ging es schon sehr schnell, Dienstag letzte Woche bin ich noch Ganz sicher dass sie mich liebte, da konnte ich lange in ihre Augen schauen, sie funkelten wie das erste mal als wir uns küssten.
    Am Donnerstag war sie weg, aber sie schrieb mir eine Sms, sie sagte sie vermisse mich so sehr, sie habe das erste mal Heimweh zu mir, und dass sie mich Liebe.
    Aber am Samstag war doch etwas anders, ich wusste nicht recht was, aber eine Kleinigkeit hat sich da schon verändert.

9. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    habe dir mal eine pn geschickt. hoffe du antwortest

xXx-theUnknown, 27 April 2007
  10. lost Romance
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jep, hab sie bekommen, danke.

11. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fühl dich erstmal von mir in den arm genommen :zwinker: sowas ist hart man ist verletzt, man selber liebt doch immer nocn, man sucht vll Gründe oder gibt sich selber die schuld..
    Doch ich weiß wie sowas ist.. und hab um sie gekämpft.. Allerdings war die Beziehung danach nie die Alte. man (ich) wusste nie wo ich genau dran war ob sie mich nun wirklich liebt oder net oder ka..
    Vergiss sie..

bloodyangel, 27 April 2007
  12. lost Romance
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

ich war schonmal in eine verknallt, ich wollte um jeden Preis mit ihr zusammenkommen, es wurde nichts daraus. Ich machte eben diese Fehler dass ich noch hoffnung hatte.

Dann kam sie, ich werde sie nie vergessen, dafür war es viel zu schön. Sie hat mich viel zu sehr geprägt um sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von mir sein, dass heisst aber nicht dass ich nicht wieder eine grosse Liebe finde, es fragt sich nur wann, und wo...
    Es ist so seltsam, ich hatte vorhin mein Geburtstagsgeschenk von ihr in der Hand. Darauf standen zwei schöne Gedichte, am schluss schrieb sie: Ich liebe dich, dass du das nie vergisst... Ich hab es irgendwo hingeräumt dass ich es nicht mehr sehe, aber es ist grauenhaft.

Sie hat mir übrigens noch kein Mail zurückgeschrieben, entweder hat sie es gelöscht bevor sie es gelesen hat, oder ich hab sie total fertig gemacht.
    Ich bekomme einfach nicht mehr aus dem Kopf was sie geschrieben hat: ...wie ein unheimlich guter Kollege, der mich eben küsst...
    Ich kann es immer noch nicht recht glauben, einfach nach all dem, nach all dem was ich ihr geschrieben, gesagt, oder für sie getan habe, nach all dem was SIE getan hat, kann es einfach so schnell passieren.

13. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ja es war auch ein fehler mit der mail.
    du schreibst du willst sie auch nicht mehr und so. aber sei ehrlich zu dir selber! momentan willst du sie wieder. ich habe dir von meiner geschichte per pn erzaehlt und ich will meine ex ja auch wieder. aber wir wissen das es nicht richtig wäre. wissen was man denken sollte und was man wirklich denkt sind 2 verschiedene dinge. du musst loslassen. warte nicht auf eine antwort. du bekommst keine und wenn dann ist es eh nicht das was du hören willst. ich war bis grad eben mit kumpels zusammen und das ist einfach das einzige was hilft! lern loszulassen.. egal wie schwer es fällt, verscheuche gedanken die sich um sie drehen das ist das wichtigste. denke nicht an gute zeiten mit ihr, die werden dich nur trauriger machen. denk dran wie sie mit dir umgesprungen ist! grundlos liegengelassen!

xXx-theUnknown, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...