Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich nicht mehr zu 100%

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tocotronicer, 8 Mai 2005.

1. Tocotronicer
    0
    Hey

Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre lang zusammen zuvor waren wir über 1 Jahr lang beste freunde!

sie ist seit anderthalb Jahren in Hannover und macht ihre Ausbildung wir sehen uns aber jedes Wochenende und wir waren immer glücklich bis auf nen paar streitigkeiten die man ja auch mit freunden hat.

Freitag meinte sie das sie nicht mich nicht mehr zu 100% liebt und es wäre eine Lüge wenn die Beziehung weitergeführt wird.
    Sie vermisst mich auch nicht mehr wie früher.
    Sie sagt braucht 2 Wochen oder so Zeit um sich zu entscheiden.
    Ich kann mi einfach nicht vorstellen wieso sie mich urplötzlich nicht mehr liebt ich bin mit meinen Nerven zu ende ich halte diesen Zustand nicht aus ich will nur sie sonst nix.

Bitte sagt was ihr davon haltet. Danke

Tocotronicer, 8 Mai 2005
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh, so etwas kann nun mal eben gerade beo so einer Fernbeziehung vorkommen. Du wirst leider nicht mehr machen können, als abzuwarten. Denn Gefühle lassen sich nunmal nicht beeinflussen.

Sry, aber mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. :frown:

Svenyboy^^, 8 Mai 2005
  3. PGoes
    PGoes (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hey noch ein leidensgenosse ... :cry:

schau ma hier Es ist einfach aus .... *HEUL

mir geht grad auch nich besser als dir, ausser das wir beide jünger sind als du und deine freundin .... meine will sich das auch überlegen ... 2 weeks lang o.0

halt die ohren steif!!!!

mfg :geknickt: Pääät

PGoes, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...