Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jensi84, 6 Dezember 2004.

  1. Jensi84
    Gast
    0
    Hi,

    Ich und meine Freundin führen (oder haben) eine Fernbeziehung. Und bisher lief da auch immer alles sehr gut, wir hatten sogar geplant im nächsten Sommer zusammen zu ziehen. Das letzte mal hatten wir uns im August gesehen. Dann nachdem wir wieder alleine waren hat Sie einen kennengelern, der ihr schon von anfang an besser gefallen hat. Ich werde immer leicht eifersüchtig, und so auch bei ihm. Aber sie hat mir versichert das da schon nichts ist, das habe ich ihr geglaubt. Dann nach einiger Zeit wurde sie ganz anders, sie interessierte sich kein Stück mehr für mich - und wollte mir auch partout nichts mehr aus ihrem Leben erzählen. Wir haben uns nur noch gestritten. Sie meinte immer sie weiß nicht was los ist, und sie liebt mich sehr. Das ging dann über ganze 2 harte Monate so. Bis zu dem Zeitpunkt sagte sie mir immer das sie mich liebt, und mit dem anderen nichts ist.

    Dann plötzlich erfahre ich (und das nichtmal von ihr) das sie sehr von dem Typen schwärmt. Ich spreche sie darauf an, und plötzlich sagt sie mir das sie mich nicht mehr liebt, und ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ich habe mich noch nie in meinem Leben soo schlecht gefühlt wie in diesem Augenblick, das könnt ihr mir glauben. Sie hatte mir die ganze Zeit nur vorgespielt das sie mich liebt. Mittlerweile sieht sie den anderen Typen nicht mehr wieder, hat ihn vergessen. Aber das hat ihre Liebe natürlich auch nicht wieder zurück gebracht...

    Wie soll ich nur weiter mit ihr umgehen? In ca. 1 Monat sehen wir uns wieder, und dann werde ich wissen was los ist. Sie meint sie weiß nicht ob sie mich liebt. Und ich habe das Gefühl das ihr das alles völlig egal ist. Ich weiß nicht ob sie überhaupt merkt wie sehr ich darunter leide, ich bin dadurch wieder in eine sehr tiefe Depressions-Phase gefallen, wie ich sie früher auch immer hatte - und froh war davon loszukommen.
    Es ist jetzt zwar schon wieder länger her, aber ich kann es einfach immer noch nicht fassen - es ist so unglaublich. Sie war mein Leben, ohne Sie ist es für mich immer noch unvorstellbar. Ich brauche Sie einfach.

    Es ist zwar noch nicht ganz verloren, aber die Chancen stehen nicht sehr gut. Aber angenommen wir komme nochmal zusammen, wie soll ich ihr nur je wieder vertrauen können? Nachdem sie mir so etwas vorgespielt hat. Und wir haben uns jetzt auch schon immer mehr entfremdet.

    Am liebsten würde ich den ganzen Scheiß einfach hinschmeißen und sie vergessen - das wäre das beste für mich. Aber ich kann das einfach nicht, dafür liebe ich sie viiiel zu sehr - immer noch.

    Ich weiß nur nicht was ich tun soll, mal verstehen wir uns wieder ganz gut, und ich hab wieder Hoffnung und im selben Augenblick kommt wieder irgendein Hammer von ihr, und ich fall wieder tief ins Loch. Und so geht das seit Wochen, ich weiß echt nicht wie ich das noch bis zum Januar aushalten soll :frown:

    btw: Das ich das ganze geahnt habe, hab ich in diesem Posting beschrieben...
    Ich hab Angst! - 713968

    Würdet ihr an meiner Stelle weiterhoffen oder einfach aufgeben?
     
    #1
    Jensi84, 6 Dezember 2004
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    tut mir leid für dich :cry: ich kenn das wirklich mein Ex-Freund hat das Gleiche mit mir getrieben und ich konnte damals auch nicht mehr wie nur weinen. Es ist dumm das ihr soweit auseinander wohnt, vielleicht stört sie ja auch das, das du nicht ständig bei ihr bist und sie dich so arg vermisst das sie sich für den anfang einen neuen gesucht hat einen der ihr jeden Tag das gefühl geben kann geliebt zu werden, aba als sie dann gemerkt hat dass das auch nichts bringt und sie sich mit dem Andren nicht ablenken kann wollte sie wieder zu dir zurück hatt aber dann leider gemerkt das sie wieder am Anfang ist.
    Ist das sicher das ihr euch wieder in nem monat trefft? wenn ja würd ich sie überhaupt mal fragen ob sie noch lust hat dich zu sehen. Und wenn ja dann leg dir schon vorher alles zurecht was du ihr sagen willst und vorallem wie. ich hoff das wird wieder

    lg Romy
     
    #2
    Silbermond-Girl, 6 Dezember 2004
  3. Jensi84
    Gast
    0
    Hallo,

    ich muss dazu sagen, sie ist mir nicht fremd gegangen. Jedenfalls hoffe ich das, aber ich denke das sie mir das dann schon gesagt hätte.

    Das Treffen ist sicher, und ich habe sie schon öfter gefragt ob sie es denn überhaupt will. Die Antwort war größtenteils auch "weiß ich nicht", aber manchmal auch das sie sich darauf freut. Es ist einfach jedesmal wieder anders.

    Ich hoffe so sehr das das nochmal was wird!
     
    #3
    Jensi84, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016 um 13:21
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
Test