Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Duke, 5 Januar 2001.

1. Duke
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich wünsche euch allen erstmal ein schönes gesundes und glückliches neues Jahr!
    Mir geht es zur Zeit ziemlich dreckig. Alles hat an Weihnachten angefangen. Meine Mutter ist in tiefe Deppressionen und Wahnvorstellungen versunken und wollte mich sogar umbringen.
    Als ich nach einer Woche den Schock verdaut hatte, kam die nächste Hiosbotschaft:
    Meine Freundin teilte mir nach 3 monatiger Beziehung dann mit dass sie mich nicht mehr liebe. Sie hat mir das zwar sehr schonend beigebracht und möchte für meine Probleme weiter hin da sein und umgekehrt. Aber eine Freundschaft ist nun mal nicht so etwas schönes wie eine Beziehung. Das alles ist von heute auf Morgen passiert und tut verdammt weh. Ich weiß einfach nicht mehr weiter:
    Soll ich vielleicht noch irgendetwas tun oder
    wie soll ich weiterleben ?
    Ich habe gestern echt ein paar Nervenzusammenbrüche gehabt und denke manchmal an Suizid, aber das will ich schon meiner Mutter wegen nicht tun, weil ihr das den Rest geben würde.

---Ich bitte euch um Rat, nicht aber um grosses Mitleid---

Ciao

P.S :grin:anke für eure Ratschläge, schon mal im voraus.

------------------

Duke, 5 Januar 2001
  2. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hey Duke, Ich kenne solche Scenen und sie sind nicht sehr schön. Das mit deiner Freundin tut mir leid, aber besser sie sagt es dir als hinter deinem Rücken mit irgendjemand anderem rumzumachen. Selbstmord ist keine Lösung. Ich kann dir nur den Tip geben, was ne Alter Mann zu mir gesagt hat: Egal was passiert, "Allways look on the sunny site of Life".

Kopf hoch

------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"

Spooky, 5 Januar 2001
  3. Ameise
    Gast
    0
    Tja is wirklich eine Blöde situation was du da vor bzw..-Hinter dir hast ich glaub es gibt nur eins was du machen kannst ..LEBE weiter..die Zeit wird alle wunden heilen .sorry wenn dies Antwort deine Frage wahrscheinlich nicht beantwortet...VIel Glück und Kopf hoch !!!!

by AMeise

------------------

Ameise, 5 Januar 2001
  4. Mike77
    Gast
    0
    Hi Duke !

Ich kenne diese Situation auch. Meine damalige Freundin, die ich sehr geliebt habe, hat nach 6 Monaten mit mir Schluß gemacht. Für mich brach eine Welt zusammen. Es hat sehr weh getan, allerdings lernte ich relativ rasch ein anderes Mädchen kennen, das mich auf andere Gedanken gebracht hat. Leider ist mit Ihr auch nichts geworden. Und meine Mutter hat durch Ihr Alkoholproblem auch nicht gerade mitgeholfen. 2 Jahre ist das nun her und ich habe nun endlich eine Traumfrau gefunden. Manchmal denke ich noch an schöne Zeiten mit meiner Ex-Freundin zurück, aber was ich selber nie für möglich gehalten hätte, heute finde ich Sie eigentlich gar nicht mehr so toll.
    Mein Tip:Wenn Sie Dir nicht noch eine Chance gibt, dann versuch Sie so schnell wie möglich zu vergessen, auch wenn es am Anfang weh tut. Vielleicht hat Dich schon lange ein anderes hübsches Mädchen im Auge und Du weißt es noch gar nicht. Glaube mir (und ich habe es damals auch nicht geglaubt), in einiger Zeit wirst Du darüber Lachen können.
    Nur einen Fehler darfst Du als Mann nie machen. Wenn Sie Dich echt nicht mehr will, dann springe Ihr auf keinen Fall hinterher. Diese Genugtuung für Sie zu sehen, wie Du hinter Ihr herkriechst, darfst Du Ihr nie geben. Ich spreche aus Erfahrung !!!
    Ich hoffe damit ein wenig geholfen zu haben. Solltest Du noch einige Tipps von mir benötigen, dann schreib zurück.
    Bis dann, Mike

------------------

Mike77, 5 Januar 2001
  5. Duke
    Gast
    0
    Hi Mike!
    Nun, irgendwie hast du recht. Ich versuche ja mich damit abzufinden und sie zumindest als "richtige" Freundin zu vergessen. Ich habe auch nicht vor ihr hinterher zu kriechen, weil ich es einsehe das eine Beziehung in der es nur einseitige Liebe gibt nicht funktionieren kann.
    Zu den anderen kann ich auch nur sagen das ich so einigermaßen vom Suizid wegegkommen bin, aber eine Lösung ist immer(Spooky). Wenn vielleicht auch die schlimmste.

Ciao,
    Duke

------------------

Duke, 5 Januar 2001
  6. Orestes
    Gast
    0
    tja.......ich war 2 Jahre mit jemanden zusammen, und dann futsch......von einem Tag auf den anderen. Was mir am besten geholfen hat, wenn es auch hart war: geh ihr erstmal aus dem Weg. Ich weiss das du immer noch einen Drang nach ihrer Gesellschaft hast, das ist aber pures Gift. Versuch sie zu vergessen. Such die Gesellschaft von guten Freunden, red mit denen, heul dich aus. Aber sei 1. so wenig wie möglich alleine und 2. weg von deiner Ex.
    Ich hab mich dann auch noch voll in den Sport hineingestürzt, große Anstrengung lenkt auch ziemlich ab.

mfG
    Orestes

------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt

Orestes, 6 Januar 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Schön, dass du vom Suizid weggekommen bist! :smile:
    Aber er ist sowieso keine Lösung, Duke, Spooky hat da recht! Selbstmord löst deine Probleme nicht, er beendet sie. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Durch Selbstmord hast du nichts gelöst, du hast deine Probleme und dein Leben BEENDET! Und kein Kummer ist es wert, das schönste, was man je bekommen hat, das Leben, wegzuwerfen!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 6 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...