Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Liebt mich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von viktor, 30 April 2006.

  1. viktor
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab ein ganz, ganz großes Problem. Ich habe eine sehr gute Freundin, wir unternehmen auch viel und wir haben auch schon öfters zusammen geschlafen. Also sie bei mir oder ich bei ihr :tongue: , da ist aber nix gelaufen außer Kuscheln und so. Wir waren auch schon zusammen im Urlaub:smile: , war total schön. Haben uns supergut verstanden und hatten viel Spaß zu zweit. Sie hat sich auch im Bett richtig an mich gedrückt und mich umarmt.

    Da ich ja schon länger in sie verliebt bin und ich Angst davor hatte es ihr zu sagen :schuechte hab ich halt in dieser Situation meinen ganzen Mut zusammengenommen und es Ihr mit einem kleinen Ostergeschenk gesagt:schuechte .

    Nur sie sagt halt das sie nix von mir will :flennen: obwohl ich das nicht glauben kann, schonmal wie sie mich immer ansieht und sich so verhällt. So, jetzt steh ich natürlich da und weis nicht was ich machen soll.... das ganze ist zwar schon wieder drei Wochen her, aber ich komme einfach net drüber hinweg. Wir sehen uns auch noch oft und machen viel zusammen.

    Wir haben auch schon ausgemacht, das wir ma auf München zum Shoppen und zum Essen gehen. Und da will ich nochma mit ihr reden, ich weis nur net wie ich es anstellen soll das sie in mich verliebt. Sie sagt auch, das ich der perfekte Freund wäre:grin: . Nur sie empfindet halt für mich nix. Sagt sie zumindest, das kann ich aber net glauben.

    Sorry, wenn vielleicht nicht richtig ersichtlich ist was ich mein, aber ich konnte schon immer schlecht schreiben wie ich fühle oder was ich denke. Bitte helft mir, ich weis echt net wie ich mich verhalten soll.


    Schöne Grüße
     
    #1
    viktor, 30 April 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Sie sieht Dich wahrscheinlich wirklich "nur" als guten Freund, mit dem man sich in der Freizeit trifft und Dinge unternimmt.
    Wenn man verliebt ist interpretiert man gerne Dinge in Blicke, Gesten und Worte rein, man sieht plötzlich in jedem Blick der einfach nur nett gemeint hat mehr.
    So schade wie das auch für Dich sein mag, aber sie hat Dir ja ne klare Ansage gegeben, warum hätte sie sagen sollen, dass sie nichts von Dir will, obwohl sie doch Gefühle hat? Das wäre doch Unsinn.

    Ich würde sie nicht nochmal damit konfrontieren, sie wird Dir wieder das selbe sagen.

    Wenn du jetzt ständig weiter was mit ihr unternimmst werden Deine Gefühle nicht weniger und ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor ne Freundschaft zu führen, obwohl Gefühle im Spiel sind.
    Ich an Deiner Stelle würde erstmal auf Abstand gehen.
     
    #2
    *Anrina*, 30 April 2006
  3. viktor
    Gast
    0
    Hi, das hab ich mir auch schon gedacht aber da ist es glaub ich für mich schwerer als es jetzt schon ist. Ich kann es aber net glauben das sie nix für mich empfindet, es ist glaub ich nur zu früh für sie, weil sie erst anfang des Jahres mit ihrn Freund schluss gemacht hat.

    Aber wieso sagt sie dann, dass ich der perfekte freund wäre und genau das gegenteil von ihrm EX bin. Also all das was er falsch gemacht hat, mach ich richtig oder zumindest so das ihr es gefällt. Und wieso fragt sie mich dann wenn wir zusammen im Bett liegen, ob von meiner Seite aus mehr laufen würde, wenn sies doch eh net will?
    Ich versteh das alles nicht, ich glaub echt das das net sein kann, das sie nix von mir will. Wie kann ich es denn anstellen das sie sich doch in mich verliebt (ich weis das man da nix erzwingen kann aber trotzdem)? Mir gehts echt voll schlecht, mir wurde schonmal so das
    Herz gebrochen und ich möcht halt net das das schon wieder so scheiße endet.
     
    #3
    viktor, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten